"Dear Me: A Letter to My Sixteen-Year-Old Self" mit einem Vorwort von J.K. Rowling und Brief von Alan Rickman

  • Lautet das 3. Buch einer unwiderstehlichen Sammlung von Jopseph Galliano, in der einige unserer beliebtesten und faszinierendsten Persönlichkeiten Briefe an ihr eigenes Ich verfasst haben.
    16 ist ein komisches Alter- wir denken wir sind Erwachsene, in Wirklichkeit sind wir aber immer noch Kinder.
    In" Dear Me " schreiben mehr als sechzig Persönlichkeiten, Schriftsteller, Musiker und Schauspieler Briefe an ihre jüngeren Ich, Worte des Trostes, Warnung, Humor und Ratschläge. Das Vorwort zu diesem wundervollen Buch hat J.K. Rowling verfaßt.


    Hier bereits ein kleiner Auzug daraus:


    "Ich war berührt von diesen Briefen. Nahezu jeder Autor der geschrieben hat, egal ob der Brief lustig oder ergreifen ist, hat einen Blick zurück zu seinem Ich mit Mitgefühl geworfen"


    mit dabei:


    Alan Rickman, Hugh Jackman, Gene Hackman, Regiesseur John Waters, Autor Stephen King, William Shatner, James Woods uvm.


    Viele handschriftliche Briefe, oftmals mit einem Bild des Autors in ca. dem Alter der Jugend daneben, stellen sie einen intimen und bewegenden Einblick dar.


    Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf des Buches werden an Ärzte ohne Grenzen gespendet


    Vorbestellbar ist das Buch bereits jetzt Hier
    Es erscheint am 25.Oktober 2011.






    Quelle

  • hm. komisch. ich bin angemeldet, schiebe es in meinen warenkorb, mit anderen dingen und konnte es ordern. in der mail steht dann das:


    Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

  • GILLIAN ANDERSON und ALAN RICKMAN???? *-* *haben muss*


    Oh, dass es für Ärzte ohne Grenzen gespendet wird, finde ich super. Eine Freundin von mir ist selbst bei dieser Organisation (fliegt 1-2x im Jahr auf die Philippinen oder Ähnliches).

  • Du hast mich überzeugt Steph.. :* Werds auch gleich mit auf die Liste setzen.........


    Nächsten Monat is bei mir eh Büchershopping angesagt. Da fällt das eine mehr oder weniger auch nich auf.
    Und wenns auch noch fürn guten zweck is umso besser "meine schwarze Seele aufpolier damit" :D

  • Das Vorwort von J.K. Rowling wurde veröffentlicht :)


    [Blockierte Grafik: http://www.snitchseeker.com/ga…normal_vlcsnap-471704.png]



    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!