Alan Rickman III

  • Die Cumberbatch-Fans sollten mal einen Blick in die aktuelle cinema werfen.


    Und im Kino habe ich eine Vorschau für eine Fortsetzung vom "Best exotic Marigold Hotel" gesehen (für die Judi Dench, Maggie Smith und Bill Nighy Fans in unserer Runde). https://www.youtube.com/watch?v=CsxlquAKbcA

  • Die Cumberbatch-Fans sollten mal einen Blick in die aktuelle cinema werfen.


    Ein Fan von Cumberbatch bin ich nicht direkt (aber auch kein Anti-Fan): The Imitation Game hat jedoch meine Erwartungen übertroffen. Schauspielerisch eine sehr gute Leistung, und durch die wahre Geschichte, die hier verfilmt wurde, auch eine extrem interessante Thematik. Am Schluss sind wir mit einem komischen Gefühl aus dem Saal gegangen (wer die Story kennt oder sich den Film anschaut, wird verstehen, was ich meine).
    Beim Wort "Alan" (der Protagonist heißt ja Alan Turing) kamen manchmal auch andere Assoziationen auf... :whistling:

  • Vielen Dank für Eure Infos & Fotos. Ihr seid die Besten (und ich bin endlich besser informiert)!!!!! :*


    Ich liiiiebe diese Fotos, wenn er auch ein bisschen zerknautscht aussieht (?).
    Und mir hat man jahrelang gesagt, ich soll mal bisschen Farbe tragen, nicht nur dunkelbunt... Wenns doch so gut aussieht. Herr Rickman weiß das auch. :P
    Stelle mir Alan gerade beim Gärtnern im heimischen Idyll vor :sodri: wat schön...


    Habe Ruby mal gegoogelt und ich finde, dass die auch ganz gut zusammenpassen würden :hauen:

  • Zitat

    Alan ist, laut Twitter, schon seit vorgestern in der Stadt der Liebe und hat sich u. a. die "École Philippe Gaulier" angesehen, wo Madeleine studiert, die ihn vermutlich auch eingeladen hat.

    Is naheliegend, ja. Vielleicht zahlt er auch das Schulgeld... so als Pate. :D


    Und, wer weiß, vielleicht verbringen er und Rima gar ihren Geburtstag in Paris... wie romaaaaaaaaantisch. :klatsch:

  • Habe Ruby mal gegoogelt und ich finde, dass die auch ganz gut zusammenpassen würde

    ...hmmm. Ich glaube, die Frau kann auch sehr anstrengend sein. Witzig, charmant, anregend, aber ....anstrengend. Ist nur so ein Gefühl.


    Außerdem:
    Ich oute mich hier mal als Rima-Fan (Fan ist ein blödes Wort manchmal, außerdem das falsche Forum, ja ich weiß ;) )
    Von anfänglichem Entsetzen (was will er denn mit DER?) über "sind die echt zusammen oder ist das Show" bis "hmm. Ich wüsste gern, was die Frau an sich hat" zu ehrlichem Respekt. Sie muss eine sehr interessante und starke Persönlichkeit sein und unser Alan wäre ohne sie - glaube ich - nicht der, den wir heute so innig lieben.
    Mit anderen Worten: Ich will keine andere für ihn!!!!!
    DAS hätte man mir mal vor Jahren sagen sollen, dass ich mal so denken würde. Hätte ich nicht geglaubt. :)


    Wegen der Sandalenfotos: Ich bin noch einmal kurz ins Grübeln gekommen; die Mädels sind ja nun auch schon über zwanzig und sie sieht auf dem Bild so wahnsinnig jung aus. Ich war mir dann nicht mehr so sicher, dass die aktuell sind und nicht nur erst jetzt geleakt, wie es so schön neudeutsch heißt. Aber schnuckelig sind sie auf jeden Fall (trotz schlechtem Gewissens beim Angucken)
    Vielleicht ist es aber auch nur das eigene Älterwerden, das die Kinners so irre jung aussehen lässt :hmm

  • Das Video von Texas ist draußen!
    Und uns Alan spricht und singt da ja mit, das wusste ich vorher gar nicht.
    Hach, watt schön für Aug und Ohr... :herz:
    Ich kann keine Links einstellen, dazu bin ich zu blöd. Aber wenn man bei news.google alan rickman eingibt und auf neueste Nachrichten drückt, kommt ein Link von the guardian, auf dem man das ganze Video sehen kann.

