Ich glotz TV; - ein kleiner Fernsehfragebogen.

  • - Was hast Du zuletzt gesehen? Topfgeldjäger mit Steffen Henssler und Frank Rosin *-*
    - Wo siehst Du fern? In meinem Zimmer
    - Mit wem siehst Du fern? allein
    - Was siehst Du regelmäßig? Topfgeldjäger, Lanz kocht, Kochprofis, Küchenschlacht (und anderes os wie es die Zeit zu lässt :) )
    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern? ZU viele :D
    - Wo steht Dein Fernseher? aufn Schriebtisch
    - Wie groß ist er? ZU klein
    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders? Kochsendungen, Trash-TV, Fußball, Handball
    - Welche überhaupt nicht? viele
    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen? nope
    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart?FUßBALL
    - Magst Du Tierfilme? kommt drauf an
    - Was machst Du, während der Werbepausen? umschalten, manchmal rauchen gehn
    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst? jap
    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast? Charmed xD
    - Zappst Du gerne? JAAAH manchmal :D
    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen? Der Li-La-Launebär, David der Klabauter, Pumuckel, Unser Sandmännchen
    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt? kA?Oo
    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt? Fußballspiele ;)
    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde? nicht das ich wüsste
    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung? nope
    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze? Tele5, VOX, Pro7 ^^

  • - Was hast Du zuletzt gesehen? Snow Cake und grade schau ich Verdachtsfälle
    - Wo siehst Du fern? Im Wohnzimmer
    - Mit wem siehst Du fern? allein
    - Was siehst Du regelmäßig? CSI Miami, Law & Order New York, Frauentausch, Dr. House, Monk, Criminal Intend (wenn es denn irgendwann wieder kommt), Boston Legal
    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern? ZU viele :D
    - Wo steht Dein Fernseher? auf einer Kommode
    - Wie groß ist er? so ca. 40cm Bilddiagonale
    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders? Sendungen rund um Polizeiarbeit, Comedy
    - Welche überhaupt nicht? Kochsendungen, Fußball (außer es ist WM oder EM)
    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen? Punkt 12, VOX Spätnachrichten
    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart? Springreiten, Volleyball
    - Magst Du Tierfilme? kommt drauf an
    - Was machst Du, während der Werbepausen? weiter laufen lassen und nebenbei irgendwas machen
    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst? ja
    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast? CSI MIami und ein paar Zeichentrickserien aus meiner Kindheit
    - Zappst Du gerne? selten, da meine Fernbedienung kaputt ist :menno:
    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen? Au weia.. Bim Bam Bino, Call Hugo, Saber Rider and the Starsheriffs, Die Königin der 1000 Jahre, He-Man, She-Ra, Mila Superstar, Galaxy Rangers, Defenders of the earth, Dr. Snuggles, Captain Planet... da gibts so viel
    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt? Keine Ahnung :Oo:
    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt? Fußballspiele während der EM / WM, Hochzeit von William und Kate, das Attentat auf das Worldtrade Center sind Sachen, die mir spontan einfallen
    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde? Ja Ring*Con 2011
    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung? Ja schon in ganz vielen
    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze? Keine, aber ich schau regelmäßig RTL, Pro 7 und RTL 2

  • - Was hast Du zuletzt gesehen?


    Ich musste richtig nach denken...ich glaube das war vor 3 Wochen! Als ich mit meiner "damaligen" Freundin Pizza reinschaufelte und seicht unterhalten werden wollte.


    - Wo siehst Du fern?


    Wenn, dann zuhause :O



    - Mit wem siehst Du fern?


    Mit immer mind. einer weiteren Person XD Variierend!



    - Was siehst Du regelmäßig?


    Nichts. Wenn ich allerdings internetslos und zu Besuch in der alten Heimat bin, sehe ich mir gern Drawn Together an :D


    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern?


    Monatlich circa 0,5 Stunden, wenn wir großzügig rechnen.



    - Wo steht Dein Fernseher?


    Übder der Spielkonsole, für den ich ihn einzig besitze.



    - Wie groß ist er?


    Klein und alt.



    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders?


    Artefilme, alte/intelligente Trickfilme/Cartoons, Dokumentationen über Diverses (zB Strahlung), unkommerzielle Nachrichten



    - Welche überhaupt nicht?


    Ich halte mich mal zurück: Ich hasse, hasse, hasse "Unterschichtsfernsehen". Nervigerweise versuche ich ständig Menschen davon abzuhalten, es anzusehen - aber ich ertrage es einfach nicht....vor allem, wenn sie es für echt halten. (Fast) Alles was so auf den privaten Fernsehsendern läuft ist mir meist ein Fräuel.




    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen?


