• Zissy und mir ist grade mal was aufgefallen:

Cho Chang ist ja eine Klasse über Harry und müsste im 7.2 eigentlich mit der Schule fertig sein, denn eigentlich sind Harry und Co. im 7.2 ja in der 7. Klasse. Aber wie man ja sieht, als Harry, Ron und Hermine nach Hogwarts kommen, spielt Cho noch mit.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ist das einfach malwieder ein berühmter Logikfehler?

• Ich glaube nicht an einen Logikfehler, sondern daran,
    dass sie nicht wusste wohin und deshalb wieder nach Hogwarts kam.

Schließlich war auch sie in der "DA" und besaß eine Münze! ;-)

Der rest kam ja auch angetrudelt.

• Wer sagt das?
    Neville hat die Münze bearbeitet und wenn sie drauf geschaut hat,
    dann wusste sie, was vor sich geht und kam zur Hilfe.

Ich finde das NULL komisch, sondern ganz normal.

natürlich hast du recht aber im fil haben sie sie ziemlich mitgenommen dargestellt! Aber es stimmt was du sagst ich hätte mich besser ausdrücken sollen ;)

• Ich glaube nicht an einen Logikfehler, sondern daran,
    dass sie nicht wusste wohin und deshalb wieder nach Hogwarts kam.

Schließlich war auch sie in der "DA" und besaß eine Münze! ;-)

Der rest kam ja auch angetrudelt.

Kann mich da nur anschließen!
    Ich schätze, dass es bei ihr genau so gewesen sein wird, wie bei Angelina Johnson, Alicia Spinnet und Katie Bell!
    Die sind ja im Buch auch alle zur Schlacht nach Hogwarts gekommen, obwohl sie die Schule schon verlassen hatten und auch im Besitz der Münze waren! ;)

• Kann mich da nur anschließen!
    Ich schätze, dass es bei ihr genau so gewesen sein wird, wie bei Angelina Johnson, Alicia Spinnet und Katie Bell!
    Die sind ja im Buch auch alle zur Schlacht nach Hogwarts gekommen, obwohl sie die Schule schon verlassen hatten und auch im Besitz der Münze waren! ;)

Wahrscheinlich ist es so :) Auch wenn es mich nicht wundern würde, wenn Cho ihr 6tes jahr wiederholen müsste. So als kleine Strafe von Dumbi und McGonagall. :D

George (zu Harry): "Du hast keinen Buchstaben auf deinem Pullover! Sie denkt wohl, du vergisst deinen Namen nicht. Aber wir sind nicht dumm - wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!