Alan Rickman XIII

  • vielleicht ist die alte bude in NY, ich drück es mal so aus, ne MÄNNER BUDE (großer Kühlschrank aber kein Herd und Waschmaschine), und die arme hatte jetzt die nase voll von der und dann wird kurzer hand ne neue bezogen,
    wo sie sich dann auch verwirklichen kann.


    :D

  • Die Pageler gehen mir echt auf den Nerv - die vermuten immer und bauen sich so ihre eigene kleine Welt zusammen, in der alles passt. :lachen:


    Naja, jedenfalls ist wohl eher die Dame rechts von ihm (ich glaub, Kaba sagte das schon) Rima. Weil, dass Rima nicht neuerdings schwarzes Wuschelhaar trägt, konnte man ja schon auf einigen NY-Bildern sehen...


    Alan ist, glaube ich, nicht der Typ, der ewig im Hotel residiert.
    Da er auf gutes Essen Wert legt, wird ihm - bei aller Liebe - sicher auch mal das Restaurantessen in den vielen Monaten NY mal auf den Sack gehen. Von dem her ist ne Wohnung sicher auf irgendeinem Tapet.... aber, ob die gemietet oder gekauft ist - sind wir ehrlich... das wissen wir nicht.
    Werden es auch nicht wissen.


    Untypisch für ihn fände ich, in diesen Promi-Bunker zu ziehen und einen riesen Haufen Geld auszugeben für 4-6 Monate im Jahr..... aber, who knows.


    Gegen die Männerbude spricht für mich, dass Alan und Rima Stil haben und Wert auf gute Lebenshaltung und Lebensmittel legen. Deswegen wird im Hause Horton/Rickman sicher auch gekocht. Das ist günstiger als immer und immer und immer essen zu gehen und auch gesünder. Und, mal im Ernst - es ist doch auch nervig, wenn man nur außer Haus isst.

  • He's regular. Und Rima ist das auch. Und ich glaube, bei der langen Spielzeit, latscht Rima nicht jeden Abend mit ins Theater, bis sie auch alle Rollen mitsprechen kann und rauscht mit ihm danach heim.


    Die Frau ist auch Ü60 und hat bestimmt NULL Lust, auch jeden Abend auf Rue zu sein, bis Schatze-Bommel vonner Schicht kommt :lachen:


    Die wird sich das unter der Woche bestimmt abends auch mal gemütlich machen wollen. Liest, guckt nen Film, kocht was.. die beiden haben dort bestimmt Freunde und Bekannte, vielleicht trifft man sich ab und an auch mal zuhause.


    Der Mann möchte an spielfreien Tagen vielleicht auch mal in Ruhe ausspannen und mit Rima auf der Couch lümmeln.


    Sie werden ne Wohnung haben und gut. Ein normales Leben, nicht schneller, höher, JET-SET Party.


    Die heissen Rickman/Horton und nicht DIE GEISSENS :rofl:

  • Steph, das seh ich genauso.
    Die beiden machen doch auch keinen auf Promi, weil sie sich selbst so nicht empfinden.
    Sie haben und können ein bisschen mehr als andere, haben andere Kontakte, sind aber sonst die Rima und der Alan. Ende. Er hat halt ne besondere Arbeit, die Reisen erforderlich macht.
    Da man aber gerne gemütlich wohnt und auch mal von Menschenansammlungen wegbleibt, da hat man halt das Nötigste vor Ort.


    Irgendwann hat er mal gesagt, dass er seinen Beruf auch so liebt, weil er Dank des Jobs viel reisen kann und Orte sieht, die er sonst nie gesehen hätte... ginge er inflationär mit Geld um (und ne Wohnung im Promi-Wohnblock zu kaufen wäre inflationär), dann würde er heute hier, morgen dahin reisen, nur, um dort gewesen zu sein.
    Aber nein, er denkt: Dreh ich Filmsche, seh ich Welt. :lob: 2 Fliegen - eine Klappe.
    Und das Beste ist: Es zahlen andere!

  • Hm ich denke er mietet sich eher eine Wohnung als eine zu kaufen. Was macht er denn mit der Bude in NY, wenn er nicht da ist? Vermieten? Nee ich glaube eher er mietet selbst an.


    War mal wieder auf meinem geliebten Strickportal unterwegs und fand im dortigen AR-Forum dieses Bild von Song of Lunch.


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff295/zeldazunk/Hunks/Rickman/446song_of_lunch.jpg]



    Keine Ahnung ob ihr es schon kennt?

  • Schön, die beiden, oder?


    Alan ist kein armer Mann, der hat jetzt Kohle und Kohle muss man auch bissi mehren, sprich anlegen. Was spricht dagegen, wenn er in eine Wohnung investiert hat.


