• Ich höre eigentlich nur Englisch, Deutsch und manchmal gezwungenermaßen Spanisch (im Unterricht, damit ich den Mist übersetzen kann...*schmoll*).
    Musik mit anderen Spachen ist mir irgendwie egal, ich suche zumindest nicht danach :lachen:
    Aber falls jemand etwas gaaaaanz tolles kennt, kann er mich ja überreden.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ich hab ein paar Lieder von Ill Nino ~ spanisch...und Beautiful Sin ~ französisch und noch bisschen mehr ^^


    ach ja, ich liebe traditionelle arabische / persische Musik...

  • Durch Tanzen bedingt höre ich oft Salsa-Rhytmen und orientalische Musik. Ich kann nicht sagen welche Sprache es ist und habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Auf jeden Fall keine Sprache, die ich kenne :lachen:
    Spanische Lieder höre ich selten, doch manchmal auch das.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

    Einmal editiert, zuletzt von Just.Crazy ()

  • Also hauptsächlich hör ich Hip Hop aud deutsch un englisch. Hör aber auch französische Musik (Schule...da singen wir um Unterricht) und ich finde russische, traditionelle Lieder ganz lustig(aber auch nur wegen der Schule)


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • ich höre auch hauptsächlich deutsche und englische musik. japanische mag ich auch teilweise und spanisch, ja das is son thema, die wenigen songs, die ich kenne haben diesen klang zwischen "party- und popsong" und das mag ich nich so. aber ich bin davon überzeugt, dass es auch guten spanischen rock oder rap gibt!^^

  • *thread hervorkram* Find den interessant :D


    Also französische Musik, wie sie hier hauptsächlich erwähnt wurde, habe ich, ehrlich gestanden, noch nie gehört - bzw. wüsste ich nichts mehr davon :lachen:


    Ich höre am liebsten Musik mit englischen Texten. Sagt mir pers. einfach am meisten zu, weil ich Englisch, die Sprache an sich, einfach liebe.
    Deutsche Lyrics gefallen mir auch recht gut, kommt aber natürlich auf die Band selbst drauf an; zB finde ich die Texte von den Erben (Goethes Erben) tw. genial...


    ...ansonsten höre ich noch tw. Finnrock, J-Rock und hin und wieder italienische Opern.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Ich höre auch hauptsächlich Musik wo die Texte auf Englisch sind.


    Deutsche Texte höre ich seltener.


    Spanisch finde ich an sich auch toll. Und skandinavische Lieder allgemein. Ich bin vernarrt in Skandinavien :D
    Und durch meinen Freund höre ich hin und wieder auch polnische Lieder. (Die verstehe ich dann nur mehr oder minder gut :D aber ich habe ja einen Dolmetscher)

  • Höre hauptsächlich auch Musik in der Englisch gesungen wird. Einige Bands auf Deutsch finde ich auch gut. (Hin und wieder auch mal alte Schlager). Die meisten meiner Lieblingslieder sind aber auf Norwegisch.


    Ansonsten höre ich gerne Lieder auf Spanisch, Italienisch, oder was auch immer. Wenn mir die Musik gefällt und die Sprache dazupasst ist es mir egal. :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Überwiegend englisch und deutsch!


    Obwohl es auch auf die Situation ankommt!


    Bin ich im Urlaub, werden natürlich Lieder in der jeweiligen
    Landessprache gespielt, die ich dann durchaus auch gerne
    höre, weil es in dem Moment einfach passt!


    Leider verstehe ich den Text dann halt nicht und das finde ich schade!


    Ich höre auch gerne Enigma, da dort aber manchmal Latein vorkommt,
    kann ich das besser verstehen! ;)

  • Ich höre eigentlich alles.Aber am liebsten mag ich Lieder mit latainischen Texten.hat irgendwas Mystisches ansich. Und ich steh auf Mystik :D
    Aber wie gesagt.Ich bin offen für alles ;)

  • Ich höre im Moment eher deutsche Lieder, aber ich mag andere Sprachen. Mir ist es auch eigentlich relativ egal welche Sprache die singen, hauptsache es hört sich gut an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!