Alles von Justin Bieber oh ja
Nervige Songs
-
-
Die Mutter von Rebecca Black bezahlt, damit aus ihrem Kind ein Star wird....Typisch Amerika!
Dieses Lied ist schrecklich, aber leider geht es einem nicht mehr aus dem Kopf. Warnung an alle...Nicht anhören! xDDanke, ich werde es mir zu Herzen nehmen. Wollte eigentlich gleich mal reinhören... aber es gibt fast nichts Schlimmeres als einen Ohrwurm von einem schlechten Song...
-
Warnung an alle...Nicht anhören! xD
Deine Warnung kommt jetzt leider zuuuuuuuuuuu spät. schon gehört
Also so schlecht finde ich den Song garnich. Hat was und bleibt auch im Ohr.
Auf jedenfall hab ich schlimmere Teenie Songs gehört. das von Kesha zb. Geht garnich -
@imoD: Vllt hat das Radio ihn noch nicht "für sich" entdeckt. Kann auch so bleiben...
Also Summer Vine fand ich schön ... KAnn gar nicht genug von dem Lied kreigen, weil ich auch Villes Stimme total gerne mag. Das original kenne ich nicht. Vllt liegt das daran. Aber es gt viele Lieder von denen ich die Cover schöner finde als die Originale ..
-
Kennt das jemand noch von euch???
Nervig wie am ersten tag und das liegt schon 1 Jahrzehnt zurück
-
Also mich kann man mit allem, was Lena M.-Landruth singt, die Bäume hochjagen! Das selbe gilt auch für Justin Biber...
-
Alles von Justin Bieber oh ja
Genau das ist, was ich mir gedacht habe, als ich den Thread geöffnetn habe.
-
Kann man auch schon "etwas" ältere Lieder nennen?
Bei mir wären das (sie waren, sind und werden es immer bleiben - Hass-Songs):
Opus - Life is life
und
Stevie Wonder - I just called to say i love you
-
Milow - You and me
Für mich ein Eierlied
-
Momentan definitv unwiderrufbar Pietro Lombardis Call my Name. das Gejaule is kaum zu ertragen
-
Danke Severus & Hermione Snape. Das hatte ich sagen wollen. Aber mir war entfallen wie es hieß!!
-
City - Am Fenster
-
Naja der Song ist es auch nich wert, das man sich den merken muss. Ich weiss ihn auch bloss, weil der gerade auf Viva lief. Was für ein dämliches Video
@ Seelenverwandte was soll das? Am fenster is doch schön
-
Nein, tut mir leid. Aber der geht gar nicht.
Wenn schon dann Perl - Zeit, die nie vergeht (einfach wunderschön - *schmelz*)
-
Wenn schon dann Perl - Zeit, die nie vergeht (einfach wunderschön - *schmelz*)
Kenn ich nicht
"Gleich zu YT renn und nachguck"
-
City-Am Fenster liebe ich ja auch sehr!
My Heart will go on!
Da könnt ich ja immer brechen! -
JEDER Song von Suizid-Naidoo und jeder Song von Cluesooo und jeder Song von Juli und Wir sind Helden.
-
Alle Songs von den Ketschup-Boys (Pet Shop Boys).
Stimmt, den Naidoo hätt ich doch beinahe vergessen - bei dem Weltschmerz-Gejammere könnt ich jedes Mal
-
Alles von Silbermond. Da schalte ich sofort um. Dieses jammerige Gejaule kann ich nicht ertragen.
Naidoo auch nicht.
Dann gibt/gab es mal so einen algerischen (?) Sänger, der irgendeine Aischa besang. Das Lied wurde im Radio bis zum Abwinken rauf und runtergedudelt. Körperverletzung war das.
Alles von Bohlen.
-
Dann gibt/gab es mal so einen algerischen (?) Sänger, der irgendeine Aischa besang. Das Lied wurde im Radio bis zum Abwinken rauf und runtergedudelt. Körperverletzung war das.
.
Meinst du zufällig das hier?
Wenn ja das is wirklich ne Körperverletzung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!