    Vielleicht möchte er auch in NY nett wohnen, wenn er KEINEN Job hat, weil da eben noch Bekannte, Verwandte, Freunde sind. Ich halte ihn für häuslich.


    Wäre ich erfolgreiche Schauspielerin, ich hätte mir ne schöne Wohnung in Berlin schon längst gekauft. Nett in Wilmersdorf..
    Wenn ich Bock auf die Stadt habe, dann leb ich dort ne Weile.


    Von London red ich jetzt gar nicht :lachen:


    Alan wird auch Finanzberater haben, die ihm vielleicht zu einem Kauf eines erschwinglichen, netten Appartemangs in einer wohnbaren Gegend geraten haben.


    Freundebuch..... :kaffeepause:

  • Hm ich denke er mietet sich eher eine Wohnung als eine zu kaufen. Was macht er denn mit der Bude in NY, wenn er nicht da ist? Vermieten? Nee ich glaube eher er mietet selbst an.

    Da bin ich auch eher bei dir.... wobei, NY würde sich noch bezahlt machen, aus den Gründen, die Steph genannt hat.... aber ich glaube nicht an ein Haus in der Toskana für 2 Wochen im Jahr.
    Wie gesagt, da schauen wir bei unseren Freunden ein bisschen rein - Ferienhäuser sind der ökonomische und emotionale Supergau.
    Fangen wir bei den Notargeschichten und Sachen wie Wegerechte und Diskussionen mit Nachbarn an, machen weiter mit Problemen, die Menschen hinterlassen, die mieten und enden schließlich bei der Effektivität des Ganzen.
    Wenn Frau Horton eine gute Wirtschaftsprofessorin war, dann weiß sie, dass sich die Wohnung in NY eventuell rechnet, aber niemals ein Ferienhaus.
    Selbst wenn man einen Verwalter hat - das haben unsere Freunde auch.... aber es ist dennoch ein Gau, wenn man nur sporadisch dort sein kann.

  • Ich sag nur Castello di Potentino - da kann man Ferienwohnungen mieten UND sagen, man isst im Lokal. Sehr schön, sehr elegant und exquisit, ABER bezahlbar.
    Es liegt ja auf der Hand, dass er mit dem Mehr an Geld nicht zum Verschwender mutierte.


    Oder er mietet bei Bekannten, wie wir das tun. Das ist easy. Die Bude ist ganzjährig auf die Bedürfnisse, die man hat, geblockt und wenn es soweit ist, dann nimmt man ne Auszeit und fährt hin. So kann man auch kurzfristig kommen - hinfliegen, sich abholen lassen... wobei man ja in der Toskana ein Auto braucht, oder man sieht nix, besucht nix, erlebt nix.

  • Ich denke eigentlich nicht, dass sie best friends sind..... aber wer weiß das? Ich mein, er umgibt sich sonst auch nicht mit den Mordspromis.... sie kennen sich halt, sind beide vonner Insel und gut ist... man hat sie jetzt noch nie zusammen Kaffee trinken sehen.
    Ich denke, die beiden (Alan und Rima) haben mehr 'normale' Freunde.

  • Die Schnappschüsse dier Urlauberin sind auch nur SOOO entstanden. Da steht dann der Urlaubs-Alan in ner Schlange und guckt sich was an. Schlappt dann erhitzt mit Rima in ein Lokal, genießt was kühles, vielleicht nen Salat.. ein paar Köstlichkeiten, hält das Gesicht in die Sonne, schließt die Augen, freut sich, dass er und Rima da sind, sie Ruhe haben, erzählen sich einen, lästern vielleicht über nen Touri, Alan versucht sich in seinem Urlaubs-Italienisch und ordert noch was nach in LANDESSPRACHE, sie lachen..


    Alles, was ICH jetzt auch machen würde und ich kenn da noch jemanden :*:*


    Dann seufzt er mal, weil er noch Text zu lernen hat, das macht er vielleicht vorm Abendessen..

  • Alles, was ICH jetzt auch machen würde und ich kenn da noch jemanden :* :*

    So ist das. :*


    Alan und Rima sind Genießer, sie sind auch gerne für sich (sonst würde er das Privatleben nicht so schützen). Sie streben nicht nach Jet-Set. Sie wollen ne Auszeit. Ab und an. Und - ja, er steht auf einem Bild in der Schlange an.


    Nix mit:


    Herr Rickman!!!!!! Da sind Sie ja! *aufdieanderengästeguck* Könnten SIE mal aus dem Weg gehen, da kommt Herr Rickman und der kann mehr zahlen als Sie! :lachen:

  • Mir ist das herzlich egal, wieviele Wohnungen die beiden wo haben, hab ich gerade gedacht, aber...ich finde es schön, dass Alan auch Schlange steht, auch im Supermarkt einkaufen geht, auch mal in Joggern ( auch wenn die sch...aussehen, bei allen Männern, denen man ansieht, dass sie zweckentfremdet sind ) abgelichtet wurde etc.Geerdet und nicht abgehoben. Noch eines der Attribute, was einen zu ihm stehen lässt. :dancing bunny:

    Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-


    aber ich bin froh, dass wir soviele sind.




