Danke für den Hinweis.
Alan Rickman IV
-
-
-
-
Irgendwie klappt das heute mit dem Zitieren nicht... Egal.
Das wollte ich weder in Frage stellen noch gar kritisieren. Mich hatte nur die für mich völlig überraschende Frage irritiert.
-
Du Cherry, ich muss gestehen, dass ich da auch Monde nimmer war.
Ich mag die Art der meisten Damen da nicht.... aber auf FB gibts nen Abkömmling der Pageler und die ticken so, dass man damit händeln kann.... ich hatte es vorher woanders gesehen und gegoogelt und ne Weile später ham dies auch rausgefunden und natürlich gleich breitgetreten.Das hätte ich nun nicht, aber wer bin schon ich?
Ich hab ja auch nie ein Autogramm oder ein gestelltes Foto gewollt... ich bin eh n Freakin den Augen vieler.
*Eye In The Sky* tu ich mir in der Toskana auf dem Theaterfestival von Volterra rein. Ich vermute Englisch mit italienischem Untertitel
Auch gut.
-
-
-
Die Art der meisten Damen? Was muss ich mir darunter vorstellen?
Ach, es wird eben alles absolut gestellt. Weißte, ich hab nix dagegen, wenn jemand was WIRKLICH weiß und damit einfach
BESSER informiert ist, als andere... aber dann reichts mir beispielsweise nicht, wenn diese Person nie auf eigene Erfahrung und Erlebnisse zurückblicken kann, sondern das fundierte Halb-Weltwissen vom PC hat.
Dann muss da auch mal was fundiert sein.
Diese Mitglieder glauben es wirklich ganz sicher zu wissen (man könnte glauben, sie seien wöchtentlich zum Tee bei ihm gewesen), gehen hier und da nicht nett mit Neulingen um und lassen auch relativ wenig andere Meinungen zu. Deren Regeln am Board sind relativ abstrus... mir zu militant.
Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich bin ja auch deswegen nie da... nicht mehr.
Um ehrlich zu sein, finde ich die erstellte Tumblr-Seite schlimmer.
Welche meinst du?
Die, auf der die Familiengeschichte thematisiert ist?
Da dachte ich auch zuerst: Jetzt gehts ab, jetzt, wo er sich nimmer wehren kann. Aber ich muss auch gestehen, dass ich sie relativ informativ finde und wenn man achtsam mit den Infos umgeht, ist es auch okay.
Blöd wirds, wenn man seine neugewonnen Infos dann nutzt, um diese Leute zu belästigen, ihnen Freundschaftsangebote unterbreitet und sie stalkt. Das hätte Alan nie gewollt und es würde ihm auch heute nicht gefallen.... und es ist auch geschmacklos.Aber lesen, sich ein bisschen freuen, das halte ich für bedenkenlos.
Für mich wurde er greifbarer durch diese Seite und damit sein Tod auch weniger abstrakt.Ich geb zu, ich schreib noch hier ein bisschen mit und lese auf der FB-Seite der Pageler noch e bissl mit - das wars.
Schon lange 'suche' ich keine Infos mehr. Sie kommen zu mir, oder ich leb ohne.
Das hat sich so ergeben. -
https://www.youtube.com/watch?v=saR1ZyeSdic
Auch hier noch mal - der neue Trailer zu dem neuen Film "phantastische Wesen und wo sie zu finden sind".
O.K. hat nichts mit Alan zu tun, ich geb´s zu.
Es gibt auch einen neuen Film mit Emma - der neue Bridget Jones Film.
-
https://www.youtube.com/watch?v=OvW_L8sTu5E
Trailer zum neuen Film von Emma Watson - auch wenn hier der Alanthread ist. Vielleicht interessiert es ja jemanden...
-
-
Ein Jahr ist es nun her, dass uns die Schreckensnachricht erreichte, dass Alan so unerwartet und plötzlich verstarb.
Noch heute denke ich oft daran und es dauerte lange, bis ich begriff, dass er uns nie wieder an neuen Projekten teilhaben und erfreuen wird.
Er ist viel zu früh gegangen und hinterlässt eine große Lücke.
Vergessen werde ich ihn nie. -
Ich werde ihn auch nie vergessen. Allerdings hat mir das Jahr 2016 noch weitere herbe Verluste (Prince, Roger Cicero, George Michael) beschert und somit hat sich für mich selbst Alans Tod sozusagen relativiert. Und ich dachte, 2017 kann nur besser werden. Aber leider stimmt das nicht. Gestern war ich auf der Beerdigung einer meiner ehemals besten Freundinnen. Und das hat dann doch eine ganz andere persönliche Bedeutung als der Verlust eines, noch so großen und verehrten, Künstlers, den man privat ja nie kennen gelernt hat.
Aber das Leben, unser Leben geht weiter. Und im Fall von Alan bleibt uns ja, neben der Erinnerung, seine Kunst.
-
ja, heute ist alan rickman 1 Jahr fort
fühlt sich immer noch komisch an....
um Glück ist diesmal dieser Tag ohne diese horrormeldung vorbeigegangen.... -
2 Jahre ist es am 14. Jan. her, als Alan starb.
Wußtet ihr, dass er Feuerbestattet wurde? -
Wußte ich nicht -
Aber er endete ja auch in HP als Lichtgestalt -
Wußtet ihr, dass er Feuerbestattet wurde?
ja das wusste ich
-
Ich kann seit seinem Tod noch nicht wirklich einen Film mit ihm ansehen. AUSSER Harry Potter, da ich Severus Snape immer anders eingeordnet habe.
Es ist immer noch komisch und oft denke ich, es ist nicht wahr. Ich habe mich schon erwischt, dass ich nach Neuigkeiten suchen wollte. Auf den Seiten, die ich für mich gespeichert habe, werden immer noch regelmäßig Bilder gepostet, ganz tolle teilweise.
Eine Paglerin auf Facebook hatte die Idee, heute an seinem Todestag etwas im Sinne von Nächstenliebe/Charity zu tun. Das habe ich gemacht und an ihn gedacht, heute nachmittag Musik aus seinen Film gehört und vielleicht schaue ich doch noch einen HP Film statt Tatort.
Kommt gut in die neue Woche
[Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/180114/4s6n9a75.jpg]
-
Das kenne ich Kaba ....mir ergeht es genau so.
-
Mir auch, als ich tatzächlich Liebe im TV ansah, tat es iwi weh.
Weiß jemand wo sich Rima aufhält?.
-
Weiß jemand wo sich Rima aufhält?.
Sie ist in London unterwegs. Mit etlichen alten Freunden!
Ich folge auf Instagram einer jungen Dame, die nicht Alan, sondern Rima liebt.
Sie schickt mir ab und an Bilder...ich guck mal, wie ich die hier rein bringe...lang ists her[Blocked Image: http://i66.tinypic.com/10eez37.jpg]
[Blocked Image: http://i67.tinypic.com/168vtpk.jpg]
[Blocked Image: http://i66.tinypic.com/fx9mbp.jpg]
It takes its time
EDIT 1000:
Die Fotos sind von Oktober 2017 -
Ach wie schön, die Mädels sind alle aus einer Liga. Gefällt mir. Ich erkenn Dawn French und Ruby Wax auf dem 1. Bild und auf dem letzten, das ist Lindsay Duncan (blond), oder?
Mit Bilder einfügen hatte ich gestern auch Schwierigkeiten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!