Forentreffen - Reloaded. (Köln Forever Edition. :D )

  • Wo soll die Reise hingehen? ;) 21

    1. Köln (9) 43%
    2. Hannover (9) 43%
    3. Düsseldorf (2) 10%
    4. Frankfurt (1) 5%
    5. Leipzig (0) 0%

    Aloha Freunde! Um gleich Mal OT zu gehen: Ich bin wieder da. <: Für die, die mich noch kennen, hi! Und für alle, die mich jetzt erst kennenlernen, ebenfalls hi! :D
    Nach den letzten erfolgreichen Forentreffen geht es nun in die nächste Runde - Yiha. :)



    Die Tage werden kälter und kürzer - kurzum, man braucht langsam wieder etwas, was einen glücklich macht - das Wetter tut es ja nunmal nicht wirklich. (Grüße an all die putzigen Herbstliebhaber, ihr habt starke Nerven Leute. :D )


    Andileinchen und ich haben wieder 5 erstklassige Orte für euch ausgewählt.



    Einmal FRANKFURT! Nicht nur Menschen die Frank heißen fühlen sich hier wohl - NEIN. Diese Stadt bietet vielfältige Möglichkeiten für jede Art von Mensch, ob Hund, Katze oder Maus. Ein kleiner Visueller Eindruck ist wichtig - ich habe wunderschöne Bilder aus allen Städten gefunden und will niemandem diese vorenthalten. Hier eine kleine Impression aus Frankfurt (am Main natürlich) : klickstdu.


    Die nächste bezaubernde Stadtmetropole, die viele vielleicht noch in Erinnerung haben als die Stadt der tausend Brunnen & überteuerten Eiskugeln: KÖLN! Ja, Köln liebe Mituser und Mituserinnen - das ist eine Stadt.. mit 4 Buchstaben. Die eigentlich stehen könnten für Kultur Ökonomie Liebe und Natur. Und ja, diese Wörter sind frei aus der Luft gegriffen und haben eigentlich nicht speziell was mit dieser Stadt zu tun. :) Man muss sie einfach selbst erleben. Nun noch ein Foto des allseitsbekannten Doms. :) Oder auch nicht: klickstdu. Wunderbar, so ein Niederflurbusbahndingsi.


    Da ich bei Köln nun viel zu viel geschrieben habe, schreibe ich bei der nächsten Stadt, um es auszugleichen um so weniger. :)
    Next Stop - Ladies and Getleman: HANNOVER! Schlicht und ergreifen: Hannover ist cool. Bild: klickstdu. ;)


    Da ich unter Zeitdruck leide (danke, Andilein. :P ) wars das nun mit den ausführlichen Vorstellungen.


    Desweiteren stehen also noch zur Auswahl: LEIPZIG & DÜSSELDORF.


    Nochmal zusammengefasst. :) Für eine ordentliche Ansicht (Ordnung ist das halbe Leben - bei mir zwar nicht aber ich bin ja hier nicht so der Standarttyp Mensch. :D )


    Die Auswahl.


    Frankfurt


    Köln


    Hannover


    Leipzig


    Düsseldorf



    So, nun noch eine kleine Info am Ende für euch von Andilein (Cheffchen. :) )


    Abstimmen könnt ihr nur, wenn ihr freigeschaltet seid. Schickt dazu eine PN an Dumbledore.
    (Außerdem sollte selbstverständlich nur jemand, der daran Interesse hat zu kommen, eine PN schicken, logisch hm?) :)



    So, bis die Tage und viel Spaß. :)


    Eure Nicci. <3


    ACHJA - die Umfrage endet am 5.11.2008!

  • Jear. :D


    Ich stimm erst gegen Ende der Umfrage hin ab, werde mich aber (das kann ich ja schon sagen^^) entweder für Düsseldorf oder Köln entscheiden. Ist ja beides -halbwegs- nebenan.


    Achja, Nicci^^ Schöner Beitrag *g*

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Hannooooooover *wild mit Fähnchen wedel*
    Da dürfte ich hin :) Bei den anderen würds schwer werden, aber je nach Termin wäre das auch eventuell möglich :) Ich schick Andi gleich mal ne PN.


    /EDIT: Uuuuund abgestimmt :)

  • Also Nicci, ich muss dich nochmals loben für deinen tollen Beitrag (hast ja auch lang genug gebraucht *g*) - sehr kreativ. :) Das Andileinchen habe ich einfach überlesen. *hust* Frankfurt und Köln wären am Besten für mich, aber ich würde auch in die anderen Städte kommen. ;)

  • November/Dezember schon...!?
    Ich dachte, das wäre erst Vorausplanen für ein Treffen nächstes Frühjahr oder so... hm, wenn das so ist, tut mir Leid, dass du mich extra freischalten musstest für die Wahl, Andi, aber dann wird's bei mir eh schon mal hundertprozentig nichts werden =/

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Natürlich bin ich für Köln :)
    Aber Düsseldorf wär auch kein Problem, obwohl ich da das Angebot nicht so gut finde.
    (Nur Altstadt oder zum Rhein... )


    Wenn wir das Treffen noch dieses Jahr machen, dann ist mir das mit dem Auto bei vielleicht
    wechselnden Wetterverhältnissen zu unsicher.

  • Ganz klar für Köln, Düsseldorf ist Feindesland

    Verdammp lang her


    Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –


    Copyright by BAP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!