    Rickmanfans forever !

  • Na, egal isses uns prinzipiell schon auch. Wir spekulieren halt gerne... wenn man sonst nix zum Reden hat, weil der Herr in NY praktisch unantastbar ist... du hast übrigens recht:
    Wir lieben ihn nicht zuletzt deswegen so, weil er so normal ist. :lob:

  • Und ich find es fast auch normal, dass man, wenn man Kohle gemacht hat, die auch praktisch anlegt.
    Für ihn und Rima praktisch halt.


    Der Süße. Er WILL nämlich Wohnungen und normal dort leben, WEIL er in den Supermarché will und auffen Markt und LEBEN..nicht jeten...oder schreibt man das jetten?? :D

  • vielleicht ist die alte bude in NY, ich drück es mal so aus, ne MÄNNER BUDE (großer Kühlschrank aber kein Herd und Waschmaschine), und die arme hatte jetzt die nase voll von der und dann wird kurzer hand ne neue bezogen,
    wo sie sich dann auch verwirklichen kann.


    :Oo: Frau kann sich also hinter dem Herd und der Waschmaschine verwirklichen. Ah ja... Ich schätze Rima da aber ganz anders ein..Vielleicht hatte die alte Bude, wenn es sie denn gab, keinen Platz für ihre immer wachsende Bücherzahl. Möglicherweise war die erste Bude einfach nur eine Mietwohnung und jetzt will er was eigenes haben.


    Die heissen Rickman/Horton und nicht DIE GEISSENS


    Oh Gott, wenn er das jetzt wüsste, dass er in einem Atemzug mit denen genannt würde.




    Oder er mietet bei Bekannten


    Colin?


    Die Schnappschüsse dier Urlauberin sind auch nur SOOO entstanden. Da steht dann der Urlaubs-Alan in ner Schlange und guckt sich was an. Schlappt dann erhitzt mit Rima in ein Lokal, genießt was kühles, vielleicht nen Salat.. ein paar Köstlichkeiten, hält das Gesicht in die Sonne, schließt die Augen, freut sich, dass er und Rima da sind, sie Ruhe haben, erzählen sich einen, lästern vielleicht über nen Touri, Alan versucht sich in seinem Urlaubs-Italienisch und ordert noch was nach in LANDESSPRACHE, sie lachen..


    Ich sag ja, das wäre mein Traum! Zufällig neben denen in einem Straßpencafé sitzen und Antipasti genießen. Ich würde dann meinen LAG vorschicken. Der würde sich nämlich locker mit beiden unterhalten, (weil er keine Ahnung hätte, mit wem er da redet), ihnen gute Weine empfehlen, über gute Lokale reden, sie dann beide Abends auf einen Wein in die Fattoria einladen.
    Und mich würde er hinterher etwas indigniert fragen: warum hast du eigentlich nichts gesagt? War ein bißchen unhöflich. Schließlich kannst du besser Englisch als ich. Na egal. Jedenfalls sind es nette Leute, obwohl es Engländer sind und die kommen dann so gegen halb neun. Was kochen wir denn? Ich schlage als Vorspeise vor...Warum sagst du eigentlich nichts? Hast du da jetzt was gegen, dass die heute Abend kommen? Die waren doch ganz nett.....


    :rofl::rofl:


    genau so könnte es ablaufen....



    Übrigens normale Leute...
    Meryl Streep hat mal gesagt, sie wäre eine Frau, die ihrem Beruf nachgeht und Abends nach Hause geht. Ich glaub, so ist er auch. Er sollte mal mit ihr einen Film machen. Sie ist in der Top 5 Liste meiner Lieblingsschauspielerinnen.

  • Möglicherweise war die erste Bude einfach nur eine Mietwohnung und jetzt will er was eigenes haben.

    Eben :) . Möglicherweise ist es aber auch wirklich ein Gerücht, dass er überhaupt sucht... zumindest glaube ich nicht an den Promi-Bunker-Tower.

    Colin?

    Perhaps....

    Meryl Streep hat mal gesagt, sie wäre eine Frau, die ihrem Beruf nachgeht und Abends nach Hause geht. Ich glaub, so ist er auch. Er sollte mal mit ihr einen Film machen. Sie ist in der Top 5 Liste meiner Lieblingsschauspielerinnen.

    Glaub ich auch. Und, ich lieeeebe diese Frau.... ich bin dafür. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!