Alan Rickman VIII

  • Da ist man mal 2 tage nicht am PC, weil schönes Wetter ist und man muss sich hier erst mal durch gefühlte 1000 Seiten durcharbeiten...ihr wart echt unglaublich produktiv!

    Zitat

    Ich glaub nicht ,dass er Zeit hat, stundenlang im Hyde Park auf der Bank zu sitzen.

    Das erinnert mich gerade irgendwie an Forrest Gump: Er sitzt auf seiner Bank und erzählt allen möglichen Leuten seine Lebensgeschichte... (okay..., dass passt nicht zu seinem Charakter, aber ich würde mich trotzdem liebendgerne danebensetzen...) :lachen:



    Was seinen Marktwert betrifft, will ich mich nicht wirklich festlegen, aber gerade in der jüngeren Zeit hat er in vielen größeren Produktionen mitgespielt (z.B. Parfüm, Alice, Sweeney Todd).
    Vor 2001 hatte er eher eine Phase in der er eher in kleineren Produktionen mitgespielt hat, dafür allerdings größere Rollen übernommen hat. Es tanzen da allerdings ein zwei Filmchen aus der Reihe...

  • Er war Graphiker mit eigener Firma :)


    Wer weiß, was er damals so designed hat (Teekannen, Dudelsäcke :D ). Wenn da was ausgestellt ist, dann mehr im Gebrauchs-Kunst-Bereich.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Nicht zu vergessen das Selbstportät, das er für Charity-Zwecke gezeichnet hat.... und seiner zeitweiligen Arbeit als Kostümbildner... Da es ne Agentur für Graphikdesign war/ist, handelt es sich wohl wirklich um Gebrauchsgegenstände - Werbung halt vermutlich.

  • dass er Zeit hat, stundenlang im Hyde Park auf der Bank zu sitzen.


    Hmmmm, das ist doch eigentlich schade. Denn dann könnten wir ihn in London schneller finden und müssten nicht immer die Stadt nach ihm absuchen ...


    Ich könnt ja noch was dazu sagen, aber, nein, ich halt mich dann mal zurühück


    Immer raus damit ... :ugly_suess:


    Sei es nun der Spurrier durch den er nun zum Weinkenner wurde


    Ich meine, er habe mal in einem BS Interview gesagt, daß er noch nie in den kalifornischen Weinbaugebieten war und daß er das mal kennenlernen wollte und es so schön warm war (und Ms. R.H. unbedingt dahin wollte) ... :rofl:

  • Immer raus damit ... :ugly_suess:

    Nee, nee, ich will dir ja noch in die Augen gucken können. :D

    Ich meine, er habe mal in einem BS Interview gesagt, daß er noch nie in den kalifornischen Weinbaugebieten war und daß er das mal kennenlernen wollte und es so schön warm war (und Ms. R.H. unbedingt dahin wollte)

    Und wir zermartern uns den Kopp, aus welchen tiefsinnigen Hintergründen er sich für die oder die Rolle entschieden hat.
    Dabei will die Rote nur mal woanders hin und schwupp, unterschreibt Alan den Vertrag.
    Wahrscheinlich will sie mal nach Texas und schwupp, macht er GAMBIT (wobei ich nicht weiß, ob er da Drehtage hat)

  • *motz* Arbeite ICH oder DU? :lachen:


    Ich denke, die Coens haben schon Wunschvorstellungen, vielleicht sind sie auf Herrn R. gekommen und haben seine Agentur angeschrieben und es zollt schon von "Marktwert", wenn er überlegen kann, ob er unterschreibt oder nicht.


    Vielleicht hat er sich geziert und Colin hat auf ihn eingeredet wie auf ein lahmes Pferd.. "gezz komm, die Diaz hat einen RIESEN Mund, daafse auch küssen, neee ich sach nix deiner Ollen, ich daaf doch auch mitmachen, MEINE Frau hat 'ja' gesagt.. Los.. wir haben hier viel Spaß, kuckma, ich hab jetzt den goldenen Jung zuhause, da schlagen wir für dich miningstens nen Stern in Hollywood raus, meinzwegen auch hinter Emma..jetzt tu mir die Liebe, ich durfte auch nicht bei Potter mitmachen, die Säcke haben MICH ja NIE gefragt.. noch Wein, Alan-Babe?"

  • Vielleicht hat er sich geziert und Colin hat auf ihn eingeredet wie auf ein lahmes Pferd.. "gezz komm, die Diaz hat einen RIESEN Mund, daafse auch küssen, neee ich sach nix deiner Ollen, ich daaf doch auch mitmachen, MEINE Frau hat 'ja' gesagt.. Los.. wir haben hier viel Spaß, kuckma, ich hab jetzt den goldenen Jung zuhause, da schlagen wir für dich miningstens nen Stern in Hollywood raus, meinzwegen auch hinter Emma..jetzt tu mir die Liebe, ich durfte auch nicht bei Potter mitmachen, die Säcke haben MICH ja NIE gefragt.. noch Wein, Alan-Babe?"

