Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

  • Mickie Krause
    California Dream Boys :lachen:
    Markus Becker (mit dem habe ich auch schon auf einer Bühne getanzt :D)
    Vanilla Ninja
    Jeanette
    unseren Bürgermeister
    Christian Wulff
    dieser SPDTyp, habe grade den Namen vergessen
    einen MöchtegernStar von DSDS :lachen:
    einen von MTV oder so, der da einen Drogenentzug gemacht hat
    ...
    Mehr fallen mir grad nicht ein

  • Antonio Banderas hab ich in Berlin mal die Hand geschüttelt, Richard von Weizsäcker auf der Buchmesse, kürzlich im Saturnmarkt Peter Maffay, vor längerer Zeit mal Peter Schilling.


    Zweimal hab ich mit Maximilian Schell gesprochen, zweimal Jimmy "Scotty" Doohan umarmen dürfen (oder besser:mich von ihm drücken lassen dürfen :lachen: ). Vielen Darstellern der verschiedenen Enterprise-Crews bin ich bei diversen Conventions begegnet. Als eine ganz faszinierende Persönlichkeit habe ich "Uhura" Nichelle Nicols in Erinnerung, auch "Odo" Rene Auberjonois (ist sicher falsch geschrieben...) war Spitze und ganz unkompliziert.


    Mit unserer Bundeskanzlerin Anschela war ich mal für eine halbe Minute allein in einem Raum, bevor der Rest ihrer Begleitung kam. :Oo: Welch eine Gelegenheit - wofür auch immer ... :menno:


    Auf ein nettes Zulächeln beschränkte sich die Begegnung mit Alfred Biolek, James Last, Dieter Thomas Heck, den Kessler Zwillingen und manchen anderen, die mir jetzt nicht gleich einfallen.
    AlRick stand vor mir bei der Parfüm-Premiere in London, hat aber nur dauernd nach unten auf die Autogrammfotos geschaut und gepinselt.

  • Einige Stars habe ich schon getroffen und auch mit ihnen gesprochen. Das bleibt kaum aus, wenn man in London ins Theater geht.


    In NY habe ich im Theater neben - wie heißt der nur? - dem "Verlobten" von Kate Winslett in Titanic gesessen. Ich mochte ihn nicht!!!Den Schauspieler meine ich jetzt. Arrogantes A.... Ich hab natürlich so getan, als sei er mir total unbekannt. Den Gefallen wollte ich ihm nicht tun. Er erwartete sichtlich, dass man ihn erkannte und ihm zu Füßen lag. So ein Heini.


    In Sheffield habe ich mich in der Theaterbar kurz mit einem älteren Herrn unterhalten, den ich nicht kannte. Ich hab später von meiner sehr aufgeregten englischen Freundin erfahren, dass ich mit Ian McKellen (Gandalf) gesprochen hatte. Aha...


    Unterhalten habe ich mich in London kurz mit Julianne Moore (eine sehr, sehr nette Frau!!!), mit Brandauer, und natürlich mit Ralph Fiennes. Mehrmals!!! :lob: Er kann sehr nett sein. Ähem... mit dem habe ich sogar schon mal auf der Bühne gestanden. Da kannte ihn noch niemand - ich natürlich auch nicht. Für mich war er irgendein unbekannter Theaterschauspieler. Ich war Statistin in einem seiner ersten Filme und hatte eine tragende Rolle. Ich musste schwere Silberbecher um ihn herumtragen.


    Alan Rickman habe ich leider um genau einen Tag verpasst! :(

  • Maximilian Schell finde ich großartig. Was habt ihr geredet, Mort?


    Anschela hätte ich gesagt, dass große Knöppe voll out sind :lachen: .. hätt ichmich natürlich nicht getraut.
    Aber ich arbeite in der Knopf und Accessoires-Branche, ich hätte ihr was empfehlen können :rofl:


    Ich würde furchtbar gern Judi Dench und Maggie Smith treffen.

  • :rotwerd: Upppppppps. Dann hab ich da was ganz gehörig durcheinandergebracht. :rotwerd:


    Ich finde die Geschichtssendungen aufm Kukisender richtig toll. Guck ich mir jedesmal an.


    Nur schade, das sie ihn mittlerweile ersetzt haben. Der neue hat nicht so eine fazinierende Stimme wie er. Wie ööööööööööööde :menno:

  • Wow :woah: ihr habt ja alle schon so viele getroffen!


    Ich hab Christopher Lee getroffen, hätte nie gedacht, dass der in Natura so groß ist :lachen:
    Dann noch Jared Leto, Til Schweiger und mein persönliches Highlight John Malkovich! Da hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen


    Und bei einer Filmpremiere mal Otto, Ralph Schmitz und den Rest der Zwergengang.


    Das wars dann aber auch schon !

