Zeugnis

  • Was hattest du in Phisyk?
    War für dich Phisyk nicht schlimmer als Chemie?


    tu mir nen gefallen und schreibs PhYsik und nciht PhIsYk :-D
    jaa, physik war imemr schlimmer als Chemie für mich, einfach weils mir wichtiger ist.Chemie ist mir einfach total egal, aber Physik will ich ja weitermachen noch 2 Semester^^
    Naja, wir werden sehen, wie es weiter geht, Ich bekomm ab morgen nen neuen lehrer



    Tja Phinn.Wissenschaftliche Fächer scheinen dir wohl nich zu liegen.Kann aber auch nich jeder den Nobelpreis gewinnen


    och wie schaaade. wollt ich doch immer in chemie nen nobelpreis kriegen oder physik
    weils mich ja auch beides sooooo interessiert...wirklich schade :lachen:
    und nein, mein Mathematisch-Naturwissenschaftliches fach im Abi wird Bio sein :D:D



    Zitat von »phinneas«

    2)die chemie-5 ist gerechtfertigt aber...sie interessiert mich kaum. Nur wenn cih im Abizeugnis dann ne 5 hab...das ist hässlich


    Ach, weißt du, da kann man leicht Abhilfe schaffen. Nächstes Jahr gk Chemie und die 5 interessiert niemanden
    mehr...


    nächstes jahr brauch ich meine Unterpunktungen aber für Mathe und Physik^^
    außerdem ist mir der 5er wirkliche egal. Ich mein...ne 4 am ende wäre klar schön...aber andererseits...egal :D


    Finde ich jetzt schon. Ich habe gerade ma nen durchschnitt von 3,2


    jeder hat woanders seine stärken...
    ich mine, in meiner klasse ist eine, die hat 11 1er und nur eine 2. Und die ist in Sport :rofl:
    Aber man muss sich nur mit den richtigen vergleichen^^ dann bin ich nämlich nicht sooo schlecht :D
    und bei dir gibts sicher auhc schlechtere in der Klasse.
    Auf was für ner Schule bist du egtl?

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Wenn du Chemie nicht nimmst, wird dir nichts anderes als Bio übrig bleiben... ;-)


    Und was die 5 betrifft ... das Schuljahr ist ja noch lange nicht zu Ende... :lachen:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • In Physik? Das ist aber ... gar nicht gut... :lachen:


    In diesem wunderbaren Fach strahlt man vor Interesse ... vor Leidenschaft ... vielleicht auch mal vor
    Radioaktivität ... aber doch nicht vor Ignoranz?


    Vorstellen kann ich es mir natürlich ... ich habe das Glück, in Physik neben einer Schülerin zu
    sitzen, die nicht das kleinste Fünkchen Interesse hat... :haha:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Zeugnis 8.2


    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 1
    Latein: 1


    Religion: 1
    Geschichte: 1
    Erdkunde: 1
    Politik: 1


    Mathematik: 2
    Physik: 1
    Chemie: 2


    Kunst: 2
    Sport: 1


    Durchschnitt: 1,4


    -------------------------------------------------------


    Leistungsbereitschaft: 1
    Sozialverhalten: 1
    Zuverlässigkeit/Sorgfalt: 1



    Ich hab's heute bekommen und bin schwer zufrieden. :)

  • Hab meins noch nich...erst nächste woche freitag..


    Set by Naina :love:


    Dein Schmerz wird meiner sein,
    Dein Schrei dringt aus meiner Kehle,
    Dein Verzweiflung sitzt in meiner Seele.
    Doch auch deine Freude wird in meinem Herzen sein,
    Und ist deine Hoffnung noch so klein,
    meine Augen werden leuchten,
    denn auch sie ist mein!


    by me

  • Na, wer mit einem so guten Zeugnis nicht 'schwer zufrieden' wäre, der hätte wirklich extrem hohe Ansprüche... ;-) Gratulation, Ginny!

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Yazgan.. das ist nen Traum von Zeugnis 8|
    Auch wenn ich mir so vorstellen kann, dass du mit Russisch ganz sicher nicht zufrieden bist...? :lachen:


    Naja, mein Zeugnis war nen Reinfall -.- Konnt mich gerade noch vorm Sitzenbleiben retten..
    Am meisten hab ich mich allerdings über die Kopfnote in "Leistungsbereitschaft" aufgeregt..


    Sozialverhalten & Zuverlässigkeit hab ich sehr gut, aber Leistungsbereitschaft befriedigend Oo.. Ich bin die erste die sich immer dazu bereiterklärt, mal länger zu bleiben um was zu machen oder ausserschulisch irgendwie zu helfen.. :kotz: Mach ich auch nemmer, wirkt ja wohl eh nix. Oo

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!