    Nein.



    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart?


    Eh? Ich mag rythmische Gymnastik. Aber ich würde nie Sport im TV ansehen :O



    - Magst Du Tierfilme?


    Kommt drauf an. Orga- ahm....Crocodilhaunter und so gewiss nicht XD
    ("Oh!!!! Das ist ein Schlange! Sie liegt friedlich da! Mal sehen, was passiert, wenn ich ihr meinen Daumen ins ... ramme! Oh sie wird wütend! Oh wie interessant!" D:< )



    - Was machst Du, während der Werbepausen?


    ö_ö Ich schreibe Dissertationen, die die Welt retten!


    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst?


    Nö.
    Ich guck mir allerdings im Internet SEHR häufig (und legal auf der offiziellen Website) South Park an :)



    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie


    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast?


    Hm...da gab es bestimmt welche! Vielleicht Edward mit den Scherenhänden?
    Oh ja! Nightmare before Christmas fand ich als Jugendlicher ganz hervorragend! Ich habe es soooo oft gesehen :D


    - Zappst Du gerne?


    Was bleibt einem bei der Auswahl übrig?



    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen?


    Tja...wenn der Sandmann zuende war, habe ich auf spannende Unterhaltung gehofft. Die Nachrrichten fand ich so langweilig, dass ich freiwillig ins Bett ging!



    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt?


    Ach gott...uhm...Den Micky-Maus-Club in den 90ern?



    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt?


    9/11



    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde?


    Als ich 3 Jahre alt war, stürzte eine Selbstmöderin einige Meter von mir entfernt vom Dach. Darüber wurde berichtet. Im selben Alter war ich als "Model" für Kindermode in einem Kaufhaus - wurde auch kurz im Regionalprogram erwähnt. Ansonsten hatte ich einige kleinere "Auftritte" mit meiner Schauspielgruppe auf dem Regionalsender.
    Auf die meisten hätte ich lieber verzichtet. Die Kamerapersonen waren einfach....hum...
    Es gab immer mal kleine Ereignisse. Nichts sonderlich Bedeutendes.



    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung?


    Nicht als Einzelperson, nein.



    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze?


    Weiß ich grad gar nicht. irgendwas Doofes. Konnts mir nicht aussuchen :D

  • - Wo siehst Du fern?
    Zuhause, in meinem Zimmer auf meinem Bett..wahlweise auch im Wohnzimmer


    - Mit wem siehst Du fern?
    Manchmal mit meiner Familie


    - Was siehst Du regelmäßig?
    New Girl und Germanys next Topmodel


    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern?
    zuviele


    - Wo steht Dein Fernseher?
    auf einem Rollwagen


    - Wie groß ist er?
    Groß genug um was zu erkennen und klein genug um die Ränder zu fressen (und er ist so hoch wie breit wie tief)


    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders?
    Dokus, Komödien, Musikfernsehen


    - Welche überhaupt nicht?
    Familien im brennpunkt und co.


    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen?
    Nein, da komm ich einfach nicht zu


    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart?
    Fußball und Eiskunstlauf


    - Magst Du Tierfilme?
    Jaaa


    - Was machst Du, während der Werbepausen?
    Häkeln, malen, singen, guitarre spielen, mir was zu Knabbern holen


    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst?
    Ja: New Girl und The Borgias


    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast?
    Desperate Housewifes, Charmed und Scrubs


    - Zappst Du gerne?
    Nein, eigentlich nicht...nur bei Musiksendern


    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen?
    die Geschichten vom kleinen Bären, Dinner For One an Sylvester :D


    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt?
    Keine, an die ich mich erinnern kann


    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt?
    siehe vorige Frage


    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde?
    nein


    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung?
    Ja, Tabaluga TV und auf Servus Tv waren wir Premierenklasse in einer Oper


    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze?
    Pro7, SIXX und Kabel1

    :luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

  • Dann oute ich mich auch einmal...



    - Was hast Du zuletzt gesehen? Gestern TV - The Fast and Furious - Kerl zuliebe (also meinem Kerl) :whistling:
    - Wo siehst Du fern? Wohnzimmer oder Schlafzimmer
    - Mit wem siehst Du fern? Meist mit meinem Kerl
    - Was siehst Du regelmäßig? Nichts - ich bin Zufallszapper, oder ich habe mir speziell etwas rausgepickt
    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern? richtig hinsehen täglich eventuell 1 - 2 h - ansonsten läuft die Kiste, wenn ich alleine bin als Hintergrund-Beschallung
    - Wo steht Dein Fernseher? Wohnzimmmer / Schlafzimmer
    - Wie groß ist er? So groß, daß ich Blindfisch etwas erkennen kann
    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders? Reportagen
    - Welche überhaupt nicht? Shows
    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen? Nein
    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart? Keine
    - Magst Du Tierfilme? Nicht unbedingt, ich heule dabei zu rasch
    - Was machst Du, während der Werbepausen? lesen - wichtige Renovierungsmaßnahmen wie Zähneputzen, Duschen, Haare waschen, oder das Übliche: Nahrungsnachschub beschaffen oder zur Toilette gehen
    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst? Nein[i]
    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast? [i]Aufgenommen wird seit Jahrzehnten nichts mehr - gekauft habe ich vor Jahren "Moonlight" :rotwerd::lachen:

    - Zappst Du gerne? Eigentlich nur
    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen? Enterprise und Mainzer Karnevalssitzung an Mama gekuschelt auf dem Sofa :D Und Belphegor :rofl: Der Grundstein für meinen Filmgeschmack
    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt? ich wüsste aus dem Stehgreif keine
    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt? Den Anschlag auf die Türme :(
    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde? Falls ja, wurde ich nicht informiert :lachen:
    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung? Nein
    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze? Ich bin zu blöd den Receiver zu programmieren :peinlich::peinlich: und gehe immer über die Sender-Liste - also keine Ahnung

  • - Was hast Du zuletzt gesehen? Scrubs
    - Wo siehst Du fern? Wohnzimmer/mein Zimmer
    - Mit wem siehst Du fern? in der Regel alleine
    - Was siehst Du regelmäßig? NCIS, NCIS LA, Castel, Criminal Minds, The Mentalist, Hawaii Five-O...
    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern? puh kommt drauf an! Donnerstag, Samstag und Sonntag i.d.R. meine Serienabende vorm Tv...
    - Wo steht Dein Fernseher? gegenüber von meinem Bett und im Wohnzimmer
    - Wie groß ist er? der im Zimmer ist ein ganz kleiner! ;)
    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders? Da lege ich mich nicht wirklich fest, was mich anspricht schaue ich und wenn nicht, dann halt nicht! ;)
    - Welche überhaupt nicht? Fällt mir gerade keine ein
    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen? Wenn die Zeit es zu lässt ja.
    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart? Handball und Pferdesport
    - Magst Du Tierfilme? Kommt drauf an, was für Tierfilme...
    - Was machst Du, während der Werbepausen? lesen oder ab und zu auch was essen bzw. trinken
    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst? Ja einige (in der Regel auf DVD, außer die neuen Staffeln), aber ob ich die alle zusammen bekommen! :D
    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast? Angel, Buffy, Charmed, Castel, Criminal Minds, Crossing Jordan, Full House, NCIS, O.C., One Tree Hill, Trueblood, The Vampire Diaries,...
    - Zappst Du gerne? weniger, nur wenn es zu langweilig wird
    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen? Irgendwelche Kinderserien...
    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt? -
    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt? kommt darauf an was man unter bedeutend versteht... ;)
    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde? Ja, Jahrhunderthochwasser 2002 (war zu dem Zeitpunkt mit meiner Mum in Dresden)
    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung? Ja! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen... :D
    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze? VOX, ARD, ZDF, Sat1, Kabel1 und Sixx

  • - Was hast Du zuletzt gesehen? Criminal Minds
    - Wo siehst Du fern? Wohnzimmer
    - Mit wem siehst Du fern? Mit mich und meiner Couch
    - Was siehst Du regelmäßig? Criminal Minds
    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern? Ohne meinen Anwalt sag ich nix
    - Wo steht Dein Fernseher? Wohnzimmer
    - Wie groß ist er? 81 Zoll
    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders? Das kann ich so nicht sagen und möchte mich nicht festlegen
    - Welche überhaupt nicht? DSDS
    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen? Nein
    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart? Fußball, Skilaufen, Reiten
    - Magst Du Tierfilme? Ja
    - Was machst Du, während der Werbepausen? warten das wieder los geht
    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst? Ja
    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast? Criminal Minds und CSI - Las Vegas
    - Zappst Du gerne? Nein
    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen? Das weiß ich nicht mehr
    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt? -
    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt? Der Mauerfall
    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde? -
    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung? -
    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze? ZDF, RTL, SAT 1, Kabel, Pro7

  • Was hast Du zuletzt gesehen?
    Keine Ahnung. Topmodels, glaub ich. Ich gucke oft nebenbei fern. Und vergesse das dann...


    - Wo siehst Du fern?
    zu Hause


    - Mit wem siehst Du fern?
    Meist allein. Mit LAG mach ich was anderes.


