Alan Rickman VIII

  • Das Video- *mit Händen ring*...brilliant.


    Alan hat verdammt schöne Hände und ich frage mich, wo ich ihm hingucke, wenn es in Zeitlupe ist *rotwerd*.


    Die Mimik ist natürlich brilliant. Schade, dass nie jemand auf die Idee gekommen ist, ihn den Snape neben der Spur spielen zu lassen ( als Black getürmt ist ).


    Nochmal zu Rima , von wegen "wie sieht sie denn live aus" ...ganz normal , finde ich. Klein ist sie.


    Ziemlich klein neben dem langen Mann. Und vornehm , ladylike, britisch.


    Im Übrigen - ich finde sie nicht hässlich, sondern wirklich normal.

    Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-


    aber ich bin froh, dass wir soviele sind.




    Rickmanfans forever !

  • Das Zeitlupen-Video schaue ich mir auch immer öfters an. Seine ganze Mimik - total faszinierend! :herz:


    ich finde sie nicht hässlich, sondern wirklich normal.


    Man ist es gar nicht gewohnt, dass eine so bekannte Person eine "normale" Frau an der Seite hat, dass sie dadurch vll auch "häßlicher" wirkt als sie ist.


    Obwohl ich ihre Haarfarbe und -schnitt wirklich grausam finde :hmm

  • Naja, in Bayern sagt man "die laft mim Haufa" (die läuft mit dem Haufen). Schönheit ist sie wirklich keine, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters! ;)


    Rein optisch passt sie nicht besonders zu Alan - find ich. Aber für's Träumen ist es gut, daß er nicht Miss World bei sich zu Hause sitzen hat! :blumen:

  • Rein optisch passt sie nicht besonders zu Alan - find ich. Aber für's Träumen ist es gut, daß er nicht Miss World bei sich zu Hause sitzen hat! :blumen:

    :rofl: Seh ich auch so. Was ist schon schön oder nicht? Sie wirkt nett, aber optisch hätte ich mir für ihn einen anderen Typ Frau vorgestellt. Das ist aber mein Problem :lachen: .

  • Hübsch ist sie wirklich nicht, würde sie auch als durchschnittlich bezeichnen. Niemand, der besonders durch das eine oder das andere auffällt. Aber sie scheint für ihn etwas besonderes zu sein, da sie ja schon so lange zusammen sind und er wenn er wollte etwas jüngeres und hübsches ohne große Suche finden würde :lachen: .Tut er aber nich....also...große Liebe. :lachen:

  • Naja nun wollen wir mal ehrlich bleiben. Wenn Mr. Rickman nicht Mr. Rickman wär, sondern der Finanzbeamte aus'm Londoner Börsenviertel, dann würde den so wie er rumläuft keine Sau ansehen. Nicht das er häßlich ist. Gott bewahre. Er ist ein später Adonis. Aber ein optischer Reißer ist er auf den ersten Blick nicht. Und erzählt mir nicht, dass ihr allen gleich in die Augen guckt, oder auf'n Hintern.
    Was glaubt ihr, wievielen "Rickmans" wir schon auf der Straße begegnet sind. Kiloweise. Von denen haben wir nur leider keine Vorstellung wie sie sind. Den Alan allerdings kennen wir ja schon, in- und auswendig. :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/9k72gy.jpg

  • :rofl: Und dann noch sein eingemeißelter Blick, der sagt: Lasst mich bloß in Ruhe!


    Stimmt eigentlich, dem würde man im normalen Leben nicht auf Anhieb hinterher gucken. Deshalb muss auch die Frau dazu nicht mehr als mittelmäßig schön und auffällig sein.... ein Topmodel neben ihm würde albern aussehen - viel zu alte Herren mit viel zu jungen Damen. DAS ist nicht typisch für Herrn R.

