Grüße II

  • Oh Gott so viele Grüße :)
    Da muss ich doch auch mal wieder grüßen...


    Cany
    Hat mir schon in so einigen Schulstunden vorm sterben gerrettet :D
    Gaaanz liebe Person <333
    Kenn ich schon am längsten von euch allen hier <3


    Albus ( im Dirndel xD )
    Tjaaa... Unser großes Battel. Hihii xD
    Toller Mensch & Massen PN Verkehr xD
    Ach jaa... und er ist der beste Freund von meinem Mathelehrer xD


    Ben
    In den letzten Tagen so ans Herz gewachsen <33
    Mein persönlicher Mentaltrainer :)


    Steffie
    Sie ist sooo lieb :)
    Ich hab sie seehr gerne :D


    July
    Jaa, wir werden eure Krönung vorbereiten xD
    Hat n Knall & ist einfach klasse


    Rahel
    Deine Postkarte <333
    Ich mag sie total <33


    Anninaaaa
    Sie ist einfach so super wie sie ist :)
    So natürlich <333


    Alex
    Meine neue Sis. <33


    Andi
    Wir BaWü' dener müssen halt zusammen halten xD


    Viki
    Skype-family =)


    Tom
    Papaaaaaaaaa :D


    Jazz
    So ein übelster schweizer Dialekt :D
    Ich kann dich zwar fast nie verstehn, mag dich aber trotzdem ;)


    Jonas
    Team Albus :P
    Und der beste Bräutigam für Rahel <33


    Jule
    Ich weiß nicht mal ob es dafür einen Grund gibt ^^
    Ich mag sie irgendwie <3


    Sabrina
    Immer die neusten News :)


    Steph
    Slytherin's beste Anspornerin


    Reighenfolge hat nichts zu bedeuten =)


    Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, Sorry :)
    Die restlichen sollen sich auch gegrüßt fühlen :*

  • Ich grüße alle, die sich durch meine Signatur irritiert fühlen.


    Tut mir echt Leid, Leute ... die Signatur hab ich in etwa so freiwillig wie Babsie in Lederhosn im Schottenhamel-Bierzelt die versammelte Oktoberfest-Gemeinde mit Karaoke-Einlagen unterhalten würde ... *hust*

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlbusAeternus () aus folgendem Grund: n.d.

  • Ergänzend dazu sei noch gegrüßt, wer sich wie Rahel solidarisch gibt und eine entsprechende Anteilnahme in gleicher Formatierung in seine Signatur editiert. DANKE! ... :D

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Natürlich darf sich jeder gegrüßt fühlen, aber nun möchte ich ganz bestimmte Personen grüßten, die sich auch gedrückt fühlen sollen! ... (und wehe nicht )


    IriS - Steffi :knuff:
    Süße? Danke für alles. Das quatschen mit dir macht mir soo viel Spaß. Aber auch am Telefon - das Vorlesen, da bin ich so vertieft, weil du soo eine tolle Stimme hast und dem ganzen noch mehr Pepp gibst, als es ohnehin schon hat. Du bist eine ganz, ganz, ganz tolle Person und eine sehr gute Freundin, die ich sehr ins Herz geschlossen habe!


    Gorge Weasly - Mein Onkelchen Ben :liebe: !!!
    Ben? Die Nächte in Skype waren ganz schön x3 Mit dir kann man ernst reden und doch rumalbern. "Eeeeeeey, eeeey, eeeey, moment mal!" Alle voll angespannt und du dann: "Der Mond scheint" :happy: Wie oft habe ich mit dir schon gelacht und wie oft konnte ich mit dir über Probleme schon reden? Du bist mir auch ein sehr guter Baum geworden, den ich nicht mehr verlieren will. Manche Bäume bleiben einfach ewig, oder? Ich hoffe es bei dir vom ganzem Herzen <33


    Babsie - Barbara Anette ... oder doch Arnette, mit R? :gruebel:
    Ich weiß noch, wie wir uns kennen gelernt haben .. und irgendwann ... - um genau zu sein am 3.5 - fingen wir an, SMS´ zuschreiben. Am selben Abend saß ich vorm Fernseher und schaute Dinotopia und konnte mich nicht auf den Film konzentrieren, weil du mich so zum Lachen gebracht hast ... und unsere Freundschaft wurde immer enger, obwohl wir soweit entfernt waren, sind! Obwohl wir uns so nahe waren, waren wir uns gleichzeitig auch so fremd! Es war ein wenig verwirrend, aber ich wusste, dass du ein Teil meines Lebens wurdest und spätestens als ich dir mein größtes Problem anvertraute, wusste ich, dass du mein Geschenk Gottes warst <3 Ich habe nie .. okay, doch, zwei Mal genauso gefühlt. Und zwei Mal bin ich auf die Schnau.ze geflogen. Doch irgendetwas sagt mir, dass ich es mit dir nicht tue! Geh nie weg, okay? :knuff:


