Ich wünsch dir ´ne affengeile Zeit und gaaaaaaaaanz viel Spaß!
.....und ick freu mir schon.
Ich wünsch dir ´ne affengeile Zeit und gaaaaaaaaanz viel Spaß!
.....und ick freu mir schon.
Ich wünsche dir ganz viel Spass,Sabi
Und komm gesund wieder.
Danke ihr Lieben. Ich freu mich, hab zwar seid um halb 3 nicht mehr ein Auge zu gemacht, aber who cares.. kann ich nachher im Flieger die anderen ärgern mit meinem leisen Schnarcheln
That's entertainment. Guten Flug und schlaf schön.
Viel Spaß Sabi! Hättest vorher was gesagt, hätte ich mir ein paar Tage L.A. gegönnt, aber Pech...
Wow du kannst ernsthaft im Flieger pennen??? No way, das schaffe ich nie...
Also dann meld dich mal bei mir... twitter, mail, was du möchtest! Vielleicht kann ich dir ein paar Plätzchen empfehlen!
San Francisco ist gar nicht so weit weg von mir...
Wenn ich mein nächstes Freies WE habe, steht das auf dem Plan und dann auch noch Seattle, auch nicht weit von mir weg!
Sabi, ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!
Bist du gut angekommen?
Ich melde mich auch für eine Woche ab.
Mich zieht es, natürlich rein zu Bildungszwecken, an den Rhein
Mein Weihnachtsurlaub geht dieses Jahr nach Dublin.
Daher melde ich mich eine Woche ab und versuche meine freie Zeit in Irlands Hauptstadt zu verschönern.
Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachsfest wünsche ich euch allen
Das klingt toll Ara! Hab einen tollen, interessanten Urlaub!
Hey! Wie super! EIne tolle Zeit wünsch ich dir. Und komm gesund wieder heim.
Ich wünsch dir viel Spaß, eine großartige Zeit uuuuund schöne Weihnachten.
Grüße an Dublin und trink mal ein Pint für uns mit.
Frohe Weihnachten Ara.
Ich wünsch dir ganz viel spaß und eine tolle Zeit in Dublin!
Frohe Weihnachten Ara!
Wünsche dir ganz tolle Weihnachten in Dublin!
Ihr habt es sicher (oder auch nicht ) schon gemerkt: Ich bin immer mal wieder nicht online.
Das kommt derzeit leider wieder daher, dass es mir gesundheitlich nicht wirklich gut geht. Es stehen zur Zeit einige Diskussionen mit Ärzten an, ob ich mir einen Shunt (Ventil) in den Kopf legen lasse, womit dann mein Nervenwasser abfließen könnte.
Wie ihr euch aber auch sicherlich vorstellen könnt, ist dies keine Entscheidung, die ich innerhalb von ein paar Tagen treffen kann.
Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich mal 1-2 Tage nicht hier aufschlage
So eine Entscheidung zu treffen ist nicht einfach..... Ich wünsch dir alles Gute!
Keine Entscheidung, die man zwischen zwei Posts fällt.
Denk gut drüber nach und hör auch auf deinen Bauch.
Alles Gute.
Alles Gute, Sabi! Denk in Ruhe drüber nach, das wird schon.
Kurze Meldung von mir... (japp ich lebe noch!)
Ich bin derzeit nicht wirklich lange in der Lage am PC zu sein.. Mein Nervenwasser beschert mir die unerfreuliche Erfahrung des Vampir-Dasein's. Soll heißen: Ab Mittags kann ich nur noch im Dunkeln liegen. Hinzu kommt noch, dass mein Neurochirurg mich von einem Facharzt zum anderen scheucht um Test's durchführen zu lassen. Da geht es in der Tat um den Shunt, den ich gelegt bekommen werde.
Um dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, wurde bei meiner Schwester Brustkrebs diagnostiziert und das bringt uns auch aus dem Gleichgewicht.. Ist grad echt alles etwas viel, daher bitte seit mir nicht böse, wenn ich nicht gleich immer da bin.
Sabsi, ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen.
Lass mich bitte wissen, ob Du meinen Beitrag zum Osterwettbewerb bekommen hast und/oder ob ich ihn besser noch jemand anderem schicke?
Danke und
Nur die besten Wünsche für dich und deine Familie und viel Kraft und VIEL Zuversicht. Das wird alles gut, glaubt nur fest dran und verliert nie das positive Denken. Ich denk fest an euch! Und wenn ich helfen kann, lass mich das wissen. Werdet nur gesund!! Alles andere zählt nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!