  • Wenn er Finanzbeamter wäre, hätte ich wenigstens genug Gesprächsstoff :gruebel: - und wahrscheinlich keine Hemmungen, ihn anzusprechen :D

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Wenn er Finanzbeamter oder Lagerarbeiter wäre, wäre er sicher nicht der Hingucker. Ganz klar, gibt es sicher viele hübsche Männer ob nun älter oder jünger, die sehr gut aussehen. Nur kennt sie keiner. Zumindest nicht so wie einen Promi. Da er aber nun mal der Herr R. aus London ist und ihn eine Menge Menschen kennen, vornehmlich die Damenwelt, denke ich schon dass die eine oder andere über Dinge ,die ihn vielleicht nicht so hübsch darstellen,gerne hinwegsehen.Er könnte sicher junge Damen bekommen, so als Mr.Rickman!
    Ich finde, dass ihn seine langjährige Beziehung zu Frau H sehr sympatisch macht. ;)

  • Zitat

    .... mal ehrlich bleiben. ..., dann würde den so wie er rumläuft keine Sau ansehen.

    Ja, sehe ich ehrlicherweise auch so. Wäre aber total super für die sch... Lohnsteuer, dann bekäme ich vielleicht mal ordentlich was wieder anstatt draufzuzahlen .:menno:

    Man hüte sich davor, schale, abgestandene und überkommene Meinungen gedankenlos zu übernehmen.
    ( Peter Ustinov )

  • Zitat

    Ich finde, dass ihn seine langjährige Beziehung zu Frau H sehr sympatisch macht. ;)

    Finde ich auch. Das zeigt irgendwie, dass er durch den großen Erfolg nicht abgehoben ist! :)
    Wenn er, -wie einige andere Promis-, jede Woche 'nen neues, junges Mädel um die 20 an seiner Seite hätte, wäre er denke ich auch nicht mehr so authentisch...und er würde von vielen weiblichen Fans ordentlich Haue kassieren...

  • und manchmal reden wir uns ein, die Erde sei eine Scheibe :rofl:
    ..und darum "verzehrt" man sich nach ihm..


    95% würden nicht "nein" sagen, wenn er auf die Bettkante kloppt.. R. hin oder her.. mal so eine Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.. hhmm? ;)



    Unser Mr. Rickman weiß bestimmt, was er will und was nicht und er kann auch ganz schön arrogant sein :hmm

  • Jep. Arroganz schützt vor den wilden Weibern. Als ob UNS das aber abschrecken würde. Arroganz, fiese Blicke und ein bisschen auf Diva machen, dass macht ihn doch noch attraktiver. Find ich!


    Und nebenbei ist Alan Rickman ein wundervoller Schaupieler. :D


    Gibt was neues auf dem Terminplan, nächsten Dienstag 22.3.


    http://peoplepress.blogspot.co…ape-may-get.html?spref=fb

  • Hi, ich hatte das zwar schon Mal geschrieben - in meinem Einstiegsbeitrag - aber inzw. sind ja viel Neue hier, desdewegen erlaube ich mir, es zu wiederholen.


    Ich (und ich denke nicht, daß ich da alleine bin) unterstelle Hrn. R. aus L. eine interessante und - sagen wir mal - "mir genehme" Persönlichkeit. Und die formt sich im Umgang mit anderen Menschen aus. Und da war diese Partnerin, mit der er 2/3 seines Lebens bislang verbracht hat, wohl sehr prägend und wichtig. Ergo, finde ich, sollte (n) ich/wir Frau H. aus L. eher dankbar sein.


    War sie eigentlich mal eine "echte" Rothaarige? Gibt es von ihr Bilder aus alten Zeiten? Sie war vielleicht mal ein ganz heißer Feger ;)


    Ach ja, ich denke schon, daß er mir auch aufgefallen wäre, wenn er ein "Normalsterblicher" (Beruf, Status) wäre. Und sein salopper Kleidungsstil liegt ziemlich auf meiner Wellenlänge und wäre da wirklich kein Hinderungsgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!