Der Herr der Ringe und Der kleine Hobbit

  • OMG da war ein ganzer Link nur mit KILI!!!! :wow::wow::wow::wow::wow::wow:


    Wenn ich jemals nen Zwerg heirate, dann Kili! Und Legolas, Elrond, Haldir und Thranduil nehm ich mit. Falls es keinen stört, ne???


    Aber ich mag den Vergleich von Zwergen und Wikingern =) Sehr feine Sache das.

  • Mina is verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt,Mina is verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt,,Mina is verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt,Mina is verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt, :D


    :rofl: Das wollte ich die ganze Zeit schon mal sagen.....Pfoten wech vonm Thorin :nunu: Um alle anderen dürft ihr euch gerne kloppen, aber Thorin gehört mir :boese1:

  • Kili kannst du haben. Der ist zwar niedlich, mir aber zu grün hinter den Ohren. Genauso wie Legolas.
    Bei Haldir können wir uns einigen, den brauch ich nur noch für meine FF. Aber bei Thranduil gibts ein Veto. Den brauch ich und vor allem meine Freundin noch etwas länger . :rofl:

  • AlandEmma: Bin ich gar nicht... :peinlich::peinlich::peinlich:



    :D Bist du doooooooooooooooch. Und wie verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt du in den Zwerg bist :kaffeepause:


    Knallt mir mal bitte eine. Ich bin einfach zu doofe das Ende vom RdK zu kapieren :(
    Warum is Frodo denn am Ende mitm dem Botzt davongeschippert, anstatt bei seinen freunden zu bleiben? Musste. konnte, wollte,sollte,durfte er weg. Das kapier ich einfach nich... :hmm
    Wär also nett, wenn ihr dem Cätzchen mal ne kleine Erleuchtung beibringt, damit am Ende nich immer Fragezeichen dableiben :(

  • 1. Er ist ein Ringträger.
    2. Durch die Nazgulklinge ist er so verwundet worden, dass er nur in Valinor "heilen" kann. Er wurde quasi dauerhaft vergiftet und das wird ihn sonst nie wieder in Ruhe lassen. *sülz*
    3. Arwen hat sich für ein sterbliches Leben entschieden und ihren "Platz" sozusagen an Frodo abgetreten.


    Man könnte sagen durch die ganze Geschichte mit dem Ring hat er nen psychischen Knacks und kommt in Valinor in die Klinik, weil die die richtigen Medikamente für ihn haben. :D Oder so.


    Und ja, bitte fackele Emo-Denethor für mich mit ab. Ich schmeiße ihn auch eigenhändig von der Mauer^^.


    Bezüglich den Mittelerde-Herren können wir gerne einen Tauschzirkel eröffnen. Wir werden da ja wohl irgendwie klarkommen oder? Nur einen teil ich nit, aber den will wohl außer mir eh keiner. :whistling:


    Edit: Noch ein paar neue Bilderchen: http://www.comicbookmovie.com/…chachsrants/news/?a=69760

  • :*:*:*:*:*:*:*:*:* Daaaaaaaaaaaaaaaanke, das du mir endlich die Erleuchtung gebracht hast, die mir schon so lange gefehlt hat.
    An die Wunde und Arwen ( wie kann man übrigens bescheuert sein seine Unsterblichkeit für einen Kerl aufzugeben :kaffeepause: ) hab ich garnich mehr dran gedacht :wall::wall:
    Hab mich immer nur gewundert, warum der abhauen will und das das evtl auch was mit Bilbo zu tun hat ( so nach dem Motto "Ich lass dich jetzt nich allein").
    So aber..............Keine Fragezeichen mehr, sondern nur noch, das das Gehule schnell vorbeigeht :D



    Er is gefallen und ich hab schön an dich dabei gedacht. Wie er sich von der Burg stürzt, das is doch das beste am gesamten Film nich whar? :D:kaffeepause:

  • Ich bin froh, wenn ich jemanden mit meinem wissenschftlichen Spezialgebiet vollschwallen kann. :*:) Wenn ich schon sämtliche Menschen in meinem Umfeld damit nerve...


    Bei dem Pyromanen-Heini da würd ich gerne noch hinterhertreten, damit er auch schön weit fliegt. :D Ich liebe diese Szene, auch wenn sie nen geilen Fehler enthält. :D

  • :* Ich liebe dieses Thema einfach und da schieße ich mit meinen Erklärungen gerne mal übers Ziel hinaus.


    Naja, als Pyro-Heinsel mit seinem angeblichen dahingesiechten Söhnchen und feierlicher Parade in die Gruft einzieht, latschen sie ja ziemlich weit. Über ne Brücke, dann noch ein Stück... Jedenfalls hat man schon den Eindruck, dass sie ne Strecke laufen. Dann fackelt der Honk sich ab und rennt los. Und wohin? Quer durch die ganze Stadt oder was? Den ganzen Weg zurück, über die Brücke, an der Festung vorbei, über den riiiiiiiesen Platz da vornedran, um dann diese winzige Spalte da zu treffen? Respekt^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!