Grüße II

  • grüüüüüüüüüüüüüüüüße an ben


    Grüsse dich auch ganz herzlich zurück :blumen: schön das du wieder da bist.


    Ben - Ach .. wie wir uns gleichen, einfach .. toll. Danke dir für alles, hab dich so lieb, Hasö <3


    Das Danke kann ich nur zurück geben.. <33 Ich wünschte manchmal man könnte die Zeit stoppen! Hab dich auch so lieb <3


    Ben - Hast deine Fußball-Niederlage schon verkraftet, Kleiner?! :P Und im Sommer oder so spielen wir mal richtig. Draußen und so. :D


    Stimmt die Fussball *hust* Niederlage. Genau.. als ich dir..moment 3 Tunnel und dich etwa 20-50 mal ausgelassen habe.. Stimmt Niederlage. :D Ja im Sommer lässt sich das sicher besser machen. Holen wir mal nach. :lob:


    Dann grüsse ich noch:
    Annina - Schön das du wieder da bist.
    Elena - Einfach so weil ich dich am FT gesehen hab :)
    Millie & Jazz - Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen weil wir am morgen früh so laut waren :blumen:
    Ara - Immer wieder toll mit dir zu schreiben :)
    Steph - Ach du bist einfach eine verrückte Nuss die man gerne haben muss :blumen:
    Aspho - Die den überblick hat über den ganzen Hühnerstall hier :rofl:
    Cat - Du bist einfach immer da wenn einem morgens um 03:00 Uhr langweilig ist :blumen:
    Franzi - Die den Gryffs immer Feuer unterm Hintern macht.
    Jonas - Fast vergessen xD Spiel mal Black ops ist ja schreklich xD
    Albus - Die Formel für das korrekte bauen der Schanze ist immer noch net angekommen xD
    Mona - Chli amSnööbää.. Isch immer widär geil i dä Bärge :lachen:


    Hoffe habe niemanden vergessen..
    Ach und noch extra Grüsse an die tollen Gryffs!!
    :gryffindor::gryffindor-fahne:

  • Ben, vielen Dank - Gruss zurück! Deine Schanze hab ich natürlich nicht vergessen! Das heißt, ich hab dir sogar gesagt, dass ich sogar auf ein Ergebnis gekommen wäre, an das ich nicht so recht glaube und das ich dir auch nicht zumuten möchte, zumal es nicht ganz trivial ist. Aber wenn du willst - bitte ... :D



    Danke und einen liebsten Gruß natürlich auch an Annina ... :engel:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Ich grüsse:


    Babsie - weil wegen März bald ~ kann es nicht mehr abwarten. <3
    Alex - danke für die Karte. :love:
    July - we need to talk sooon. :knuff:
    Andi - weil er der beste ist. :]
    Dennis - he, du hast mich heute voll versetzt...oder ich dich...wie auch immer. :lachen:
    Albus - einfach so. :liebe:


    Ausserdem:


    Das GANZE Forum! :gruscheln:
    Feiert schön und geniesst die Zeit mit den Menschen, die ihr liebt. :*

  • Ich grüsse:


    Rahel - zurück- : määärz. :herz: - hibbelt jetzt schon rum. <3
    Dennis -zurück-: Alles klar, Neadertaler, der nicht weiß was 1+1 gibt. :P <3
    Andi: Weil er unerserzbar ist. <3
    Albus: Öhm, 2011 wird noch besser als 2010. Armdrücken & so. :P <3
    Cany: Weil ich sie ganz arg liebe. :* <3
    Steffi: einfach so. :*
    July: Perverse Sachen? Immer mit dir. :D <3
    Alex: s.July. :D <3

  • Ich weiß, dass ich eigentlich sehr viele Leute mittlerweile zurückgrüßen müsste, aber erstmal ein Schritt überhaupt hier reinzuschreiben :D


    Also grüße ich hiermit meine allerbeste und -liebste Ehefrau Rahel!! :herz: :knuff:
    Vielen Dank für dein tolles Geschenk :D Ich hab deine Schrift überwiegend sogar entziffern können :D Warte erst auf meinen Brief, da wirst deine Freude dran haben ;D


    Der Rest, der gegrüßt werden will, kommt noch vor Neujahr auf seine Kosten... versprochen :D

  • Der Rest, der gegrüßt werden will, kommt noch vor Neujahr auf seine Kosten... versprochen

    :D Ich habs nicht vergessen^^


    Also schöne Grüße und ein frohes neues Jahr an:


    Albus - Mister Invisible, der dieses Jahr aber geknackt wurde :lachen: Ich hätt ja gedacht, dass du das alles bis 2011 durchziehen würdest xD So kann man falsch liegen^^ Also nen fettes "Haha, Versager" in deine Richtung :baeh: :lachen: (die letzte Gemeinheit in diesem Jahr, versprochen *g*)


    Alex - Mit Abstand die fleißigste Hauspunktesammlerin ;D Dazu noch ne nette Person, die besser Bowlen kann als ich :D Was zugegeben auch keine Kunst ist :lachen:


    Andi - bester, größter, kleiner Ex-Admin des Forums :D Ja, und im übrigen auch noch ne nette Person, die meistens meiner Meinung ist :D Echt ne super Fähigkeit ;D


    Annina - die FT-Organisatorin (ich bleib dabei: FT und nicht UT :baeh: :lachen: ) des Jahres :D .. für mich zumindest ;) und auch eine immer freundliche Person, mit der man sich gut unterhalten kann und der ich die Ebaygrundsätze beibringen konnte :D Was gibt es schöneres, als Wissen zu vermitteln? :lachen:


    Aspho - das nerdigste Nordlicht :D Achja, und natürlich bester Admin, wo gibt ;D


    Babsie - das wohl versauteste Wesen in diesem Forum :D


    Ben - das Sporttalent :D Fußball-, Wrestling- und vieles mehr -Kenner :D Macht immer wieder Spaß, sich mit dir über allen Blödsinn zu unterhalten^^


    Bonny - bringt wieder etwas Schwung in Band 8 :D Das lob ich mir^^


    Cany - die kleine Schlange (wo kann man diese Phrase sonst noch benutzen, ohne das sie negativ gemeint und interpretiert wird? :D) mit einem viel zu fetten Tick in Richtung Tom Felton :D


    Cat - Serienkennerin schlechthin^^ Der Tick zum Herrn Rickman ist mir für meine Verhältnisse aber auch zu drastisch :lachen:


    Dennis - der "Verpeilte" :lachen: ;D Aber macht immer wieder Spaß, mit dir zu skypen und ja :D Cooler Typ^^


    Fabi - der "gezwungene Bayer" :D Dir wünsch ich alles Gute für deine schulische Zukunft ;P


    Franzi - die beste Gryffindorhauslehrerin, die man sich vorstellen kann ;D Viel Erfolg bei deinen Prüfungen ;)



    July - die fette Extrazeile, die July so unbedingt wollte :D An ihr führt kein Weg vorbei, sei es beim Streiten oder Schwärmen :D (ok, meist eher ersteres^^) Aber grade diese Konfrontationen machen ja auch immer wieder Spaß! Gell July? :D



    Merry - Noch ein Nordlicht, dass ich hiermit speziell grüßen möchte :*


    Millie - Auch ein sehr aktives Band8-Mitglied :D Undansonsten auch ne sehr nette und freundliche Userin/Teamlerin ;D


    Murmel - Noch ein einsamer Mitstreiter in den Untiefen Band 8s :*


    Nicki - meine "Schwiegermutter" und die Rabenmutter (gleiches gilt wie bei Cany :D Das darf man nur bei PU laut sagen^^) :*


    Rahel - hab ich ja schon im Post zuvor ausgiebig gegrüßt :D Muss reichen :baeh: :D:D Nene, die beste Ehefrau der Welt! Meine Skypesessions werden in letzter Zeit wieder viel zu ausschweifend mit dir :lachen: :love:


    Sab - wegen der netten Sondergrüße auch nette Sondergrüße zurück :lachen:


    Tom - bester "Schwiegervater" :D Musst in Zukunft mal öfter bei den Skypesessions wieder anwesend sein :D Das gerät ohne dich immer alles völlig außer Kontrolle (WoP *Hust*)


    Viki - sehr nette Person, und nen wichtiger Teil Gryffindors (so genug geschleimt :D) Iwie fällt mir bei ihr auch grad nur das um Längen bessere Bowlingspiel ein :D Achja :D Und Ärztefreak 4ever :D Nen Konzert müssen wir dann nochma zusammen besuchen ;D


    Nicht zu vergessen: Alle sonstigen Gryffindors, die zu besonders sind, als in dieser Mainstreamaufzählung genannt zu werden :gryffindor-fahne:
    Alle Slytherins :slytherin:
    Alle Ravenclaws :ravenclaw:
    Und alle Hufflepuffs :hufflepuff:

  • Rahel - hab ich ja schon im Post zuvor ausgiebig gegrüßt :D Muss reichen :baeh: :D:D Nene, die beste Ehefrau der Welt! Meine Skypesessions werden in letzter Zeit wieder viel zu ausschweifend mit dir :lachen: :love:


    Erstens nochmal danke für die lieben Grüsse oben. :) Dann die allerliebsten Grüsse an dich zurück, bester Ehemann. <3 Auf noch viele glückliche Ehejahre und ein glückliches 2011 und unser einjähriges, das nächstes Jahr sein wird. :D
    Und was die Skypesessions angeht, immer wieder gerne. ;D Meine Schuld ist es ja nicht. :P


    Auch an alle anderen nur das beste für das neue Jahr. :gruscheln:
    Ich hoffe, das Forum bleibt so toll wie es ist und dass wir wieder jede Menge Spass zusammen haben werden. ;)


  • July - die fette Extrazeile, die July so unbedingt wollte :D An ihr führt kein Weg vorbei, sei es beim Streiten oder Schwärmen :D (ok, meist eher ersteres^^) Aber grade diese Konfrontationen machen ja auch immer wieder Spaß! Gell July? :D