    Meine Skype-Truppe:
    Albus, Rahel, July - mein Prinzenrollenfreak, Andi - meine Barbie <3, Steph - aber du musst öfters mitskypen, jaa?, Viki, Alex, Annina, Claudia, Tom, Jonas uuuuuund alle anderen, die aber soo selten dabei sind! :(


    Klasse Personen, die einfach nur so lieb sind, dass man sie mögen muss. Jeder der Personen hat seine eigene Persönlichkeit, die einfach faszinierend ist =). Es sind ehrliche Menschen und obwohl sie ihre Meinung sagen, achten sie darauf, die Gefühle des jeweiligen nicht zuverletzen. Es sind Menschen, die jemandem zum Lachen bringen können, egal in welcher Situation der andere gerade steckt. Und sowas ist doch das Wichtigste, oder etwa nicht? Ich hab euch so lieb :herz: ...


    Kurz: Das ganze Forum ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde es sehr missen! :*

  • Cany!
    Klar manche Bäume bleiben auch für immer!
    Sie haben eine besondere gabe und begleiten dich überall auf deinem Weg durch den Wald!


    Ich bin als Baum gerne für dich da!
    Wir Bäume müssen doch zusammenhalten nicht? xD


    Hab dich auch so fest lieb!


    (Meine Grüsse gibt es morgen es ist zu spät zum nachdenken xD)

  • Vielen Dank für die lieben Grüße


    Ara "newsqueen"

    Ich bemühe mich weiterhin :)
    Vielen Dank für deine wunderbare Kreativität


    Araminta - übst du noch immer fleißig Bowling fürs nächste Forentreffen? Liebe Grüße an dich!


    Aber sicher doch, sonst würde ich mich doch gar nicht aufs nächste FT trauen....momentan übe ich SingStar :lachen:
    Hoffe dir gehts gut und lässt dich nicht ärgern *gg*


    Ara - Lange nicht geschrieben das müssen wir i.wann mal ändern


    Unbedient :*


    Ara...MiMiMiMicho


    Hab deine Karte nicht vergessen, Alex. Liebe Grüße an dich :*


    Ara: Schon lange nichts mehr von dir gehört...


    Ja, wirklich schade. :* Aber beim nächsten Wichteln bekommst du sicher wieder Post von mir :)
    Gibt es den Schokohasi noch?


    Dann grüße ich noch
    Aspho danke für alles :*
    Annina im fernen Spanien
    Vanessa für die nette Unterhaltung :*
    Sheela, leider schon lange nichts mehr von dir gehört/gelesn
    Jenni
    Nikki, weil "ihre" halbe Mannschaft jetzt bei "uns" spielt :lachen:
    Rickwoman :*
    Cat :*
    Rahel
    Tom
    Draco
    Samira
    Millie
    Sabkay
    Cany
    Viki
    SevsAngel
    Catjes
    Lily
    Huelya
    Tinka


    und alle die ich jetzt vergessen haben sollte.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich hab erst kürzlich ausführlich gegrüßt, daher grüß ich jetzt nur die, die aufs Forentreffen am Sa. kommen. :)


    Alex - Sächsisch vs. Schwäbisch.. zweiteres gewinnt deutlich :P :knuddel:
    Annina - zuerstmal: Willkommen zurück, du hast gefehlt. :knuddel: Samstag wirds toll!
    Dennis - für dich gilt dasselbe wie für Jonas. :lachen:
    Franzi - ob ich inzwischen größer bin als du? *hust* Schön, dass wir uns wieder treffen. :*
    Jenni - pass ja gut drauf auf, dass euch Alex gut nach Hannover bringt. ^^ :knuddel:
    Jonas - für die Tatsache, dass du mich so oft verarschst, hast du eigentlich gar keine Grüße verdient. ^^ Samstag kriegst du alles zurück. :D
    July - ich schließe mich mit Jonas und Dennis zusammen, dann sind wir alle gegen dich. :P Und hach, mein Gedicht über dich ist toll, ich kann mich nur selbst loben. :D :knuddel:
    Rahel - "Kleine Nervensäge, Besserwisserin, Letzte-Wort-Haberin und was weiß ich nicht noch alles." Daran hat sich rein gar nix geändert, aber ich erweiter das noch um Lieblingsschwester. :*
    Salemathy - gut, wir hatten bisher nur ganz wenig Kontakt, aber das kann sich ja ändern. :)
    Viki - darfst mit mir schimpfen, dass ich unseren Thread so vernachlässige. :( :knuddel:


    Ich freu mich schon sehr. :gruscheln: Achja, noch Grüße an die, die leider wieder absagen mussten: bewitched, Josy, Cany und Elena. :) Nächstes Mal vielleicht (wieder)! Und Sheela: Würd mich freuen, wenn es bei dir jetzt klappt!

