Cascada ^^

  • Welches sind euere Lieblings Lieder von Cascada? 4

    1. Everytime we touch (2) 50%
    2. Miracle (1) 25%
    3. What do you want from me (1) 25%
    4. Another you (1) 25%
    5. A Never ending Dream (0) 0%
    6. Bad Boy (0) 0%
    7. Can't stop the rain (0) 0%
    8. Could it be you (0) 0%
    9. Endless Summer (0) 0%
    10. How do you do (0) 0%
    11. I will believe it (0) 0%
    12. Kids in Amerika (0) 0%
    13. Love again (0) 0%
    14. One more night (0) 0%
    15. Perfect Day (0) 0%
    16. Ready for Love (0) 0%
    17. Runaway (0) 0%
    18. Truly, Madly, Deeply (0) 0%
    19. Who do you think you are (0) 0%
    20. What hurts the most (0) 0%
    21. Wouldn't it be good (0) 0%
    22. Because the night (0) 0%
    23. Piece of Heaven (0) 0%
    24. Magic summer Night (0) 0%

    So,
    jetzt bin ich aber ganz sicher, dass es SO ein Thema noch nicht gibt! *böse guck*
    Wenn ja, schlagt mich...
    :!:


    Meine Lieblings Lieder sind:
    - Perfect Day
    - Can't stop the rain
    - Runaway
    - One more night
    - What do you want from me
    - What hurts the most (TopmodelzRemix)
    - Bad Boy

  • Du hats doch eben schon einen Thread über Cascada eröffnet...oder?
    Ich habe es mal gemeldet.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ja aber das ist ein UMFRAGE.
    Boah.
    Nein, sorry man...grrr!!
    Ihr mit euer'm "melden" ...sorry...
    ich bin schon den ganzen Tag so schlecht gelaunt!

  • Nene... Just.Crazy hat doch vollkommen Recht. Die Umfrage erstellst du beim nächsten Mal einfach gleich im ersten Thread, dann kann nichts schief gehen ;) Ich habe dein Thema ohne die Umfrage geschlossen, damit du dir die Mühe mit dem Editieren nicht machen musst =)


    Liebe Grüße
    Decanó

  • Oh das is aber lieb von dir... * :kotz: *
    Sonntag bin ich wieder ON.
    ich muss mich erst ma wieder abregen von dieser Schei*e.
    ich mag Potter united total gerne (sonst hätte ich mich ja nich angemeldet) aber
    das nervt total..


    . :winke_winke:

  • Dein Verhalten ist völlig unnötig und lächerlich. Es ist einfach unnötig mehrere Threads zu einem Künstler zu eröffnen...
    Zum Thema: Cascada ist nicht mein Fall, die Musikrichtung hat mir noch nie etwas bedeutet, die Stimme ist nicht besonders herausstechend und die Texte, soweit ich etwas gehört habe haben auch keine besondere Bedeutung.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Cascada ist das perfekte Beispiel für Musik, die absolut nicht meines ist ^^*
    Aber wenn's jemandem gefällt, gut. Das einzige Lied, das ich von ihr kenne, ist "Everytime we touch", weils vor einiger Zeit mal im Radio auf und ab gespielt wurde und sogar n "Nicht-Radio-Hörer" wie ich es das eine oder andre Mal zu hören bekam.
    Die Stimme finde ich nicht besonders gut, die Sängerin sieht mittelmäßig normal aus und ja...wie gesagt, ich sehe hinter der Musik keine Persönlichkeit, die dafür verantwortlich ist. ;)

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Ich gebe ehrlich zu ausser Everytime you touch,Miracle und What hurt the most kenn ich keine weiteren Lieder von Cascada.
    Die beiden ersten Lieder muss ich sagen die sind arschgeil. was aber What hurt the most angeht sag ich bloss grausam.
    Sorry aber so ein schönes Lied im Technogewand zu verwandeln ist echt ne Grausamkeit an sich. Ich steh und hör auch ab und zu die Richtung aber man muss nicht jedes Lied in solche Mucke verwandeln.
    das hätten die echt bleiben sollen

  • Ich mag Cascada nicht (auch wenn dich die negativen Kritiken jetzt wahrscheinlich ebenfalls ankotzen^^).
    Das Ufta-Ufta war noch nie mein Fall, die Musik gefällt mir einfach nicht.
    Die Stimme ist mir auch zu glatt und emotionslos. Erinnert mich irgentwie an eine Barbiepuppe.
    Auch die Texte zeugen nicht von besonders viel Tiefe, sie berühren mich nicht. Viele sind auch geklaut, oder legal übernommen, auf jeden Fall nicht selbst geschrieben. Einfach mit einem Technobeat dahinter und diese Stimme... Einfach nicht so mein Fall.
    Another You (für das ich gestimmt habe) ist ja ohne Pam-Pam, weshalb es mir mehr gefällt als die anderen.