  • Super! Da kommt man total gestresst von der Schule heim, nachdem man sich über nicht funktionierende Projektoren, einen ellenlangen Vertretungsplan usw. geärgert hat, und dann ist unverhofft das Video veröffentlicht! Danke fürs Posten! :lob: Es ist jetzt nicht so aufregend wie "In Demand", aber dafür hört man Alans Stimme. Alleine wie er das "s" bei "stay" spricht... :happy:


    Ich oute mich hier mal als Rima-Fan


    :High five Jap, da bin ich dabei! Ich habe vor beiden den allerhöchsten Respekt, weil sie es so lange miteinander aushalten. Ob da jetzt mal ein Fehltritt oder eine Auszeit dabei war (wie auch hier glaub' ich früher diskutiert wurde), ist mir persönlich nicht so wichtig, aber alleine die Tatsache, dass zwei Menschen, die auch noch so im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, Jahrzehnte als Paar verbringen, finde ich bewundernswert. Eine Partnerschaft prägt definitiv, so dass Rima sicherlich auch einen Teil zum heutigen Alan beigetragen hat. Nee, ich vergönn' es den beiden von Herzen und hoffe, dass die Beziehung auch so harmonisch ist, wie sie nach außen hin wirkt (knallen tut es immer mal, das ist ja normal und auch gewissermaßen gesund).


    die Mädels sind ja nun auch schon über zwanzig und sie sieht auf dem Bild so wahnsinnig jung aus.


    Madeleine ist 1990 geboren, also 24 Jahre alt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du mit letzterer Aussage eher recht hast (wir werden immer älter). Ich lehre u. a. auch an einer Universität und hab' also mit dieser Altersgruppe zu tun. Es ist unglaublich, wie jung die Studenten noch mit Mitte 20 wirken. Jetzt bin ich auch erst 34, komm mir da aber manchmal steinalt vor. :gnade: Ich glaub' schon, dass die Bilder aktuell sind (a) warum sollten sie erst nach Jahren auftauchen? b) es passt gut zusammen mit Alans Besuch an ihrer Uni und mit dem Parisaufenthalt/bzw. mit dem Aufenthalt in SA vor einigen Wochen; c) auch von seiner Haarlänge kommt es m. E. hin). Letztendlich ist es aber wurst, ich find' die Fotos absolut genial! :herz:


    Is naheliegend, ja. Vielleicht zahlt er auch das Schulgeld... so als Pate.


    :roll:


    und, wer weiß, vielleicht verbringen er und Rima gar ihren Geburtstag in Paris... wie romaaaaaaaaantisch.


    :lob: Rima hat's schon gut - toller Mann!

  • Ne Oscarreife Vorstellung, was Opi da ja abliefert :D . Aber Gott sei dank nich wieder so einen doofen Tanz oder schlimmeres.


    Und der Song is auch richtig jut. Der könnte es vielleicht in meine MP3 List schafffen. Und nicht nur weil er da nuscheln darf. ich mag den Song wirklich :baeh:


    "schnell wieder abhau" :abhauen:

  • Ich kann auch anders......... :D


    Opi Rickman ist so heiß, dass ist die Tiefkühlpizza schon vor dem Auspacken fertig ist..


    :rofl::rofl: Na wenn das nicht nett ist weiss ich auch nich. Den Song hab ich mir vom Songportal runtergeladen. leider ohne sein genuscheln. Aber was solls. Der Song ist und bleibt trotzdem gut und kommt in meinen Mp3 Player :hmm

  • YT Fans werden auch glücklich gemacht. Wobei man nie weiß wie lange


    :* Habsch mir das Teil doch vorsichtshalber gleich gesichert. :D



    Aber ist das Original-Vid nicht dunkler gewesen? Hier sieht es so aus als wurde da noch ein Weiß-Filter drüber gelegt. Auf der anderen Plattform war's, glaub ich, dunkler und damit auch klarer.:gruebel: Was mir besser gefallen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!