I'm with stupid

  • Hallo,


    ich weiss, dass Fanfiktion in der Reihe "Wenn Worte reden könnten" vielleicht nicht die stärkste, sprich originellste Etappe ist.


    Aber es kommen seit Samstag Abend (bis auf Tom und Isi, die schon per PM ihre Lösungen abgegeben haben) so GAR keine Rückmeldung.


    Macht es euch echt sooo wenig Spaß?


    :gruebel::hmm

  • Herzlichen Glückwunsch, Tom :lob:


    Steph, mir macht es super viel Spaß, selbst mit der roten Laterne! :D:*
    Ich gehöre doch immer zu den Letzten die ihre Antworten einschicken.


    Mir gefällt auch deine aktuelle Rundenetappe sehr gut, auch wenn ich einige Entscheidungs- bzw. Findungsschwierigkeiten hatte. Der Tag war heute sehr lang und anstrengend und mein Hirn stand schon auf Stand by aber ich glaube, meine Antworten sind in Ordnung. Mal sehen, ob es für eine Klettertour in die oberen Regionen reicht :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Sonntag - Auflösungszeit


    Wir haben eine neue Mitspielerin, die Annina!!!! :* Schön, dass du mitmachst


    1) Nenne ein Pairing, das unbedingt zusamenfinden soll


    Harry&Hermine 3x
    Madame Pince und Filch 1x
    Ron&Myrthe 1x
    Rose Weasley & Scorpius Malfoy 1x
    Emma Watson & Prinze Harry 1x
    Hagrid & McGonagall 1x
    Snape & Hermine 1x


    2) Wodurch soll Snape überleben?


    Gegengift/Zaubertrank 3x
    Klugheit&Rafinesse 1x
    Phönix Träne1x
    Verteidigung durch den Orden 1x
    Horcrux 1x
    Nur als Schulleiterportrait 1x
    Liebe 1x



    3) Nenne eine real existierende Person, die in der Harry Potter Welt mitspielen sollte


    Ich selber 3x
    Queen 2x
    Merkel 1x
    R. Atkinson 1x
    keine Ahnung 1x
    Ian Mc Kellen 1x


    4) Crossover: Mit welcher Geschichte sollte Harry Potter vermischt werden, bzw. was würdest du gern lesen?


    Sherlock Holmes 2x
    keine 1x
    Twilight 1x
    Black Sails 1x
    Tribute von Panem 1x
    Arthus Sage 1x
    Hobbit 1x
    Edelsteintrilogie (Rubinrot..) 1x


    5) Lieber Geschichten aus der Rumtreiberzeit (vor Harry Potters Geburt) oder zur Zeit von Harry Potter?


    HP-Zeit 5x
    Rumtreiberzeit 3 x
    Nach HP 1x


    Das macht:


    1) Isi (1+1+2+2+5) + 36 = 47
    1) Ricky (1+1+1+2+5) + 37 = 47
    3) Tom (1+1+3+1+1) + 38 = 45
    4) Alinghi (3+3+2+1+3) + 32 = 44
    5) Bonny (3+1+1+1+5) + 30 = 41
    5) Coco (1+3+1+1+5) + 30 = 41
    7) Kloppo (3+1+1+1+3) + 28 = 37
    8 ) Ara (1+1+3+1+5) +25 = 36
    9 ) Annina (1+3+3+1+3) = 11


    Rundensiegerin war die Ali mit 12 Punkten :blumen:


    Eine neue Woche, neue Runde:


    Lesung / Büchermessen


    1) Nenne einen Autor, den du gern bei einer Lesung live hören möchtest
    2) Nenne einen Hörbuch-Sprecher (männlich)
    3) Wer sollte auf keinen Fall ein Buch (mehr) schreiben?
    4) Nenne eine Hörbuch-Sprecherin
    5) Von welchem Autor würdest du dir auf einer Buchmesse ein Autogramm ins Buch schreiben lassen?



    Eure Antworten wieder per PM bis einschließlich nächsten Samstag zu mir.


    Viel Spaß und habt eine schöne Woche :gruscheln:

  • Morning!


    ich habe jetzt schon ein paar Antworten bekommen und mir fällt auf, dass vielleicht der Sinn des Spiels ein bisschen aus den Augen verloren wird.


    Eigentlich geht es nicht um EURE Antworten und EUREN Wissenstand über manche Themen, sondern darum, was ihr denkt, dass es von den meisten geantwortet wird.


    :gruscheln:

  • So, alles schon parat, da konnte ich auch schon auswerten. :gruscheln:


    Lesung / Büchermessen


    1) Nenne einen Autor, den du gern bei einer Lesung live hören möchtest


    Stephen King 2x
    Rowling 1x
    keinen 1x
    Christopher Clark 1x
    Hape Kerkeling 1x
    Bastian Sick 1x
    I.Allende 1x
    Bladacci 1x


    2) Nenne einen Hörbuch-Sprecher (männlich)


    Rufus Beck 4x
    Alan Rickman 1x
    Axel Milberg 1x
    Wolf Frass 1x
    Klaus-Dieter Klebsch 1x
    Teschner 1x


    3) Wer sollte auf keinen Fall ein Buch (mehr) schreiben?


    Rosamunde Pilcher 2x
    Stephenie Meyer 2x
    niemand 1x
    D. Bohlen 1x
    C. Roche 1x
    JKR 1x
    langweilige Promis 1x


    4) Nenne eine Hörbuch-Sprecherin


    Andrea Sawatzki 2x
    Hannelore Hoger 1x
    A. Thalbach 1x
    weiss nicht... ???? 1x
    A. Engelke 1x
    M. Manstein 1x
    Franziska Pigulla 1x
    Anne Moll 1x


    5) Von welchem Autor würdest du dir auf einer Buchmesse ein Autogramm ins Buch schreiben lassen?


    JKR 4x
    keinem 1x
    Bladacci 1x
    R. Schneider1x
    Stephen King 1x
    Fitzek 1x


    Macht:


    1) Alinghi (1+4+2+1+4) + 44 = 56
    2) Ricky (1+1+1+2+1) + 47 = 53
    3) Tom (2+1+2+1+1) + 45 = 52
    3) Isi (1+1+1+1+1) + 47 = 52
    5) Kloppo (2+4+2+1+4) + 37 = 50 13
    6) Coco (1+1+2+1+1) + 41 = 47
    6) Ara (1+4+1+1+4) +36 = 47
    8 ) Bonny (1+1+1+1+1) + 41 = 46
    9 )Annina (1+4+1+2+4) +11 = 23 12


    Rundensieger war der Kloppo mit 13 Punkten, gefolgt von Ali und Annina mit je 12 Punkten :blumen::blumen::blumen:


    So! Letzte Runde aus der Reihe der redenden Wörter, eure Antworten noch einmal per PM an mich bis einschließlich nächsten Samstag.


    Viel Spaß und ein schönes Restwochenende :gruscheln:



    Bücher / Film


    1) Nenne eine gelungene Buchverfilmung
    2) Nenne eine grottige Buchverfilmung
    3) Welches Buch sollte unbedingt verfilmt bzw. neu verfilmt werden?
    4) Wessen Biografie sollte unbedingt verfilmt werden
    5) Wärst du lieber Produzent oder Regisseur bei der Verfilmung deiner Wahl?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!