Welche Störung(en) habt ihr?

  • Der Threadname sagt schon alles, oder? *g*


    Ich fang mal an:


    - Ich kanns nicht brauchen, wenn am Collegeblock noch diese Ränder von den abgerissenen Blättern dran sind, die reiß ich immer sofort ab.


    - Bei Aufschrieben müssen die Sachen bei mir immer eine Überschrift haben. Die Überschrift muss dann noch unterstrichen werden, und zwar immer auf die gleiche Art.


    - Und ein weiterer Tick von mir ist, dass Flaschen und Gläser immer ganz leer sein müssen, es darf gar nichts mehr drin bleiben.


    So, jetzt seit ihr dran - vllt. fällt mir ja später noch was ein.


    LG

  • Oh ja, solche Macken hab ich auch...*hihi*



    - wenn ich überlege kratzt ich mich immer am Kopf, das sieht total dumm aus.


    - und ich kanns überhaupt nich ab, wenn ich in meinem Kleiderschrank nich mehr durchblicke, dann muss er sofort aufgeräumt werden, egal was fürn Tag, für ne Stunde fürn Jahr is. ^^

  • Ich muss jeden Abend immer noch trainieren...also sit-ups und gewichte.....ka wieso ist iwie son tick....auch wenn ich nachts um 3 wieder komme dann mach ich erst noch ein bissel traiing....


    Aber dafür bringt es gut etwas xD



    und sonst so....naja....ich muss jeden tag simpsons gucken...auch wenn ich die folge schon 30 mal auf meinen 8seasons gesehen habe................finde die einfach genial und naja das mach ich immer egal was ist von daher ist das auch so ein tick^^

  • Also ich hab eine grosse Störung, ich kann nich ohne mein Gesicht, Hände und Füsse mit Nivea Creme beschmiert zu haben schlafen gehen. :)
    Mag einfach keine trockene Haut.

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

    Einmal editiert, zuletzt von Patty Potter ()

  • Ich kann da auch mithalten ... Ich kann abends nicht einschlafen, ohne nicht vorher zumindestens noch ne Stunde oder so gelesen zu haben. Und wenn ich meine FF schreibe, dann grundsätzlich im Liegen mit den Ärzten oder Hosen als Hintergrunddudelei, ich weiß auch nicht wieso ^^

  • hm.. Ich weiß eine Stoerung die ich beschreiben kann^^
    Ich muss lachen.. Keine 2 Stunden (außer wenn ich schlafe) geht's bei mir ohne mindestens einen Lacher.. meistens artet das in einen Lachkrampf aus^^ (Sogar in der Schule, bei Arbeiten oder so.. Wegen irgendwelchen belanglosen Dingen :D )
    Ob das jetzt so ungewoehnlich ist.. kA aber es gibt ja auch Menschen die wenig lachen :( (wehe es gibt hier einen, den gehts an den Kragen)

  • Dann bist du ja der perfekte Peeves :lob:
    Und Lachen ist doch bekanntlich gesund :blumen:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Das mit dem Lachen ist bei mir genauso wie bei Nicci!Letztes Schuljahr hab ich
    mitten in Physik lauthals losgelacht, und das ging dann 20/25 min so!Un dPhysik
    ist nun wirklich nicht zum Lachen!!Oder?Außerdem kann ich nicht einschlafen,
    wenn ich nicht gelesen habe!Da kann ich noch so müde sein, das geht einfach
    nicht!

  • - ich mach beim zähneputzen immer sprungkraft-training: auf den zehenspitzen langsam rauf und runter wippen... und das 100 mal...


    - wenn ich überlege, kratze ich mich immer im mundwinkel... sieht total schlimm aus, wenn vorher der füller geschmiert hat.

