Nachdem ich den letzten X-Men im Kino gesehen hatte, dachte ich - ich brauche noch
X-Men: First Class
Welchen Film habt ihr als letztes gekauft?
-
-
DA Season 4
Irgendwie schmeissen sie einen die DVDs in Grossstädten einen regelrecht hinterher
-
Akte X - 4. + 5. Staffel
Mad Dogs - 2. Staffel
Waking the Dead (mit Trevor Eve) - 3. Staffel
Portugal, mon amour
The Wildest Dream
Sherlock - 2. Staffel
Dark Skies - 1. Staffel
House of Cards - 2. Staffel
A Promise
Song for Marion -
- Tom à la ferme - Dolans neuste Kreation Mommy mag ich auch unbedingt noch sehen!
- Und endlich Nabbeun namja [Bad Guy]
-
Accused - Eine Frage der Schuld - 1. + 2. Staffel
Boss - 1. Staffel
Akte X - 6. Staffel
Philomena
Blue Jasmin
Jaguar
Captain Philips
Saving Mr. Banks
Red Lights -
Noah
-
Once upon a Time Staffel 3
Supernatural Staffel 6+7 -
Ichi .. ich denke, dies verbessert mein Wesen (nicht), oder weise Christenheiler?
'Audition' habe ich noch dazu bestellt. Den habe ich zwar schon gesehen, aber so ein gottloser B****** bestellt grundsätzlich nur Schundfilme! Bitte schützt die Jugend! 'Beautiful Girls' kaufte ich auch noch. Natalie Portman als eh...wie nennt man das? "Lolita"? Ihr Freaks... Wie auch immer, Natalie ist dort so schön wie nie zuvor (nein, ehrlich...allein, wie sie dort Schlittschuh fährt...), also kaufen. Schafft Ablenkung! Der Kapitalismus schläft nicht. : )
-
Ist kein Film, sondern eine Serie; 'the Fall' ... mit der unglaublichen, sexy Gillian Anderson. : )
-
[list][*]endlich die gesamte Twin Peaks Staffel
-
Die simpsons staffel 12
-
-
The Grinch
-
Ich hab mir online (also über Sky) den Film Die Schöne und das Biest gekauft.. ich muss zugeben, dass ich keine Blu-Rays oder DVD's mehr kaufe...
-
Ich eigentlich auch nicht. Hab ja den Für TV Stick, aber der war
für meinen Filius. -
Ich eigentlich auch nicht. Hab ja den Fire TV Stick, aber der war
für meinen Filius. -
Also gewisse Filme möchte ich im Regal haben, aber das sind nur ganz wenige.
Zuletzt habe ich mir Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind als Blu-Ray gekauf
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!