Truffaut's Les Quatre cents coups (Sie küßten und sie schlugen ihn)
"Das Heranwachsen ist ein Zustand, der von der Familie, den Eltern geleugnet wird." - Schade, dass sich hieran bisher herzlich wenig verändert hat.
"Das Heranwachsen ist ein Zustand, der von der Familie, den Eltern geleugnet wird." - Schade, dass sich hieran bisher herzlich wenig verändert hat.
Ca$h (mit Jean Reno )
Ondskan (Evil) sowie Madeo (Mother)
Ist ein ganz toller Film, finde ich! Du hast ihn in Originalsprache gesehen? Gefällt mir viel besser als synchronisiert
Zuletzt habe ich zwei Serienstaffeln gekauft. "Downton Abbey" (Staffel 3) und "Whitechapel". Eine gute Basis, mir meinen langen Winterurlaub zu versüßen...
Whitechapel kann ich wärmstens empfehlen - feinste englische Krimikost und zu Downton Abbey brauch man nicht mehr viel sagen.
Ist ein ganz toller Film, finde ich! Du hast ihn in Originalsprache gesehen? Gefällt mir viel besser als synchronisiert
Wie schön, dass noch jemand diesen eindrucksvollen Film kennt & mag =) Ich schaue Filme grundsätzlich gern im Original, da die Synchronisation wirklich oft miserabel ist.
Der Butler
House of Cards - 1. Staffel
Die Unfassbaren (mit Michael Caine, Morgan Freeman, Jesse Eisenberg usw.)
The Bling Ring
Life of Pi
CBGB
The Bling Ring, Pitch Perfect und Niko 2
Babys (für meine dwarfs)
Henry VIII
Maria Stuart
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Rendezvous mit einer Leiche
Mitternachtsspitzen
Moulin Rouge
Catch me if you can
My week with Marilyn
Dr. No
Verdacht (Suspicion)
Die Vorstadtkrokodile (natürlich das ORIGINAL!!)
My week with Marilyn
Der steht auch noch auf meiner Liste.
Haste den schon gesehen - wenn ja, wie isser?
Die Schlümpfe 2
ich könnt mich jedesmal wieder wechschmeissen vor lachen wenn ich den sehe
Haste den schon gesehen - wenn ja, wie isser?
Ooops, übersehen.
Ähm, ja - wir waren damals im Kino, als er lief. Allerdings in der English Sneak. Nun haben wir ihn auf D/E gekauft.
Er hat uns sehr gut gefallen, weil er Marilyn so zeigt, wie sie wohl war.... scheu, unsicher, liebenswert. Auch Laurence Olivier wurde gut portraitiert, wie ich finde. Ein wenig arrogant und überheblich, sehr selbstverliebt und selbstbewusst - so soll er ja wirklich gewesen sein.
Alles in allem ein ruhiger, liebevoller und gut gemachter Film. Für unser Empfinden. Sehr empfehlenswert.
Alles in allem ein ruhiger, liebevoller und gut gemachter Film. Für unser Empfinden. Sehr empfehlenswert.
Danke, klingt, als könnte er mir gefallen. Dann werde ich ihn mir mal kaufen.
Dallas - dritte und vierte Staffel
Little Britain USA
Stieg Larsson - Millenium Trilogie - Directors Cut
Ruang rak noi nid mahasan [Last Life In The Universe]
Albert Nobbs
Once upon a Time Staffel 1 & 2
Rückkehr ins Haus am Eaton Place - 1. + 2. Staffel
Mr. Selfridge - 1. Staffel
96 Hours - Taken 2 (mit Liam Neeson)
My week with Marilyn
Paulette
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!