Charaktertodesfälle im Film

  • Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier gesteinigt werde: Ich finde die Lösung gut. Niemand gibt Snape jemals Anerkennung dafür, was er getan hat oder tut. Sein Leben ist insgesamt ziemlich erbärmlich (versteht mich nicht falsch, ich mag ihn^^), und genauso erbärmlich ist sein Tod. Voldy ist quasi im Stress und weiß mMn nicht mehr so richtig, was er machen soll (warum Voldy allerdings unbedingt zu Lord Trottelmort werden musste, steht auf einem anderen Blatt), und so handelt er ein wenig übereilt und unüberlegt, als er Nagini auf Snape loslässt. Snape KONNTE einfach nicht im großen Kampf sterben, da er nie die offenen, "großen" Kämpfe geführt hat. Es würde einfach nicht passen. Wie könnte man ihm beikommen außer in zu überrumpeln? Garnicht wahrscheinlich.


    Und außerdem sollte er wahrscheinlich auch Harry nicht die Show stehlen...



    Seh ich im Nachhinnein ganz genauso.. :kaffeepause:
    Lord Trottelmort is jut..... :D Passend und präzise


    Weiss jetzt schon ich übersteh den teil nich und werds mir erst dann angucken, wenn der Film im Netz auftaucht...
    So kann ich für mich ganz alleine trauern, wie ichs für angemessen halte. ImKino müsste ich mich zusammenreissen und das will ich nich :(

  • Also am meisten werde ich um Severus trauern, auch um Tonks und Lupin und Dobby ist ja schon tot.... ;(
    Aber es werden ja auch viele überleben!

    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier gesteinigt werde: Ich finde die Lösung gut. Niemand gibt Snape jemals Anerkennung dafür, was er getan hat oder tut. Sein Leben ist insgesamt ziemlich erbärmlich (versteht mich nicht falsch, ich mag ihn^^), und genauso erbärmlich ist sein Tod. Voldy ist quasi im Stress und weiß mMn nicht mehr so richtig, was er machen soll (warum Voldy allerdings unbedingt zu Lord Trottelmort werden musste, steht auf einem anderen Blatt), und so handelt er ein wenig übereilt und unüberlegt, als er Nagini auf Snape loslässt. Snape KONNTE einfach nicht im großen Kampf sterben, da er nie die offenen, "großen" Kämpfe geführt hat. Es würde einfach nicht passen. Wie könnte man ihm beikommen außer in zu überrumpeln? Garnicht wahrscheinlich.Und außerdem sollte er wahrscheinlich auch Harry nicht die Show stehlen...


    und genauso sehe ich es auch!!!!!!!!

  • Also am meisten Angst habe ich vor Lupins, Tonks,Freds und Scabior Tod...
    Lupin ist einer meiner Lieblinge,Tonks gehört einfach zu Lupin dazu, Fred weil George ohen Fred sicher öde ist und Scabior weil er so hot ist :D

  • Stirbt Scabior denn überhaupt :gruebel:
    Hab ich nie drüber nachgedacht oder so und wüsste jetzt auch nicht das er stirbt :hmm
    Ich hab immer mehr Angst vor Severus' Tod :panik:


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Naja,ich bin ja nicht so ein Snape-Fan....
    Aber ich glaub schon das Scabior stirbt. Schließlich jagt Neville die Brücke in die Luft und die ganzen Greifer fallen die Klippe runter... Ich glaub nicht dass die in dem Moment daran denken zu apparieren.

  • An erster Stelle steht bei mir natürlich Dobbys Tod, da er immer so treu und hilfsbereit war. Außerdem wird er durch die Beerdigung auch länger behandelt. In der Schlacht um Hogwarts werden mir aber auch die Morde an Lupin, Tonks und hier am meisten Fred nahe gehen.

  • fred. er ist einer meiner lieblingscharas. ich war soo nervös gewesen vor dem film :heul: und der arme george erst :heul:

    :gryffindor-wappen: aus leidenschaft


    Wen änstigt noch Du-weißt-schon-wer?


    Ihr solltet EHER Angst haben vor DU-SCHEISST-NIE-MEHR!



    Die Verstopfungssensation, die die Nation in Atem hält!


    Fred und George(James und Oliver Phelps)<33 :wow:



    „Es war so unwirklich. Es fühlte sich an, als wäre ein guter Freund gestorben,“ James Phelps



    In Memory Of Fred Weasley.
    R.I.P. - 02. Mai 1998

  • Freds Tod ging eigentlich fast unter. Lupin und Tonks war jetzt auch nicht so dramatisch. Snape okay, er ist mir zwar sympathisch aber hat mich auch nicht wirklich gejuckt.
    Dobbys war der einzige traurige.

  • Snape.. als ich ihn gesehen habe im Film, musste ich die ganze zeit weinen :heul:
    (Meine Mom checkst gar nicht, sie sagt dauernd, es ist nur ein Film und der Schauspieler lebt doch weiter.. -.- )


    Fred, Lupin :heul:

  • Ich fand Snapes Tod am ergreifensten.
    Allerdings habe ich erst spät angefange zu weinen.
    Als er Starb, saß ich bloß total verkrampft im Kinosessel. Ich wollte dann lockerer weden, als Harry sich entfernt hat, aber meine Hände haben wie verrückt gezittert. Am Ende der Errinerungen, liefen mir dann bis zum Schluss immer wieder vereinzelt Tränen übers Gesicht und ich konnte mich nur noch dürftig auf den Rest des Filmes konzentrieren.

    "Dear God, what is it like in your funny little brains? It must be so boring"
    (BBC Sherlock)


    I BELIEVE IN SHERLOCK HOLMES

  • Ich war echt sauer, als ich gesehen habe, dass freds Tod nur so kurz gezeigt worden ist ;( Böser Regisseur.
    Aber ich habe in den paar Sekunden angefangen zu weinen, er war einer meiner Lieblingscharas, einfach toll und jetzt starb er ;(
    Ich fand natürlich Snapes Tod total traurig gefunden, er ist zwar episch gestorben und so, aber naja...Alan hat es auch ziemlich realistisch gespielt, war mir sogar zu realistisch.

  • Ich war schon vor dem Film traurig weil ich wusste, das die alle Sterben und es dann zuende ist.
    aber ich fand den Tod von Lupin und Tonks echt traurig und bei Bellas Tod hab ich mich richtig aufgeregt, weil der wird ja so 'lustig' dargestellt.
    Das ganze Kino lacht, ich kreische: NEIN! und vor mir dreht sich eine Oma um und sagt ganz gehässig: jaja das Guute siegt ja doch immer Kindchen.

  • @ Bellalein: Auch geil, aber nene, sowas ist mir auch noch nie passiert :D


    Ich fand den Tod vo Severus total schlimm, dann den von Fred, Tonks, Remus und natürlich Dobby, weil ich ihn einfach mochte. Und wie es sich gehört hab ich gehuelt. Und auch bei Voldy sind einige Tränen geflossen, zwar nicht viele, aber ein paar :) Ich konnte den gedanken nicht ab, dass es vorbei sein soll. und ich kann es immer noch nicht glauben.

    George (zu Harry): "Du hast keinen Buchstaben auf deinem Pullover! Sie denkt wohl, du vergisst deinen Namen nicht. Aber wir sind nicht dumm - wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!