  • Ich habe vor ein paar Monaten Bruce Darnell gesehen, in der Mayerschen Buchhandlung. Ich wollte meine Mutter ganz diskret darauf aufmerksam machen, durch vorsichtiges Zupfen an ihrer Kleidung, als sie mit der besten Bauarbeiter-Stimme quer durch den Laden rief "WAS WILLST DU DENN?" Sie starrte mich an, Bruce Darnell starrte mich an. Ich starrte beide an und stotterte sowas wie " Diese Karten angucken" und hab die dann angeguckt, als hätte ich noch nie sowas gesehen. Mom hat mir später gesagt, sie hätte sehr wohl gesehen, wer da stünde und Bruce Darnell hätte nach meiner Zwecksausrede sehr erstaunt ausgesehen. :rotwerd:

  • Maximilian Schell finde ich großartig. Was habt ihr geredet, Mort?


    Beim ersten Mal habe ich mit ihm im Kino gesprochen, wo er einen Film vorgestellt hat. Wir haben über den Film gesprochen, ich hab ihn nach seinen Plänen gefragt und hab zum Schluss gesagt: Kommen Sie doch mal wieder!
    Das zweite Mal war im "Grünen Gewölbe", wo ich als Besuchermanager arbeitete (d. h. die Besucher empfangen, ihnen zeigen, wie wo was funktioniert usw.). Da war ich einfach frech, habe ihm zugerufen: "Na, das ist aber schön, dass Sie meiner Aufforderung gefolgt sind und wieder nach Dresden gekommen sind!" ;) Daraufhin kam er mit ausgestreckter Hand auf mich zu und redete drauflos, was er hier macht, dass er seine Frau/Freundin (?) dabei hat, der ich doch gleich mal alles zeigen könnte, und das Wetter, und die Kunst und und und. Mann o Mann, der alte Knabe hat immer noch einen Charme und ein paar schwarze Glutaugen! Alle Achtung! Und meinen Kolleginnen sind die Kinnladen runtergeklappt, weil sie das von mir nie erwartet hätten. 8o

  • Habe letztes Jahr die Backstreet Boys in Berlin getroffen. :) Sie waren im gleichen Hotel... ;)


    Ich war in der Disco vom Hotel, Estrel hieß es, und stand eine lange Weile neben AJ und dachte immer... "Mensch.. der sieht ja AJ von den Backstreet Boys verdammt ähnlich" :D Bis ich nach 2 Std dann mal gemerkt habe, dass er es wirklich ist. Dann entdeckte ich auch Nick und Howie. Jemand vom Team sprach mich an und fragte, ob ich mich dazu setzen möchte. Was ich natürlich getan habe. ;) Saß dann neben Nick und habe mit ihm einen Cocktail geschlürft. Er hat mir erzählt, dass Brain im Hotelzimmer sei, weil sein Sohn dabei ist. :) Und dann hab ich noch mit Nick getanzt... :D Leider durfte ich keine Fotos machen, da sie privat da waren. Aber das war wirklich ein Erlebnis. Vor 10 Jahren wäre ich in Ohnmach gefallen, weil ich ein großer Fan von ihnen war. Ja.. das berühmte Teenie Alter und so ;) Am Ende musste Howie sich übergeben... seine Entschuldigung war... Wir Deutschen trinken viel zu hartes Zeug oder so :D

  • Ich bin vor ein paar Jahren in London mit einem Schauspieler, den ich nicht kannte, dafür aber meine damals Mutter kannte zusammengestoßen. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, ich war 9 oder 10 und meine Mutter hat es schon wieder vergessen.

  • Ich hab auch schon einige Stars getroffen...war in München spazieren (glaub das war vor 6 Jahren) und da ist mir BroSis über den Weg gelaufen (naja nicht so Weltbewegend) :)
    und 2008 war ich auf der Premiere von HSM 3, da waren natürlich die Hauptdarsteller (hab von allen ein Autogramm), dann US5 (auch alle Autogramme), Kai Pflaume, einige Models von GNTM und Stefan (von Erkan und Stefan)...
    war auf einem Konzert von Sascha (eeeewig her :D), von der Kelly Family und auf einigen von Helmut Lotti (toller Mann)
    Die Kellys hab ich auch hinter der Bühne getroffen, da konnten wir mit ihnen reden, das war toll :)
    Mehr fallen mir grad nicht ein :)
    das reicht auch erstmal :) hehe

  • Bin ne Zeitlang akuter Wresting Fan gewesen, nach Frankfurt gefahren und war im Marriott Hotel, ( nicht als Gast sondern unten im Cafe )
    Nette Gespräche mit Bret The Hitman Hart, Undertaker, Jokusuna, Razor Ramon und anderen Wrestlern nach ihrem Auftritt gehabt. Nette Runde in
    der Hotelbar gewesen, alle riesig nett und natürlich.
    Als ich noch zur Schule fuhr ( Lang, lang ist es her ) bin ich Gunther Sachs begegnet war schon angegraut in einem offenen Porsche hat er nach dem Weg gefragt. Auch mal in Singen 3 Musikern der Manfreds Mans Earthband begegnet, wußte aber nicht wer die sind, hatten auch nach dem Weg gefragt.
    Meine Freundin sagte mir es, als sie davon fuhren. Über Udo Lindenberg bin ich auch mal gestolpert,als ich einen Wochendtrip nach Hamburg machte, der hatte schlechte Laune und hat mich angepflaumt.
    Uriah Hep, die Begegnung war lustig obwohl ich mit dieser Gruppe nie was am Hut hatte. Trotz ihres Alters schräge Typen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!