    - Was siehst Du regelmäßig?-


    Lindenstraße, Um Himmels willen, Rach, der Restauranttester, Die Methode Tony Hill




    Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern?-


    Keine Ahnung. Der TV läuft oft, wenn ich daheim bin und was ganz anderes mache. Konzentriert hingucken, tu ich selten.


    Wo steht Dein Fernseher?-


    Wohnzimmer



    Wie groß ist er?-


    Ein Riesentrümmer


    Welche Sendungen interessieren Dich besonders?


    Wissenssendungen

    - Welche überhaupt nicht?
    -


    DSDS, andere Sangescastingshows, Trash-TV, Tatort


    Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen?


    Ja, ARD


    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart?-


    Tour de France,Dressurreiten


    Magst Du Tierfilme?-
    Nein. Langweilig

    Was machst Du, während der Werbepausen?


    zappen, auf´s Klo gehen,putzen


    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst?-


    Lindenstraße, Um Himmels willen, Die Methode Tony Hill


    Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast?
    -


    Um Himmels willen. Der Dokor und das liebe Vieh

    Zappst Du gerne?
    -


    Gerne nicht, aber aus langweile tut man das


    Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen?-


    Bezaubernde Jeannie


    -
    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt?-


    Keine Ahnung, Unterhaltungssendungen finde ich langweilig. Ach doch, Loriot natürlich.


    Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt?-


    Mondlandung, Morde während der olymp.Spiele in München, Schleyerentführung, der erste Golfkrieg, 11. September


    Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde?-


    nein


    Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung?-


    ja, bin mal interviewt worden


    Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze?


    ARD. ZDF, Pro 7, Sat 1, RTL

  • - Was hast Du zuletzt gesehen?
    Gestern *Das perfekte Dinner*
    - Wo siehst Du fern?
    Wir haben nur in unserem Gästezimmer einen Fernseher -> ergo: dort.
    - Mit wem siehst Du fern?
    Mit meinem Mann oder alleine. Sendungen wie GNTM oft mit ner Freundin.
    - Was siehst Du regelmäßig?
    *Das perfekte Dinner*, *Inspektor Barnaby*
    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern?
    Wöchentlich ca. 6 Stunden - WENN ich das Dinner täglich sehe... ansonsten weit weniger.
    - Wo steht Dein Fernseher?
    Im Gästezimmer.
    - Wie groß ist er?
    Keine Ahnung, schätzungweise 60-70er Röhre (jaaaa, keine Flatscreen)
    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders?
    Essens- und Reisesendungen, Krimis
    - Welche überhaupt nicht?
    Tierfilme, Politmagazine, Liebesfilme, Animationsfilme
    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen?
    Nur das Heute Journal.
    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart?
    Früher war das maximal Tanzen. Aber selbst das nicht mehr.
    - Magst Du Tierfilme?
    Nope.
    - Was machst Du, während der Werbepausen?
    Aufs Klo gehen....
    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst?
    *Inspektor Barnaby*, wenn das als Serie durchgeht. Früher *King of Queens*, *The Closer* und *Crossing Jordan*
    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast?

    Keine.
    - Zappst Du gerne?
    Nein.
    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen?
    *Der rosarote Panther*, *Tom und Jerry*, *Biene Maja*
    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt?
    Ich kann mich an keine erinnern.
    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt?
    Der Fall der Mauer. Der 11.September 2001.
    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde?
    German Open Championships (Tanzsport), WM Profi Latein
    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung?
    Nein... außer auf den genannten Turnieren, und die sind ja keine klassischen, in erster Linie für's Fernsehen geplanten Sendungen.
    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze?
    ARD und ZDF, weil's schon immer so war.

  • - Was hast Du zuletzt gesehen? Desperate Housewives
    - Wo siehst Du fern? Wohnzimmer
    - Mit wem siehst Du fern? Mit meinem Freund oder alleine
    - Was siehst Du regelmäßig? WwM, Promi Dinner, Zimmer frei
    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern? unterschiedlich
    - Wo steht Dein Fernseher? Wohnzimmer
    - Wie groß ist er? Groß genug
    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders? Britische Comedy
    - Welche überhaupt nicht? Das Nachmittagsprogramm
    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen? Tagesschau
    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart? Fußball
    - Magst Du Tierfilme? gelegentlich
    - Was machst Du, während der Werbepausen? Unterhalten, was zu trinken holen…
    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst? Ja, meist auf DVD
    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast? Verschiedene zB Friends,
    the Office, Seinfeld, Home Improvement

    - Zappst Du gerne? öfters
    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen? Sendung mit der Maus
    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt? Wüsste
    jetzt grad keine

    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt? 9/11
    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde? Bei
    Rockfestivals

    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung? Schlag den Star
    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze? RTL, Pro 7, Sat1,
    ARD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!