Forentreffen - Reloaded. (Köln Forever Edition. :D )

  • Aba warum wolln wir uns jetz so streßn mit Dezember...zu Weihnachten bekommt der ein oder andere vllt noch bissl Geld, was man für das Zugticket gut gebrauchen könnte...^^
    Aber das wird doch die Abstimmung entscheiden...


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • ticketverbilligungsmäßig aber würde dezember wohl nciht mehr klappen.
    ich hoff nur die schweine von der bahn erhöhen nicht nochmal die preise..

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • ticketverbilligungsmäßig aber würde dezember wohl nciht mehr klappen.
    ich hoff nur die schweine von der bahn erhöhen nicht nochmal die preise..


    Soweit ich weis wollen die die Preise nochmals zum 1.1.09 erhöhen es war ja schon über einen bedienzuschlag die rede usw. zum glück wird es baer kein bedienzuschlag geben;)


    mehr zu den Preiserhöhung der bahn findest du in einrn Thread den es hier irgendwo im Forum gibt soweit ich weis;)

  • Dezember wär mir auch ganz lieb xD November ist voll :D


    Also wenn ich mit dem Schoko tatsächlich bis nach Köln reinfahren kann, dann mach ich das doch glatt. dann geht Köln auch. nur wird das auf die Dauer langweilig, oder? xD das wäre dann mein... drittes Mal Köln ne Sekunde. Erstes, zweites, Team und nun viertes dann :D naja, wir werden schon was finden, was wir noch nicht gemacht haben. wie wärs mit schlittschuhlaufen? xD (geht das in Köln? :D)

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


  • Wüsste nicht wo man dort Schlittschuhlaufen kann ^^ Aber möglich. Wir gehen immer in Grefrath, wenn das jemandem was sagt ^^ aber das ist dann wieder nicht so zentral. Weiß nicht genau, wie weit von Köln ^^ Aber man kann sich ja mal umschauen, was man da machen kann. Ich war schon so oft in Köln und langweilig wirds da eigentlich nicht unbedingt. Wer drauf steht kann ja auch bis Düsseldorf oder so mit dem Schiff fahren(soll bezahlbar sein) also diese Rheinfahrten, sowas halt :)
    Aber gibts ja viel. Müsste man halt erstmal für Köln entscheiden.

  • Auch wenn ich nicht weiß, ob es wirklich mit dem Termin klappt, so denk ich mal werd ich mal versuchen dieses Mal wieder dabei zu sein.
    Da mir Köln in keiner Guter Erinnerung ist würde ich mal versuchen ob mir Hannover mehr liegt, also wenn mein Votum dann mal eingeht, so wird es dann für Hannover sein(wenigstens nach Stand heute). Dann bleibt nur zu Hoffen, das der Termin passend liegt, das es mit dem erscheinen dann auch alles klappt.
    Übrigens, falls es jemanden interessiert. Es scheint wohl mit meinem Projekt soweit alles zu klappen. Muß nurnoch die Bank dazu nicken ;)

    Wie jemand wirklich ist, das sieht man erst dann, wenn man in sein Inneres blickt.
    Und manchmal schafft man es auch eine geschundene Seele wieder einzufangen und zu pflegen.


    Ich bin über 30, na und?



    Es gibt wieder eine Arbeit. Nur ist die Arbeit im Wechelschichtsystem also nicht so förderlich für manch anderes.

  • Köln... warum nur kommt mir das so bekannt vor? :D
    Viertes Forentreffen, zum dritten Mal Köln. Und das Teamtreffen gab es ja auch noch. So langsam wird Köln zu meiner zweiten Heimat. xD


    Die Umfrage zum Termin folgt morgen.... Carre, würd mich freuen, wenn Köln bei dir auch klappt! Ui, ich freu mich, hoffentlich kann der Großteil von euch kommen. :)

  • Dann komme ich nicht, obwohl ich mitten in Köln wohne und auch dort geboren bin. Ich HASSE Karneval :(

    Verdammp lang her


    Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –


    Copyright by BAP

  • Köln. Nun doch wieder. Nunja, muß man sehen, hängt dann auch vom Termin ab. Schauen wir mal.
    Jenny ich drücke dir die Daumen

    Wie jemand wirklich ist, das sieht man erst dann, wenn man in sein Inneres blickt.
    Und manchmal schafft man es auch eine geschundene Seele wieder einzufangen und zu pflegen.


    Ich bin über 30, na und?



    Es gibt wieder eine Arbeit. Nur ist die Arbeit im Wechelschichtsystem also nicht so förderlich für manch anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!