    Klasse :happy: ! Wiedergegeben, als wärst du dabei gewesen!

  • Steph, genauso ist es abgelaufen :lachflash: . Alan, halb zog man ihn, halb sank er nieder. Und dem Colin kann auch ein Mann nix
    abschlagen. Außerdem kann er zu Hause im eigenen Bett pennen und noch live die Hochzeit von dem Harry und der Kate gucken, ohne schon in den Flieger nach irgendwo zu müssen. Wat für'n Leben.

  • ???!!! DIE DIAZ !!!??? :woah: :woah: :woah:


    DARF. AN. ALAN. RAN ??? :boese1:


    *schnappatmungbekomm*


    Ich hatte gestern Abend wohl Tomaten auffe Augen, als ihr die News gepostet habt (war doch schon zu müde...). :`D


    Also die Diaz ist ein absolutes NO-GO. Ich mag sie einfach nicht (wenn ich an ihren Donald-Duck-Mund denke, sorry aber anders kann ich es nicht bezeichnen, ....nee, ...nee), hab bis jetzt auch nur einen Film mit ihr geschafft. Das hat mir gereicht. :dagegen


    Spontan würde mir aber als (Film)Partnerin Juliette Binoche oder wieder Carrie-Anne Moss einfallen.


    Aber eigentlich hätte man uns vorher doch mal fragen können! Selbstverständlich hätten wir uns selbstlos zur Verfügung gestellt bzw. eine passendere (Film)Partnerin für den Hasen ausgesucht. Aber nö, wir werden stillschweigend übergangen, chrmmm.... :vogel:





    die Hochzeit von dem Harry und der Kate gucken


    ....pssst, iss aber doch der Willie oder hat sich an der Konstellation was geändert? :gruebel:

  • :rofl: OT: es gibt echt Fehldrucke auf Tassen mit Kate und Harry.. die sind JETZT schon Mios wert.


    Togal, Jetzt lassen wir die Ente Gina mit Alan knutschen, die Pixel-Göttinen schneiden die hier eh raus und dann kommen da anständige Weiber rein :pff:

  • Ich mein, 'nen guten Body hat sie. Nicht extrem weiblich, aber gut.
    Ich hab mir auch grad nochmal Bilder von ihr angeguckt. Es sind irgendwie die Augen. Die sind sowas von blau, dass die stechend aussehen. Und in Kombination mit der Augenform gefällt mir das nicht. Mir fehlt an ihr so eine gewisse Weiblichkeit. Nicht das sie nun maskulin aussieht, aber, es fehlt halt was, zumindest als Verführerin. :hmm
    Aber vlt. belehrt sie mich ja eines anderen.

  • Zitat


    Spontan würde mir aber als (Film)Partnerin Juliette Binoche


    Gerne. Aber dann in einem anderen Film. Als Texas Cowgirl kann ich mir La Binoche nicht vorstellen. Owohl ich sie absolut nicht mag - diese hässlichen kalten Augen - passt es schon, dass sie ein Cowgirl spielt. Aber wenn ich mir vorstelle, dass sie mit diesen fiesen Augen ihn anschmachtet....


    ne!!!


    Stimmt. Colin war nicht im Potter. Nanu... da haben doch ALLE mitgemacht. Er hätte einen guten Tom Riddle senior abgegeben.

  • Es sind irgendwie die Augen. Die sind sowas von blau, dass die stechend aussehen.


    .... da fühlt man sich irgendwie nackt, wenn sie einen anschaut - regelrecht durchbohrt von Blicken...., mag ich gar nicht, sowas. :(



    Mir fehlt an ihr so eine gewisse Weiblichkeit. Nicht das sie nun maskulin aussieht, aber, es fehlt halt was, zumindest als Verführerin.


    Da würde doch die Binoche am besten passen. :D


    Oder dann doch vielleicht Jemima Rooper?! :`D :`D

  • Juliette Binoche

    Die wäre Top-Wahl. Bildschön und mit Sicherheit die größere Verführerin von den beiden Frauen.... sinnlich und passt perfekt zu Alan. :lob:
    Uns sollte man fragen.

    ....pssst, iss aber doch der Willie oder hat sich an der Konstellation was geändert? :gruebel:

    Da ändert sich doch immer gerne mal was.. muss mal gucken, ob ich Rickerl den Fake mitgebracht hab, oder das echte Paar *guckengeh* :rofl: Neee, es sind Käte und Wilhelm. Uff :schwitz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!