  • - ich neige zu minimalen ausrastern wenn ich höre wie menschen ihr essen essen. ja ist krank ich weiß^^. aber mich stört das sowas von wenn ich leute ihr essen kauen höre, damit kann ich nicht umgehen, ich finde das so ecklig. naja, die macke stört verdammt mein ganzes umfeld, da keiner in meiner gegenwart essen kann, außer ich habe musik, fernesher ect. richtig laut an oder ich esse selbst, dann stört mich das nicht^^

  • Ähm joa jetzt kommts raus^^
    -Ich hasse es wenn Schranktüren oder Schubladen auf sind. Das kann ich echt nicht leiden.
    -Ich trinke NIE den letzten rest aus der Flasche. Ich lasse immer noch etwas drin.
    -Ich esse mein Essen nie auf.
    meine Cd's haben alle einen bestimmten Platz im CD Ständer und die müssen auch immer da bleiben.
    -Ich verlasse nie ungeschminkt das Haus^^

  • Zitat

    Original von Justitia
    - ich neige zu minimalen ausrastern wenn ich höre wie menschen ihr essen essen. ja ist krank ich weiß^^. aber mich stört das sowas von wenn ich leute ihr essen kauen höre, damit kann ich nicht umgehen, ich finde das so ecklig. naja, die macke stört verdammt mein ganzes umfeld, da keiner in meiner gegenwart essen kann, außer ich habe musik, fernesher ect. richtig laut an oder ich esse selbst, dann stört mich das nicht^^


    o.O. , d.h. in deiner Nähe sollten wir lieber nichts essen ^^

  • ja das heißt das^^



    und das ist wirklich schlimm, also diese macke, frag mal meine freunde, ganz schlimm is ja immer das ich fast immer ausraste wenn ich jemanden essen höre

  • omg :rofl:
    aber ich bin auch nciht besser


    - ich lache den ganzen tag, kleinste situationen landen bei mir in lachkrämpfen, -kicks etc.
    oft richtig schlimm, dass ich manchmal dann im unterricht vom stuhl fliege oder gegen sachen renne
    oder beim essen kriege ich auch manchmal lachanfälle :schüler:
    das schlimmste war beim kieferorthopäden: da haben se mir gerade einen neuen bogen reingemacht, ich krieg plötzlich ohne grund einen lachanfall und verschluck den bogen fast, schmeiß das tablett mit den geräten auf den boden und ich hinterher
    - lehrer umrennen :lol:
    - ich will immer ganz ordentlich schreiben, wenns meiner meinung nicht schön aussieht wird *ratsch* das blatt aud dem block oder heft rausgerissen und neu angefangen
    - mich mit meinem sportlehrer im ganz lieben sinne in die haare kriegen
    d.h. der eine neckt den anderen, der andere reagiert sofort und kommt mit nem frechen spruch oder es wird einfach gegrinst :applaus:

  • Nobody´s Perfect! Ausser Mir^^


    nein, scherz, hier sind meine Macken:


    - Wenn ich ein volles Glas seh, dann muss ichs gleich leer trinken
    - sonst fällt mir nix mehr ein...

  • *lol* ich bestehe praktisch nur aus macken :verrückt:


    Hier mal einige:


    -Ich drehe ständig an meinen Ohrringen rum
    -wenn ich nervös bin fang ich immer wieder das Nägelkauen an (aber immerhin hab ichs mir jetzt abgewöhnt, wenn mir langweilig war)
    -ich kann nicht stillsitzen, ich rutsche ständig hin und her.
    -ich krieg ab und zu die übelsten Lachkrämpfe mitten im Unterricht und muss dann den Rest der Stunde über jeden Schwachsinn lachen
    -ich falte Müll immer. Ist völlig wurscht was. Alles wird gefaltet ^^"
    -Ich bin ein Chaot. alles sieht bei mir grundsätzlich aus, als wär ne Bombe eingeschlagen. Ausser meine Kameratasche, da halte ich penible Ordnung :P


  • Das fett markierte trifft auch auf mich zu!Du bist also nicht allein, Tonks!!*g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!