Beiträge von grinning angel

    Also wie gesagt, immer her mit den HP Kostümen aber das wird kaum was an deren Stargästen tun. Wichtig ist, dass sich die Stars lohnen. Also dass eben nicht auf dem Flur nach Fotos gefragt wird, sondern, dass eben das Geld für den Star durch Fotos und Autogramme wieder rein kommt


    Also alle fleißig zu Natalia Tena in die Fotosession gehen. Übrigens, die ist wirklich ihr Geld wert und macht mit jedem ein anderes Spaßbild (siehe meine Sig)

    Bringen werden die auch nix. Also nichts für ungut. Aber da hilft es mehr, im Vorfeld also jetzt zu agieren. Die Orga wird auf der Con keine Augen für die Kostüme haben


    btw, kannst doch deine Elbin dennoch mitnehmen? Bei mir wirds jeden Tag ein anderes Fandom und Samstag vllt noch ein 4. :D

    Also HP Kostüme werden dennoch präsent sein.
    Ich weiß von einigen, die ihre HP Kostüme einpacken bzw sich welche machen. Ich werde meinen Todesser zwar auch einpacken, aber weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe, ihn anzuziehen.


    Es gab ja generell noch nie den Zwang nur Kostüme aus anwesenden Fandoms anzuziehen. Aber je mehr HP Kostüme da sind, umso besser

    Es gab direkt nach der letzten Con ein Statement, dass man sich auf wenigere Fandoms beschränken möchte. Es waren Herr der Ringe, Game of Thrones, True Blood und Legend of the Seeker. Aber Hunger Games wurde ja auch genommen. Und ich denke, dass wenn genügend Leute ihre Solidarität für HP zeigen und auch bereit sind, dafür Geld auszugeben in Form von AGs und Fotos, dann könnte man da was machen. Hoffe ich


    Und danke, fürs Verschieben :)

    Liebe HP Fans,


    laut der Orga soll HP 2012 kein Thema mehr der Con sein. Die Gründe kann man sich denken: es wird sich nicht rentiert haben im Vergleich zu anderen Fandoms.


    Ich kann mir eine Con aber ohne HP nicht mehr vorstellen und finde es ganz schlimm, wenn wir keine Actors mehr nach Deutschland bekommen.




    Ich fände es ganz toll, wenn wir deutlich machen können, dass wir HP Stars wollen und für gewisse Leute auch gerne Geld in Foto und AG investieren!


    Bitte tretet doch in diese Gruppe auf fb ein und nehmt an der Umfrage teil. Und bitte, nur realistische Wünche äußern. Wir wollen sicher alle gerne mal Alan Rickman himself sehen, aber das wird wohl im Rahmen einer Con nie möglich sein


    http://www.facebook.com/groups/113560318707178/




    Im offiziellen Con Forum gibt es außerdem noch ne Wunschliste. Bitte, bitte zeigt eure HP Begeisterung! http://board.ostfc.de/thread.php?threadid=14721




    Hier noch der Link zur twitition http://twitition.com/wcyzy/#.T_A68RndB-Y.twitter


    Ich hoffe, es ist ok, dass ich den Thread hier geöffnet habe. Wenn nicht, bitte verschieben oder dicht machen.

    Oh Sabkay, bitte werd jetzt nicht persönlich. Den facebook-Kommi hättest du dir sparen können. Das find ich grad echt mies


    Und nochmal, verdammt es geht mir hier nicht ums Ja-Sagen und toll finden. Nur man muss nicht sagen, dass jemand "grausam" aussieht, "Fett" ist oder sonstiges. Alleine darum ging es mir. Hey, macht ihr mal weiter. Ich bin raus

    Schön, mein "Unverschämt" Posting bezog sich auf mein erstes Posting und die darauffolgenden Antworten. Also bitte die komplette Seite mal lesen, bevor man hier Dinge aus dem Zusammenhang reißt
    Ich finds krass. Da will man eigentlich nur, dass ein guter Umgangston beibehalten wird und wird letzten Endes noch von nem Admin zurechtgewiesen.

    Sabkay, es geht nicht um die andere Meinung. Ich selber stehe vielen Kostümen kritisch gegenüber aber ich finde, man kann sich höflicher ausdrücken. Weil zu sagen "Boah ist der fett" ist in meinen Augen eine Beleidigung und ein mehr als unverschämter Tonfall. Bin sowas aus anderen Foren nicht gewohnt



    Dass man nie 1 zu 1 wie das Original aussehen kann, ist klar. Der liebe Gott hat uns ja nunmal alle ungleich gemacht.
    Und Kaba, Cosplayer sind nicht gleich Nerds, die denken sie selbst seien die Filmfigur, die sie darstellen. Es geht um eine Menge Spaß, um ein Hobby. Und ja, für ein Foto schaut man dann auch schonmal ernst, eben weil es cosPLAY ist.

    Wie seid ihr denn drauf? Besser machen würd ich mal sagen. Und btw, der erste Snape ist kein bisschen fett und sieht live wirklich wie der Film-Snape aus.
    Bin grad echt erschrocken, wie sehr man so sehr über die Mühe fremder Menschen herziehen kann.
    Also, machts besser

    dann müsstest du sehr zierlich und klein sein, damit er nicht passt ;)
    Naja ich bin mir noch nicht sicher. Und billiger als bei elbenwald ist er auch aaaaber ich überleg noch. Wenn dann werd ich ihn auch hier anbieten

    Durch die ganzen Fantasy-Fans: Das gute, RingCon ist bestimmt auch nächstes Jahr wieder. :lob:
    Das wie Silvester...

    Naja, wenn die weiterhin so schlecht besucht ist, wär ich mir da nicht sicher. Ich will keine Panik verbreiten oder schwarz malen, aber ich war jetzt mal auf der FedCon. Die haben ungefähr die selbe Anzahl an Stars aber mind. doppelt so viele Besucher. Die läuft 1A aber die RingCon ist ein kleines Sorgenkind