Halbblutprinz ohne Gaunts, Hepzibah und Premierminister

  • Rupert hat ein wahres Wort gesprochen! Würde mich interessieren, ob und wie Lindsay darauf reagieren würde! XD

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • ich bin entsetzt!!!!! Bei dem Regiesseur wundert mich das ja nicht aber das sich J.K.R. so untreu werden kann hätte ich nicht gedacht...naja, sie hat ihr Ge4ld so oder so...mehr will sie wohl nicht.


    Sheeva

    "Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?"

  • Hoffentlich kommen in 10 Jahren so neuverfilmungen :lachen: aber richtige....sehr unwahrscheinlich...aber toll wäre es :)
    Werde mir den film trotzdem angucken....vlt bekomm ich ja wieder kinoverbot ..(aber das gehört hier nicht hin)


    der film wird ein reinfall. das steht fest. ob sie es schaffen ihn noch schlechter zu machen als den dritten ? :D
    und das der film NIE Niveau hatte, ist falsch. ^^

  • Nein, Lindsay spielt da nicht mit!


    Wir haben doch schon ein Bild von Lavender gesehen, das ist nicht Lindsay!


    Wäre ja auch sehr unlogisch, da überwiegend britische Schauspieler bei HP mitspielen!


    Und eine Britin ist Lindsay eindeutig nicht! :hmm:

  • Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Ich finde es schade dass sie den Minister der Muggel rauslassen, ich fand das Kapitel lustig.^^ aber es ist ja nicht so wichtig. also dass sie die Gaunts wirklich komplett streichen kann ich mir nicht vorstellen es ist einfach zu wichtig. könnte mir vorstellen, dass es in einem gespräch vor kommt. Man würde den soebten teil ja gar nicht mehr verstehen wenn das alles rausgelassen wird.

  • Naja, da hätten sie auch ne bessere Wahl imo treffen können, aber besser als Lohan ist sie allemal :D
    Mich würde ja interessieren, wie Rupert dann auf das Kommentar seinerseits zurückzugreifen bedenkt, wenn sie nicht zusammen gespielt haben...hat er sonst mal was mit ihr zu tun gehabt oder war das bloß ne "allgemeine Feststellung"? XD

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Naja !! war uns ja klar dass sie wida was weglassen mussten(nix
    neues).. DAs mit dem Muggel war mir schon sicher vorher!! in jedem Film
    bis jetzt war der Anfang ehrlcih schrott!! Das mit der Hexe ** naja
    noch verträglich aber das mit den GAunts!!!


    nenene++ Jetzt kommts wida zum Vorschein ** Leute die die Bücher net
    gelesen haben und nur die Filme gucken verstehen die Handlung nich und
    das finde ich traurig!!. wichtige sachen werden einfach weggelassen
    aber ich werds trotzdem sehen!! :hmm:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • nenene++ Jetzt kommts wida zum Vorschein ** Leute die die Bücher net
    gelesen haben und nur die Filme gucken verstehen die Handlung nich und
    das finde ich traurig!!. wichtige sachen werden einfach weggelassen
    aber ich werds trotzdem sehen!! :hmm:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Anschauen werde ich ihn mir auf alle Fälle, aber wohl sicher alleine. Meinen Freund nehme ich bei Band 6 sicher nicht mit ins Kino. Der hat das Buch nicht gelesen und dann wird er vermutlich so gut wie gar nichts wirklich verstehen, was ich wirklich sehr schade finde. Ich denke die Filme könnten mehr Publikum anlocken wenn sie ausführlicher wären. Aber naja. es wird ja eh an allen ecken und enden gespart :D

  • Genau das kenn ich auch ** Freunde die zwar die Filme gucken aber
    Lesefaul sind.. naja sagen "ach die Filme sind doch sc****".. und da
    können sie halt nicht zwischen den Filmen und den Büchern
    unterscheiden!! alles unter einem HUt!! verständlcih**weil es fehlt
    einfach die Überleitung vom esrten zum zweiten usw.

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!