    Ich habe meine extra fette Zeile bekommen! *-*


    Sehr passend, muss ich sagen und natürlich macht das Spaß mit dir zu diskutieren. :boese:

  • Albus - einfach so. :liebe:


    Albus- öhöh nur so


    Danke, und herzliche Grüße zurück ... einfach so ... :engel:



    Albus: Öhm, 2011 wird noch besser als 2010. Armdrücken & so. :P <3


    Das wird sich zeigen ... gehen wir mal vom Besten aus - für dich wird es selbstverständlich auch ein tolles Jahr werden, abgesehen davon, dass das mit dem Armdrücken wohl nichts werden wird... :haha: ... *tröööst*


    Liebe Grüße zurück! ... <3



    Albus - Mister Invisible, der dieses Jahr aber geknackt wurde :lachen: Ich hätt ja gedacht, dass du das alles bis 2011 durchziehen würdest xD So kann man falsch liegen^^ Also nen fettes "Haha, Versager" in deine Richtung :baeh: :lachen: (die letzte Gemeinheit in diesem Jahr, versprochen *g*)


    Tja, so kanns gehen ... aber ich war einfach so sozial und habe Babsie beim FT gar nicht in die unschöne Lage kommen zu lassen, mir als einziges PU-Mitglied schon mal in echt begegnet zu sein - das hätte man mir genauso übel genommen wie ihr. Aber sehen wir es doch so ... ich wäre nicht Albus, wenn das schon die letzte Wahrheit wäre - auf ein erfolgreiches neues Jahr! ... :D



    Darüber hinaus grüße ich alle Team- und Band-8-Projekt-Mitglieder, alle, die zu unvergesslichen Skype-Konversationen beigetragen haben, sämtliche Freunde berüchtigter sozialer Netzwerke - vor allem natürlich die Mitglieder geheimer Elite-Gruppen... xD - und zum Schluss einfach alle, die es dieses Jahr schon zu PU geschafft haben... :D

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Gleich zum Jahresanfang grüße ich:


    Andi! Du bist einfach toll! :*
    Aspho, was wären wir ohne dich? Immer offen und lieb! :*
    Ben :* Ich komm dich besuchen ;)
    Viki (und Leo und Dean&Seamus) Tolles Team! :*
    Albus, von deinen Beiträgen lernt man immer wieder ;) :*
    Franzi, tolle Hausmama :*
    July, toller Musikgeschmack =) :*
    Rahel, unglaublich lieb! :*
    Jonas, immer aufrichtig und hat Recht, was den wundervollen Norden betrifft :) :*
    Cany, ohne Worte! :*
    Babsie, bei dir auch! :*
    Sabsi, stets von dir frisch mit HP-Stuff versorgt! :*
    Dahika, Bonny und Mrs Cherry - ohne euch wärs doof! :*
    SevsAngel - soooo unglaublich tolle Arts! :*
    und zum Schluss noch die Junglöwen Benni und Haru! :*

  • Ich möchte zurückgrüßen. :)


    & danke, mir geht's bestens. Hoffe, dir auch :) :liebe:

    Jaa, mir gehts auch super. Wünsche dir ein frohes neues Jahr. :*


    Andi Du bist echt ein feiner Kerl und ich drück Dich hier mal ganz doll

    Ich drück und grüß dich zurück! :knuddel:


    Andi :-*, dann vernachlässige mich nicht immer. Will ich auch für dich hoffen, stehst auch bei mir. Heizuuuung <3 Ich drück dich. :)

    Wie gesagt, für das neue Jahr verspreche ich Besserung. :) :liebe:


    und auch an Andi! :knuddel:

    Nochmal Grüße zurück. :knuddel:


    Stimmt die Fussball *hust* Niederlage. Genau.. als ich dir..moment 3 Tunnel und dich etwa 20-50 mal ausgelassen habe.. Stimmt Niederlage. :D Ja im Sommer lässt sich das sicher besser machen. Holen wir mal nach. :lob:

    :D Wir können uns ja auf Unentschieden einigen. :P Und danke für deinen GB-Eintrag, hab dir doch gern geschrieben!


    Andi - weil er der beste ist. :]

    :rotwerd: Lieblingsschwester auf Lebenszeit, ich knuddel dich. :*


    Andi: Weil er unerserzbar ist. <3

    :rotwerd: Babsielein, ich bin sprachlos. :) Dankeschön! Auf 1000 weitere Küsschen. :liebe: :liebe: :liebe: ;)


    Andi - bester, größter, kleiner Ex-Admin des Forums :D Ja, und im übrigen auch noch ne nette Person, die meistens meiner Meinung ist :D Echt ne super Fähigkeit ;D

    Jonas. :pieks: Jaa, unglaublich! Dabei würd ich mit dir auch mal gerne diskutieren. :( Komm heile aus Dänemark zurück!


    Andi! Du bist einfach toll! :*

    :rotwerd: Annina! Du bist auch einfach toll. :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!