  • Alex - Schwäbisch vs. Sächsisch. zweiteres gewinnt deutlich :P :knuddel:

    Wie wahr, wie wahr :D
    zurück :knuddel:
    July-Atzensis :knuddel:
    Rahel-Atzenküken :knuddel:
    Cany-kleine :knuddel:
    Babsie-Crazy Chick:D :knuddel:
    Tine-Crazy Nut :lachflash: :knuddel:
    Steph-meine Sylthbombe :knuddel:
    Jule-joar :roll: :knuddel:
    Viki-oller Ossi :knuddel:
    Annina-endlich wieder da :knuddel:
    Nicki-best Mum:D :knuddel:
    phin-zuck dich mal wieder :knuddel:
    Vanessa :knuddel:
    TINAAA :knuddel:
    Ara-ich freu mich^^ :knuddel:
    Hanna :knuddel:
    JENNI-freu mich auf Samstag :knuddel:
    Millie :knuddel:
    Jess-zuck dich mal wieder :knuddel:
    und alle, die ich mal wieder vergessen hab :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

  • Ich grüsse heute....


    Andi - Die werden schon nicht auf deiner Seite sein... :lachen: Ich freue mich schon auf das Gedicht...<333
    Rahel - Seelenverwandte....<333 :*
    Babsie - Gedankenverwandte und meine Alienschwester... :*
    Alex- Atzensis... :*
    Jonas - Es war fast 4...xD Wollte es nur nochmal erwähnen...SN Freak... :lachen:
    Albus - Best Stalker ever... :lachen:
    Viki - Freue mich auf Samstag...<333
    Annina - schön das du wieder da bist... :*
    Cany - Prinzenrollenfreak... :*
    Sevco - Pixegöttin...*.*
    mammut - Tauziehen bis der Arzt kommt... :lachen:
    Cat - hat andi das Ava nicht wirklich sehr gut gestanden... :boese:
    Laura - super Pixlerin und eine total liebe Person...<333


    Dann noch ein Gruß an alle, die am Samstag dabei sind. Freue mich schon sehr... :D
    Und noch ein Gruß an alle Raben...Ihr seid super... :ravenclaw:

  • So... ich muss dann auch mal wieder grüßen :D


    Cany
    Meine Kleine. 3 Tage durch telefoniert :*
    Seelenverwandte <3


    July
    Alienschwester <3
    Perversling und Stalker No 1.
    Erinner mich nicht an die ganzen Skype Nächte, sonst fang ich wieder an zu lachen :*


    Albus
    ESA Schülerin und so. Das Battel und die durchaus NICHT jugendfreien Nächte :lachen:
    Ohne dich wäre PU nicht das selbe :*


    Rahel
    Ich liebe deine Stimme & mit dir wird's einfach nie langweilig.
    MSN klappt auch noch irgendwann. :D :*


    Jonas
    Spammer unter sich. Und dein Miley One Shot kommt auch noch :rofl: :*


    Ben
    Dich zu grüßen ist Pflicht :*


    Annina
    Schön das du wieder da bist :*


    Alex
    Jaa, du bist in den Top 4 aufgenommen. Australien und so :rofl::*


    Viki & Andi
    Pflicht euch hier zu grüßen :* :*


    Milli & Vivi
    Unser Thread ist toll. :*


    Lily
    So ne richtig tolle Sev Verrückte :*


    Jannis und Elena
    Ihr zwei großen Tauzieher :D :* :*


    Sevco
    Du musst die FF unbedingt lesen :D
    Super nette Pixlerin :*


    Dann grüß ich alle Slytherins! <3
    Und den Rest meiner langen Freundchaftliste :*


    Hoffe ich hab niemanden vergessen :rotwerd:

  • Franzi - ob ich inzwischen größer bin als du? *hust* Schön, dass wir uns wieder treffen. :*

    :rofl: DAS glaube ich eher nicht. Es sei denn, du hast einen ziemlichen Wachstumsschub gehabt. Hehe. Aber liebe Grüße zurück!


    Ich grüße:


    - alle meine lieben Gryffindors, die freundlicherweise am Samstag fast alle aufkreuzen! :lob:
    - alle, die Samstag zum Forentreffen kommen :gruscheln:
    - alle, die gern mal gegrüßt werden möchten :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!