Hey ihr.
Hier könnt ihr Kommentare, Meinungen und Danksagungen zu unseren Team-Umstrukturierungen reinschreiben. Der Thread wird für zukünftige Änderungen ebenfalls genutzt.
LG
Hey ihr.
Hier könnt ihr Kommentare, Meinungen und Danksagungen zu unseren Team-Umstrukturierungen reinschreiben. Der Thread wird für zukünftige Änderungen ebenfalls genutzt.
LG
Ich möchte mich mal von Grafikern die uns verlassen und verabschieden und natürlich auch bei Linea.^^
Wünsch euch noch eine weitere Schöne Zukunft.
Waaah, so viele Veränderungen.. Naaajaaa...
Allen, die "von Uns gegangen" sind, wünsche Ich natürlich viel Glücl und Spaß auf ihrem weiteren Weg
Jürgen eine ganz herzliche Gratulation zum Chat Admin *umknuddel*
Natürlich auch allen Anderen ^..^
Oh ja natürlich neue Chat Mods.
Lily und Fura, Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg!
Ich wünsche allen, die das Potterunited-Team verlassen haben ganz viel Spaß und Erfolg!
Ich kannte zwar niemanden von den uns verlassenden Moderatoren, möchte ihnen aber ein herzliches Dankeschön ausrichten, dass sie u.a. Teil daran haben, dieses Forum hier so super eingerichtet zu haben. Außerdem alles Gute weiterhin.
QuoteJürgen eine ganz herzliche Gratulation zum Chat Admin *umknuddel*
Wir wollen klein anfangen, erst einmal "nur" Moderator im Chat
Linea, dankeschön für deine mehrjährige Tätigkeit als Moderatorin im Forum - es hat mich gefreut, dass du hier mitgearbeitet hast. Ich finde es zwar sehr schade, dass du aufhörst, aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Reallife, Beruf und Familie geht immer vor. Wir schreiben uns auf jeden Fall.
An dieser Stelle wünsche ich nochmals den Grafikern, Album und FF-Beauftragten viel Glück für die Zukunft. Auch wenn wir nur wenig Kontakt hatten, habt ihr eure Aufgaben sehr gut ausgeführt - ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu nochmals ins Forum schaut.
an alle.
LG Andi
Sind denn noch irgendwelche Posten neu zu besetzen? Oder habt ihr Leute genug? Es sind ja anscheinend doch relativ viele, die das Team verlassen haben.
Momentan haben wir noch genug Leute, mal schauen, wie lange das hält
Liebe Grüße
Decanó
Wenn ihr noch jemanden brauchen solltet, ich wäre auch bereit, die eine oder andere Aufgabe zu übernehmen. Ich bin ohnehin nahezu täglich on.
ich finde es toll, wenn man dafür aktive Leute wählt, ich würde dich mehr als nur unterstützen!
Du hast viele Beiträge, bist oft on, das spricht für dich!
Lg
Hm, naja, aber wie Nico schon geschrieben hat: Momentan gehts noch
Chantal, auf jeden Fall mal dankeschön für dein Angebot.
Gerne geschehen. Schließlich ist dieses Forum mein zweites Zuhause.
dein zweites? *hust*
und da die meisten wo aufgehört haben, sowieso nicht oft hier waren..wegen sonstigen wohl wichtigeren Geschichten, wird es auch keine Probleme geben.
Und wofür braucht man hier schon Mods? gibts es hier streit? gibt es hier "Spamer"? also extreme...usw...ich glaube nicht ..
oder was willst du machen? Admin? xD zwei reichen aus...auch in einem großen board..zwei sind standart...^^ und wir haben ja auch noch die technischen admins..wenns drauf ankommt.
Naja ich muss bestimmt wöchentlich 5 Beiträge melden....
Es gibt immer wieder Leute die beleidigen, spammen oder sonst irgendwie gegen die Regeln verstoßen.
Und die 5 Beiträge die ich melde sind ja net alle Regelverstöße die es gibt.
na siehste Fabi =)
Noch ein grund keinen weiteren Mod einzustellen
Sry, ich versteh deine Logik net, Flo. XD^^
Warum war das ein Grund keinen neuen einzustellen, ich sagte damit es gibt weit aus mehr als 5 Beiträge die zu bearbeiten sind und außerdem regeln Mods ja auch noch andere Sachen.^^
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!