Dolores Umbrigde ist eine Psychotante.
Ich finde sie so schlimm, wie sie die Kinder tyrannisiert.
Und dann noch sagt, dass sie Kinder hasst!
-
-
Eine übergeschnappte und verrückte Frau...
Allein ihr Name: Dolores, was nichts anderes als "Schmerzen" bedeutet...
-
also ich fand sie von der Person her richtig gut, allerdings wirkte sie auf mich im Buch ganz anders als im film.... sollte sie denn nicht viel hässlicher sein??
im film machte sie mehr den Eindruck einer netten alten Dame, wirkte auf den ersten Blick völlig harmlos....z.B. wie lächelnd und gelassen sie jedes mal das Klassenzimmer betrat......und in wirklichkeit doch so unberechenbar war......
ihr Durchsetzungsvermögen in Sachen VERBOTE, Pflichten und Gesetze an der Schule..... es war einfach unglaublich..... wie viele von diesen Täfelchen Filsch anbringen mußte
und ihre Kleidung..... war so richtig schön Umbridge-mäßig ich fand sie so richtig süß
das Pink passte irgendwie zu ihr.....und ihr Büro war so schrecklich, daß es sie schon wieder cool machte
-
Das stimmt. Ich habe den Film gestern endlich gesehen. wenn ich sie mit ihrer Kleinmädchenstimme gehört habe, dann war mir richtig danach, ihr eins in die Fresse zu hauen. Und dazu diese schrecklichen Klamotten1 Und das Büro war wirklich ein Albtraum! Also, die Alte war schon ziemlich so, wie ich sie mir vorgestellt habe, so richtig zum Hassen!
-
Sie ist schrecklich...einfach.....bääääh...
-
Aber gut als Hassfigur zu gebrauchen!
-
Stimmt, irgendjemand muss ja die Aggresionen der Leser aushalten... -
Ein Buch oder ein Film ohne wirklich gute Hassfiguren wäre doch langweilig.
-
Absolut...also ist Umbridge doch ganz nützlich!
-
DIE würde ich wirklich gerne mal foltern, obwohl ich den Cruciatus sonst nicht mag. Sie mal ihre eigene Medizin schmecken lassen.
-
Nur ihr Gesicht müsste noch mehr einer Kröte gleichen, dann wäre sie perfekt...
Wieso sollte man Umbridge foltern? So was tut man nicht. Ich würde ihr viel lieber eine Art
"Wellness-Urlaub" im Verbotenen Wald natürlich in Gesellschaft ihrer hochverehrten Zentauren
schenken, damit sie sich richtig von der verkommenen und ministeriumsfernen Schule für
Hexerei und Zauberei erholen kann... -
Das wäre auch eine Idee.
-
Es gibt viele "böse" personen in büchern und filmen, die ich voll cool finde, wie zB Voldemort und co... aber Umbridge ist einfach nu sch***e... die hat i-wie keine tolle oder faszinierende Eigenschaft, so wie Voldemort...
-
Voldemort und faszinierende Eigenschaften? Meinst du damit, dass er seine
Haustiere mit Menschen füttert? ... -
Voldemort gab noch nicht mal eine wirklich gute Hassfigur ab, so wenig menschlich, wie er noch war.
-
Voldemort und faszinierende Eigenschaften? Meinst du damit, dass er seine
Haustiere mit Menschen füttert? ...
also ich finde das cool.
Wie kann man Voldemord hassen? so schön böse...dunkel...woah ><Umbrige hingegen *klick *klack* *boom*
soll sie schmoren in askaban....aber da ja jetzt keine demetoren mehr da sind wird sie nicht leiden ...-.- -
also ich finde das cool.
Wie kann man Voldemord hassen? so schön böse...dunkel...woah ><
Natürlich, und stell dir doch mal vor, welch herzlichen Empfang er dir als Muggel
bieten würde... -
Ich denke mal an diejenigen, die durch Voldemort Angehörige oder Freunde verloren haben. Die lieben ihn bestimmt nicht. Ich jedenfalls wäre dann voller Wut und Hass
-
Ich denke mal an diejenigen, die durch Voldemort Angehörige oder Freunde verloren haben. Die lieben ihn bestimmt nicht. Ich jedenfalls wäre dann voller Wut und Hass
Und das ist auch ganz verständlich...Man muss nur Nevilles Hass auf Bellatrix betrachten und man weiß, wie gerechtfertigt
ein solcher Hass ist... -
Und Harrys Hass auch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!