  • One more night
    Can't stop the rain


    Zum Feiern und vor allem Frustsaufen sind die toll... beim Frustsaufen ist der Zustand gemeint, wenn man schon nicht mehr sonderlich viel mitbekommt, oh ja, da sind diese Lieder extremst passend...

  • also mein fall is cascada nicht.....obwohl ich auch zugeben muss, dass unter einfluss von genug alkohol sogar ich dazu tanzen kann ^^ aber nüchtern würd ichs nicht hören....techno und dance is überhapt nix für mich...da sind mir die texte zu wenig anspruchsvoll

  • Hmm.. die meisten Lieder, die ich von ihr kenne,m sind ja Coverversionen... sind meist gar nicht schlecht. Wenn's mal im Radio oder am TV läuft, schalt ich jedenfalls nicht gleich schreiend weg. *lol*
    Man kann es sich anhören. Manchmal brauch ich einfachsowas Techno/Dance-mäßiges. ^^

  • Manchmal brauch ich einfachsowas Techno/Dance-mäßiges. ^^

    Manchmal, ja ^^*
    Aber da bevorzuge ich persönlich italienischen Techno anstatt solcher Cover-Songs wie Cascada sie zu bieten hat. Ich sehe jedoch allenfalls lieber einen (Techno-)Artist, der seine "Lieder" selbst schreibt und nicht bloß nur von Covers lebt. Ich weiß nicht, das ist für mich nicht wirklich Musik.
    Musik bedeutet für mich, seine Kreativität in Form von musikalischem Talent ausleben zu können, und alte Lieder neu aufzunehmen, selbst wenn sie etwas verändert werden, ist für mich einfach nicht wirklich DIE Kreativität schlechthin. :hmm

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town


  • Aber da bevorzuge ich persönlich italienischen Techno


    Nenn ir mal ein paar Beispiele?. ich kenn kein Italo techno.Vielleicht lern ich ja auch noch was dazu.Bin ja für alles offen ;)
    Gegen Cover hab ich nix.Sie müssen nur halt gut sein.Cascada liefert aber ja nur ständig welche ab.Ich frag mich ob die irgendwann mal was eigenes auf die Beine stellen oder wir bis zum St.Nimmerleinstag warten können :D

  • Ey das is wirklich richtig klasse. ;) Werd mich mal wenn ich Zeit hab mehr damit befassen.
    Wie konnte ich bloss Gigi da Gostino vergessen.Er gehört ja auch zum Italotechno und den find ich arschgeil. :D
    Tja über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntermassen streiten. Solange man sich nicht die Köppe einhaut ist es doch auch egal wie gut oder schlecht Cascada is ;)

  • Cascada ist das perfekte Beispiel für Musik, die absolut nicht meines ist ^^*

    jop.. ich kenn wenn ich ehrlich bin, nur Everytime we touch und dann noch so ein langsames, das ich genauso beschissen finde.. liegt eig nicht an Cascada persönlich, sondern weil ich Techno im Allgemeinen schei ße finde.. aber so richtig schei ße.. wenn ich sowas in der Art hören will, höre ich Drum'n Bass.. kA..

    beim Frustsaufen ist der Zustand gemeint, wenn man schon nicht mehr sonderlich viel mitbekommt, oh ja, da sind diese Lieder extremst passend...

    also wenn ich sooo dicht bin, stören sie mich auch nicht mehr.. XD



    aja weil ich gerade erst den Post über mir gelesen hab..
    von Gigi D'agostino, finde ich dieses eine La Passion oder wie das heißt gar nicht sooo schlecht.. wobei ich glaube, dass das gerade das Lied ist, das wirklich jeder kennt lol..

  • Manchmal, ja ^^*
    Aber da bevorzuge ich persönlich italienischen Techno anstatt solcher Cover-Songs wie Cascada sie zu bieten hat.


    OKay... hab damit jetzt auch nicht gemeint, dass ich Cascade anschalte, wenn ich Lust auf Techno habe. Da hab ich auch andres. Ich drück mich manchmal etwas kompliziert aus...


    Das Lied, das du verlinkt hast, ist echt cool. Hab ich gleich mal meinen Favoriten zugefügt. Muss ich mir nachher mal runterladen.
    Gigi D'Agostino ist eh klasse... von dem liebe ich den Song "L'Amours toujours". Ich glaube, als das rauskam, war ich noch auf dem Gym... verdammt lange her... aber das gehört jetzt iwi nicht so hier rein... ^^ .D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!