• Was haltet ihr vom Boxsport?


    Gibt es unter euch jemand der ihm aktiv betreibt?


    Verfolgt ihr die im TV ausgestrahlten Boxkämpfe?

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Hat gestern jemand die Kämpfe gesehen?


    Der erste hat mir besser gefallen. Ich glaube wir können noch viel von Frenkel erwarten.


    Beim zweiten war ich von Valuevs Gegner viel mehr beeindruckt. Ok, war klarer Punktesieg von Valuew aber der andere hat soviel eingesteckt und war so mutig. Er hätte eine andere WM-Chance verdient.

  • Ich habe ein Teil gesehen...(unvemeidlich wenn der "leidenschaftliche Boxkampf Gucker Vater" im selben Raum ist :rofl: )
    Der Sieg von Valuew war meiner Meinung vorraussehbar, er hat seine viel weiter reichende Ausschlagslänge genutzt, dagegen kann man nicht leicht ankommen...

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Schaut ihr euch den Kampf Klitschko vs. Ibragimov an?
    Für wen seit ihr?
    Ich denke Ibragimov kann die Sensatíon schaffen au wenn Klitschko oder vll genau deshalb weil Klitschko in der Favoritenrolle ist.
    Ausserdem ist er auf jeden schneller als Klitschko.

  • Ich hatte auch mehr erwartet (das Publikum vor Ort wohl auch, wie man gemerkt hat) insgesamt ein ziemlich uninteressanter Kampf.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ich hatte auch mehr erwartet (das Publikum vor Ort wohl auch, wie man gemerkt hat) insgesamt ein ziemlich uninteressanter Kampf.


    Joa schon :D
    Mal ne Frage bist du so ein box Experte?
    Kann Sultan die anderen Weltmeister herausfordern?

  • Ich bin absolut kein Experte, ich stelle nur Vermutungen auf und liege manchmal richtig. :lachen:


    Ich denke Ibragimov lässt sich bis zum nächsten Kampf ein bisschen Zeit und versucht seine gestern gemachten Fehler auszubessern. Schließlich war es seine erste Niederlage, da wird seine Psyche angeschlagen sein. :lachen: Er ist nicht länger der "Unbesiegbare" doch er hat auf jeden Fall Chancen, er ist schnell und wenn er konzentriert arbeitet kann er auch die Weltmeister besiegen.


    Letztlich ist es beim Boxen der Schwergewichte doch so, wird einer der Kämpfer vom Andern einmal hart erwischt ist der Kampf vorbei. Eine kleine Unaufmerksamkeit, kurz unkonzentriert und schon liegt der Gegner am Boden, hinter einem Schlag eines Schwergewichtsboxer liegt eine unheimlich gewaltige Kraft.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ich verstehe die Reaktion des Publikums nicht. Klitschko war gut und Ibragimov ist ein sogenannter "Stinker" der mit unfairen Mitteln gekämpft hat. Warum macht er nicht lieber Ringer oder so.... Und dann wollte er Klitschko in den Nacken schlagen. Neee er hat den Kampf versaut. Aber er hat ganz schön was weggesteckt.

  • Ich verstehe die Reaktion des Publikums nicht. Klitschko war gut und Ibragimov ist ein sogenannter "Stinker" der mit unfairen Mitteln gekämpft hat. Warum macht er nicht lieber Ringer oder so.... Und dann wollte er Klitschko in den Nacken schlagen. Neee er hat den Kampf versaut. Aber er hat ganz schön was weggesteckt.


    Ibragimov ist ein super Boxer.Und Klitschko war überlegen aber gut gekämpft hat er au net.

  • Da haste recht und diejenigen die gepfiffen haben., sollten mal gucken ob sie selber so eine Leistung bringen würden. ich könnte das gewiss nicht.

  • Ich halte nichts vom Boxen ... ich kann dem irgendwie nichts ab.
    Nicht so meins ... ich schau und spiel lieber Volleyball. *g*

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!