Alan Rickman VIII

  • Ich gestehe, ich bin auch sehr gut in punkto fremdschämen - und das betrifft nicht nur Schauspieler. Ich mag meistens auch die Beischlafszenen oder Nacktszenen in Filmen nicht. Insbesondere, wenn ich den Eindruck habe, daß sie unnötig sind und nur dazu dienen, mehr Kinogänger anzulocken. Ich finde das dann eine Zumutung für die Darsteller. Die allerdings wohl nach Lektüre des Drehbuches wussten, worauf sie sich eingelassen haben und selbst festlegen, wie verkäuflich sie sind. Außerdem lasse ich mich ungern zum Voyeur machen. :whistling:


    Mir fiel noch ein gutes Beispiel für gute Darstellung eines jungen Schauspielers ein. Leonardo Di Caprio in Gilbert Grape (wo er einen geistig behinderten Jugendlichen spielt. Da war er auch erst 19 J.) Und in punkto Schauspieler, die nur über +/- zwei Gesichtsausdrücke verfügen - und trotzdem unglaublich viel Erfolg haben - fällt mir als allererstes Tom Cruise ein. Ich empfinde den auch als null charismatisch....und es ist mir ein absolutes Rätsel, warum der so erfolgreich ist. :hmm

  • Das habe ich auch aus verschiedenen Ecken gehört - er will nicht "Sir Alan" werden :D


    Vielleicht ist er ja auch ein "Tudors" Fan und befürchtet, so zu enden, wie all die, die von Heinrich VIII. in den Adelsstand erhoben wurden - ziemlich kopflos :haue:


    Oder er befürchtet, dass sich Her Majesty etwas ähnliches einfallen lässt wie bei Sir Patrick Steward http://startrek.holo-con.net/y…004%2F&image=IMG_1043.JPG (leider ist das Bild vom Ritterschlag weg, es war mal hier Das Holodeck - Alles rund um Star Trek)

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • "Don't. Step. On my effing cloak."


    Ich musste zwar erst mal rausfinden, was "effing" heißt (erstaunlich, was ich schon alles gelernt habe, seit ich mich auf dieser Seite hier tummle....) aber der Spruch ist HERRLICH :happy:

  • Vielleicht lässt mich mein Englisch grade brutal im Stich, aber das ist doch nicht besonders 'böse'.... verdammter Umhang.... es gibt schlimmere Wörter... :gruebel: oder lebe die Ironie?


    Direkt 'f*ucking' sagt er in seinen Filmen öfter mal... da ist 'effing' echt nett dagegen.

  • Ja, neee, is klaaa, sch*eiße ist ein böses Wort.... :gruebel: Pfui!


    Wenn man will, dann heißt es das auch, aber eigentlich heißt es einfach salopp verdammt.... egal. Böse.


    Übrigens, alle anderen Foren sind sich sicher, dass Herr Rickman die USA bereits vor ner Woche verlassen hat ... dann kann ich damit raus...


    Wir haben ihn am letzten Sonntag die Tate Britain verlassen sehen. Ihr glaubt nicht, wie unsicher man ist, ob man jemanden gesehen hat oder ob er es dann doch nicht war, wenn man immer hört, er sei nicht da...


    Aber mein Mann, unsere Freunde und ich haben die beiden definitiv gesehen.... die Straße überqueren und dann in Richtung City weglaufen. Ich hab wohl ziemlich gegafft und Rima muss es bemerkt haben, denn sie hat genau geguckt, was ich mache - Foto rausholen, schreien 'Alan, ich will ein Kind von dir' oder Ähnliches. :rofl:
    Habe mich aber fein zurückgehalten....

  • Gaaanz pöse. Schlimmer Snape! Verdorbender Alan! Wie kann man nur sowas sagen.


    Schaut euch den Colin als King an, dagegen ist dann der Alan ein Waisenkind. :D Ich bin jetzt noch empört. Das der Film nicht ab 18 ist. :kopfschuetteln: Unverständlich. Obwohl, die Kinder heute haben die gleichen Vokabeln drauf.

  • Kaum wieder in GB, schon auf Kul-Tour!

    Er wollte sich endlich mal wieder vernünftige Menschen ansehen und läuft unserer Ali fasst in die Arme. Leider nur fasst. Wenn das nicht was Besonderes ist. Wir lauern in USA und du hast ihn in UK unter Beobachtung. Das haben die Amis nicht drauf. Aber er kommt immer näher. Das wird noch was. Sei geduldig. :*

  • Das war ja auch für mich sowas von unvermittelt, weil wir ja nicht wirklich wussten, wie lange er noch in USA bleibt.... allerdings, mit etwas Nachdenken.... wer als EU-Mensch Anfang Dezember einreist, der muss nach den 3 Monaten das Land auch wieder verlassen. Auch, wenn man Rickman heißt. Das juckt die Amis nicht soooo.


    Und da er ja wohl kein Engagement mehr hatte, waren seine 3 Monate dann auch um...

  • Und die 3 Monate hat er ja dann auch ziemlich genau ausgereizt. Aber jetzt muß er ja auch einige Zeit dem Ami Land fern bleiben.
    Ich tippe auf HP Premiere in London und in NY. Dann sollten 3 Monate wieder um sein und bei HP sollte er sich zum Schluß auch nochmal sehen lassen. Dass würde sich schon so gehören. Und was Etikette bedeutet hat er wohl drauf, der Brite.

  • Man hattest Du ein Glück - unverhohlener Neid. Wirst erst von Nighy umgerannt und dann läuft Dir auch noch Hr. R. aus L. über´n Weg. Daß Du da kaum Deinen Augen getraut hast, kann ich mir gut vorstellen. :)


    Wie sah er denn aus? Einknopftechnik? ;)


    Heißt es nicht, daß er eine Wohnung in NY hat? Vielleicht hat er ja auch seinen offiziellen zweiten Wohnsitz dort oder gar inzw. beide Staatsangehörigkeiten? :hmm

  • Solang ihn keiner beim Bananenkauf knipst...Paparazzi muss nun echt nicht sein.


    So gern ich auch mal ein aktuelles Bild hätte...stalken wir ihn nicht !


    Jeder braucht seine Privatsspähre. Und wenn er was offizieles hat, findet man es bestimmt bei getty.

    Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-


    aber ich bin froh, dass wir soviele sind.




    Rickmanfans forever !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!