Deswegen übernachte ich dort auch nicht im Hotel Maritim. Denn das ist mir auch too much. Ich zahl pro Nacht 15 Euro und das reicht
Ring*Con allgemein
-
-
Das glaub ich dir
na ich werde mal abwarten *gg* will schon wieder mal hin... ist wirklich super dort -
Richtig.. Aspho und ich wir werden auf jedenfall hingehen
Könnten uns ja alle zusammenschließen -
ich werde wahrscheinlich, wenn es klappt, erst wieder im Oktober können... also auf die RingCon...
bei den Tagen wo die HobbitCon ist kann ich leider nicht... aber vielleicht macht ihr beiden sie mir ja mit einem kurzen Blick schmackhaft *lach* -
Im Oktober werd ich dieses Mal auch wieder hin gehen.. (Wenn alles gut geht jetzt :hmm)
-
Ui, na vielleicht klappt es ja und man lernt sich mal persönlich kennen
-
Stimmt, das wäre mal was tolles
-
Melde mich von der Ring*Con zurück :)!
Es war ein supertolles Wochenende, und ich bin absolut froh, dass ich das mit dem Cosplay tatsächlich wahrgemacht habe, das Kostüm ist genial geworden (meinem Schneider sei Dank) - Severus Snape hat sich auf der Con wacker geschlagen :D.
Es hat richtig viel Spaß gemacht, an allen drei Tagen in einem Kostüm unterwegs zu sein, das sehr nah dran ist am Original, genau wie Alan Rickman durch die Gegend zu bauschen und sich mit Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy zu duellieren ;-).
(Ich weiß aber nicht, ob´s ratsam wäre, ein Foto reinzustellen...)
Das große Harry Potter-Gruppenfoto mit ca. 40 Beteiligten und professionellem Fotograf am Sonntag Mittag draußen vorm Hotel war ebenfalls ein schönes Erlebnis, auch wenn da im Duell Gut und Böse Zaubersprüche wie "Lumos", "Alohomora" und "Wingardium Leviosa" abgefeuert wurden :D.
Alles in allem war es ein klasse Wochenende, aus dem ich erstmal langsam wieder auftauchen musste. Nächstes Jahr gerne wieder! Vielleicht ist dann auch wieder etwas mehr HP vertreten, das wäre zu schön um wahr zu sein.
-
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr vom 30.3. - 1.4. in Bonn.. Da ist HobbitCon angesagt
Sollte Richie da auftauchen, was ja sein kann musst du Cätzchen unbedingt ein Autogramm besorgen...........Ansonsten würde ich kein Wort mehr mit dir reden
-
Also, es war ja meine erste Con und ich war hin und weg! Es war total toll und für einen Tag gab es eigentlich viel zu viel zu sehen.
Ich werde also sparen und wenn ich das zeitlich einrichten kann nächstes Jahr auf jeden Fall länger hingehen. Dass ich hingehe, steht für mich jetzt schon fest.
Dass HP kaum vertreten war, fand ich auch ziemlich schade, ich hoffe einfach, dass es nächstes Jahr anders sein wird. -
Wenn Richie dort auftaucht, werd ich ihn höchstpersönlich entführen und dann zu unser aller Verfügung stellen.
-
Lemmy du warst Snape und dann auch noch beim Gruppenfoto? dann sind wir uns definitiv über den Weg gelaufen, denn da war ich auch. Ich wollte beim Duell unbedingt neben Tonks stehen und habe mich ansonsten ziemlich viel mit der Beauxbatons Schülerin unterhalten (ich war ein Gryffindor ). Muss ich doch gleich mal bei Tina das Gruppenfoto suchen gehen.
HA ich glaub ich hab ein Bild gefunden, wo du mit Cissy, Bella, Lucius und dem kleinen Draco drauf bist
-
Lemmy du warst Snape und dann auch noch beim Gruppenfoto?
Huch, ich bin ertappt ;-). Ja, das war ich.(ich war ein Gryffindor ).
Ich hab doch nichts gegen euch Gryffindors :D. Aber als ich mich entscheiden musste, bin ich doch lieber bei meinen Slytherins geblieben :D.
Muss ich doch gleich mal bei Tina das Gruppenfoto suchen gehen.
Gibt es die Fotos eigentlich schon offiziell irgendwo zu sehen? Mir ist bislang noch keins untergekommen.HA ich glaub ich hab ein Bild gefunden, wo du mit Cissy, Bella, Lucius und dem kleinen Draco drauf bist
Der kleine Draco war drollig, das war der erste, der beim Duell ein "Avada Kedavra" abgefeuert hat :D.Könntest du mir die Fotos eventuell zukommen lassen? Das wäre total lieb !
-
Huch, ich bin ertappt
Was hast du erwartet? Aber ich wäre auch begeistert, wenn ich ein Foto von dir im "Sataat" sehen dürfte. Ich selber gehe ja nicht gerne zu sowas, weil ich solche Menschenmengen nicht gut ab kann. -
Kann ich von diesem Rechner aus irgendwie nicht machen, aber nächste Woche flitz ich mal ins Internetcafé, dann kann ich das machen. Kann ich das vielleicht hier mal reinstellen? Hast du Facebook? Falls ja, schick mir doch mal bitte einen Link per PN, dann könnte ich dich adden. Ich vermisse auch irgendwie noch die Fotos von Core Desh oben im Fotosession Raum .
Den Einzigen, den ich irgendwie doof fand, war "Lupin" die Klamotten haben gepasst, aber ohne Perücke hatte er ungefähr so viel Ähnlichkeit mit ihm wie ich mit Angelina Jolie.
-
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob und wer dieses Jahr so alles zur Ring*Con kommt. Ich gehe dieses Jahr erstmal als Helfer (ich sitze am Check Inn) und freue mich schon.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!