Umbrige? 16
-
voll verrückt (2) 13%
-
dumm (4) 25%
-
echt Scheiße (5) 31%
-
cool (5) 31%
Wie findet ihr Umbrige?
Also ich finde sie voll Scheiße sie ist einfach die dümmste Lehrerin die es gab(außer Snape).
Wie findet ihr Umbrige?
Also ich finde sie voll Scheiße sie ist einfach die dümmste Lehrerin die es gab(außer Snape).
Ich habe ür Voll verrückt gevotet...So ganz inner Welt is sie ja wohl nich...
Bin ganz deiner Meinung Ginny.
Umbrigde ist ja so ziemlcih Durchgeknallt !!!
Umbrige und meine Englisch Lehrerin könnten verwand sein oder die selbe Person...
Wenn Harry Potter kein Buch wäre dann würd ich sie... also wirklich die ist so *******!
Umbridge ist unausstehlich, hat keinerlei positive Charaktereigenschaften.
Doch:
nerven.
also ich find sie auch echt s******
Ich finde, die Schauspielerin die sie für die Rolle genommen haben, passt überhaupt nicht mit meine Vorstlunngsbild zusammen. Also SO hab ich mir Umbridge jedenfalls nicht vorgestellt!
Ich finde sie dumm.
Kurz und passend.
Ich habe das angekreuzt was zensiert werden würde wenn ich es schreiben würde!
[SIZE=7]PS: Andi was wär denn wenn ich es falsch schreiben würde?^^[/SIZE]
Was hast du bei P.S geschrieben?
Also ich persönlich finde die Umbridge totall shit. Sie tyranisiert alle und merkt nicht mal das sie so viele Fehler begeht. So naiv zu glauben das Harry lügen würde. Woran sollte Cedric sonst gestroben sein? Aber nein für alles findet sie eine ausrede^^
Erkältung? Schwächeanfall? Herzkreislaufproblem? Todesursachen für Cedric!
QuoteOriginal von Minchen1985
Also ich persönlich finde die Umbridge totall shit. Sie tyranisiert alle und merkt nicht mal das sie so viele Fehler begeht. So naiv zu glauben das Harry lügen würde. Woran sollte Cedric sonst gestroben sein? Aber nein für alles findet sie eine ausrede^^
Ich glaube nicht das Umbridge naiv ist, meiner Meinung nach weiß sie genauso gut wie Dumbi das Voldemort zurück ist, nur bereitet es ihr ein irres Vergnügen Schmerzen zuzufügen und Macht auszuüben, deshalb will sie ja Harry den Cruciatus aufhalsen, Fudge ist für sie doch bloß ein ideales Alibi um ihre Taten zu legalisieren sag ich jetz mal^^.
Cruciatus? Die soll mal selbst einen aufgehalst bekommen dann sehen wir mal weiter! :hmm:
Außerdem will es das ganze Ministerium (außer die vom Orden) nicht wahr haben das Voldi zurück ist.
Weil sie gezwungen werden glaub ich....
She ich auch so...von Fudge... Aber eig. gehts da nicht drum...^^
Sie benutzt die Tatsache das LV zurück ist um andern Schmwerzen zuzufügen...sie ist grausam
Sie ist meine Englischlehrerin....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!