Ich stelle mich einmal kurz vor.
Mein Name ist Vanessa und ich werde in 13 Tagen 22 Jahre jung. Ich komme aus einem Dorf in Niedersachsen.
Meine Hobbys sind vor allem das Fotografieren, dass ich seit vielen Jahren liebe. Meine Pferde, meine Katzen und mein Hund sind mir sehr wichtig, und ich versuche immer das beste zu geben. Nebenbei Zeichne ich sehr gerne und bin viel unterwegs.
Zu Harry Potter stoß ich vor vielen Jahren, als der 1. Teil veröffentlicht wurde, und ich wusste von Anfang an, dass es das ist, dass ich vielleicht in meinem Leben vermisst habe. Magie.
Wie in der Überschrift, bin ich eine Snape-Fanatikerin seit dem 1. Teil, und fand ihn schon damals richtig gut. Ich liebe seine Kalte Seite, auch wenn es komisch rüber kommt. Ich mag; - nein, ich Liebe ihn.
Ich habe die Filme und die Bücher mehrmals gesehen und gelesen. Mein Lieblings teil - wie soll es auch anders sein - ist der 6., wie beim Film, als auch beim Buch.
Neben Severus, sind auch Hermine, Harry, Ron, Luna, Neville und Mrs. McGonagall meine Lieblings Charaktere.
Falls es noch Fragen gibt, fragt. Ich beiße nicht.
Einen Schönen Tag euch noch