Glaubt ihr, Harry Potter 6 als PC-Spiel wird was?

  • Warum soll das nix werden?? Bisher gab es doch zu jedem Film ein Spiel, ob diese nun gut oder schlecht waren darüber lässt sich streiten. Aber meiner Meinung nach wird das auf jeden Fall was, und wenn die es so wie das 5. machen, dann wird es hoffentlich ein sehr gutes Spiel.


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Wie schon viele gesagt haben...bleibt das Niveau auf dem vom 5. Teil, müssen wir uns keine Sorgen machen...

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Huhu


    Ich hoffe, dass sie sich etwas Neues einfallen lassen.
    Beim letzten Spiel war es doch recht lästig, von einem Ende von Hogwarts zum anderen zu rennen und Leute einzusammeln, mit der Zeit sehr eintönig, besonders, wenn man es mit den anderen großen Spielen vergleicht.


    Doch als Spielumsetzung eines Filmes ist Harry Potter im Gegensatz zu anderen doch recht gut, daher bin ich eigentlich zuversichtlich, dass auch "Spiel 6" gut wird =)


    Bye,
    Eve :dumbledore1:

  • Ich muss sagen, mir hat Teil 5 nicht so doll gefallen, da fand ich die ersten 4 besser. Ist zwischen den einzelnen Konsolen eigentlich ein Unterschied? Habe die Teile für die X-Box bzw für die 360. Aber die ersten beiden Teile hatte ich auch für die PSO und da war ein sehr großer Unterschied zu X-Box. Weiss das jemand?

  • Ich kann dir da leider nicht viel weiterhelfen, habe dazu zu wenig Erfahrung mit verschiedenen Konsolen. Ich spiele wenn überhaupt mit PC, selten mit Playstation. Mir hat beides gut gefallen abgesehen von der Qualität der Spiele.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Also bis jetzt lagen ja bei den Spielen Anspruch und Wirklich keine weit auseinander!!.. aber naja erfreuen würde es mich!!




    Mal sehen


    :D

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Ich habe gerade im Internet gelesen, dass das Spiel zum 6. Film ab dem 21. November zu kaufen sein wird. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für Deutschland gilt... :hmm:



    http://www.the-leaky-cauldron.…prince-game-due-this-fall



    http://www.the-leaky-cauldron.…f-blood-prince-video-game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!